graz_fan Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Zippo schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht es ja nur Wunschdenken aber ich kann mir vorstellen, dass AS bei seinem Nachfolger miteingebunden wird. Dass er z.B eine Liste mit geeigneten (Schatten GF Sport) Nachfolgern übergibt. Ich glaube auch dass er Sturm weiterhin verbunden bleiben wird. Und so hat man dann gute Kontaktebzu Hoffenheim hinzu gewonnen. Kann sich also noch als Vorteil für Sturm heraus stellen. Das Schicker gehen wird, scheint ja schon eine Weile festzustehen. Erklärt für mich auch warum Hierländer schon jetzt den Umstieg ins Management macht. Der war ja von einem Tag auf den anderen kein Thema mehr für ein Bundesligaspielt und steht seit ca. 1 Monat als Scout auf der Liste der Mitarbeiter bei Sturm. Denke er soll möglichst viel von PP lernen, bevor der auch geht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man es auch beim Nachfolger von Schicker ähnlich handhabt und schon eine Weile mit einem Kandidaten einig ist. Suni schrieb vor 2 Minuten: Barisic wurde gerade der Vertrag aufgelöst. Bitte net... Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2024 Also dem Andi gehört auf jeden Fall die Statue gebaut und 1000 mal gedankt dass er großen Anteil daran hatte dass Sturm jetzt da ist wo man ist. Ähnlich wie da Hirscher beim Schifahren geht er am Höhepunkt, viel mehr geht nicht mehr. Und genau das ist vielleicht das gute für Sturm: der richtige Zeitpunkt. Der Grundkader steht, Geld ist vorhanden und jetzt kann man optimieren. Der Andi war jetzt einige Jahre da und vielleicht ist es garnicht schlecht mal neue Sichtweisen einzubringen. Gerade die letzte Transferzeit ist ja (derzeit noch) bei vielen Fans nicht gut angekommen (viele Leihspieler, alter Karic, etc..) Und zum Thema: gibts bei Redbull niemanden zum abwerben? Oder jemanden wie Pajduch von einem Verein der ähnlich arbeitet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2024 Bin nicht sicher der erste der für eine Lösung mit Stallgeruch plädiert. Übrigens: An keiner anderen Position halte ich das für einen Vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich würde Stefan Köck von Tirol auch nicht so uninteressant finden. Der hat bei Tirol mit kleinem Budget eigentlich gute Arbeit geleistet auch hin und wieder interessante Spieler verpflichtet und hat vor allem schon einige Jahre Erfahrung in dem Job und bestimmt dadurch einige Kontakte. Aber bin gespannt wenn die ersten Namen mal durchsickern ich hoffe halt Jauk verschießt diesen wichtigen Elfmeter nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Oktober 2024 Zum Thema England-Kontakte.. Das ist keine AS-One-Man-Show, sondern wurden durch die Emirate-Connection eines anderen Sturm „Angestellten“ eingefädelt.. da hängen wir als Verein also mehr drin als nur Andi alleine keine Sorge - das wird uns bleiben 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: An Prödl hab ich auch schon gedacht. Der würde mir gut gefallen. Eloquent, Grazer, gute Ausbildung und Connections in ganz Europa. Bitte was muss ich da lesen? Prödl is zurzeit viel, sicher aber kein Grazer mehr - wer es versteht, versteht es. Ganz davon abgesehen, dass den rein gar nichts dafür qualifiziert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Die schlechten Nachrichten hören wohl nie mehr auf Das erklärt auch die komische Yardimici-Leihe Hoffen wir, dass wenigsten mehrere Mio. Ablöse der Schicker-Transfer nach SAP-Heim bringt bearbeitet 6. Oktober 2024 von MegamanX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2024 2 hours ago, Suni said: Johannes Ertl verfolgte schon während seiner aktiven Fußballerkarriere eine universitäre Ausbildung. Er ist Master of Business Administration und schloss in England eine Ausbildung zur Unternehmensführung im Fußball- und Privatsektor ab. Im Sommer 2015 wurde er vom Pompey Supporters' Trust, einer Fan-Vereinigung, die den FC Portsmouth führt, in den Vorstand des Klubs gewählt.[4][5] Seit seiner Rückkehr aus dem Ausland arbeitet Johnny Ertl als TV-Experte auf Puls 4 und Puls 24.[6] Er analysiert die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die UEFA Europa Conference League, die UEFA-Euro-2024-Qualifikation und die Deutschen Bundesliga im Free-TV. Von 2016 bis 2022 war Ertl unter anderem externer Projektleiter und Sportdirektor des urbanen Fußballevents, „Red Bull Neymar Jr’s Five“, welches in mehr als 40 Ländern auf der Welt veranstaltet wurde. Diese Tätigkeit umfasst den Bereich Sportmarketing, wo er zusammen mit seinem Team eng mit dem brasilianischen Fußball Superstar Neymar Jr zusammenarbeitete.[7] Quelle Wikipedia Wie würdest du es in deinen Worten beschreiben: Ahnungslos Würde ihn aber eher als Tebbich Nachfolger qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 6. Oktober 2024 arlathii schrieb vor 43 Minuten: Würde ihn aber eher als Tebbich Nachfolger qualifizieren. der Nachfolger vom Tebbich kann natürlich nur ein Läufer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 54 Minuten: Bitte was muss ich da lesen? Prödl is zurzeit viel, sicher aber kein Grazer mehr - wer es versteht, versteht es. Ganz davon abgesehen, dass den rein gar nichts dafür qualifiziert. „Grazer“, er sympathisiert schon sehr mit Sturm und ich kann mir auch vorstellen, dass ihn der Posten reizen würde. aber du kannst mich bitte aufklären! Gehts da um das Austria Investment? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 arlathii schrieb vor einer Stunde: Würde ihn aber eher als Tebbich Nachfolger qualifizieren. Eh, aber wenn a Malermeister bei Hartberg verhandelt, dann ist das schon auch eine Qualität. Schicker ist ja auch "nur" "angelernt" sprich ohne Studium oder dergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 43 Minuten: „Grazer“, er sympathisiert schon sehr mit Sturm und ich kann mir auch vorstellen, dass ihn der Posten reizen würde. aber du kannst mich bitte aufklären! Gehts da um das Austria Investment? Nein das mit der Austria is nur eine Folge daraus. Unterhalte dich mal mit ihm, da würdest niemals drauf kommen, woher der kommt. Und damit mein ich mal nicht seine Art zu reden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knausi77 Anfänger Geschrieben 6. Oktober 2024 Comeback von Gütner Kreissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2024 Wie wär's mit Hans Krankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2024 faj schrieb vor 8 Stunden: Ich werfe Christian Gratzei ins Rennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts