LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2024 Die zweite Halbzeit bisher richtig schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2024 nie im leben machen wir da ein zweites ( ) "mein name ist kurz, ich heiße lang" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Die zweite Halbzeit bisher richtig schwach. Ich hab trotzdem das Gefühl, dass eher uns das 2:0 passiert als denen der Ausgleich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 gute Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: Seidl wirds richten Na do net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Torschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Pfeif ab. 3 Punkte und ich kann die Vikings am TV schauen nicht am Laptop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Auer wieder mit Aussetzern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Auer heute auch mit 2-3 verheerenden Aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Auer hat zeitweise so fatale Aussetzer ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 Da geht gar nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 6. Oktober 2024 Gott sei Dank ist Altach so beschränkt und unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Oktober 2024 ist gerade nicht schön anzusehen. Hoffentlich geht das gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 Altach wird die eine chance noch bekommen.....hoffen wir dass sie vergeben wird! Bei uns geht nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 unser kriechen am Zahnfleisch, sonst kann ich mir diese Passungenauigkeit und technischen Fehler nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts