killver V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe doch mal, dass unser Verein weit genug ist, dass irgendwelche Ex-Spieler ohne jegliche Erfahrung oder Kompetenzbeweis in dem Job nicht mal annähernd auf irgend einer Liste stehen Prödl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Ich hoffe doch mal, dass unser Verein weit genug ist, dass irgendwelche Ex-Spieler ohne jegliche Erfahrung oder Kompetenzbeweis in dem Job nicht mal annähernd auf irgend einer Liste stehen Johannes Ertl verfolgte schon während seiner aktiven Fußballerkarriere eine universitäre Ausbildung. Er ist Master of Business Administration und schloss in England eine Ausbildung zur Unternehmensführung im Fußball- und Privatsektor ab. Im Sommer 2015 wurde er vom Pompey Supporters' Trust, einer Fan-Vereinigung, die den FC Portsmouth führt, in den Vorstand des Klubs gewählt.[4][5] Seit seiner Rückkehr aus dem Ausland arbeitet Johnny Ertl als TV-Experte auf Puls 4 und Puls 24.[6] Er analysiert die UEFA Champions League, die UEFA Europa League, die UEFA Europa Conference League, die UEFA-Euro-2024-Qualifikation und die Deutschen Bundesliga im Free-TV. Von 2016 bis 2022 war Ertl unter anderem externer Projektleiter und Sportdirektor des urbanen Fußballevents, „Red Bull Neymar Jr’s Five“, welches in mehr als 40 Ländern auf der Welt veranstaltet wurde. Diese Tätigkeit umfasst den Bereich Sportmarketing, wo er zusammen mit seinem Team eng mit dem brasilianischen Fußball Superstar Neymar Jr zusammenarbeitete.[7] Quelle Wikipedia Wie würdest du es in deinen Worten beschreiben: Ahnungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2024 Dobinator schrieb vor 5 Stunden: - Paul Pajduch in "Sturm Kreisen" als Nachfolger kein Thema, wird Andi nach DE folgen Das schreit für mich wieder nach Goldbrich’schen schwierigen Jahren… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe doch mal, dass unser Verein weit genug ist, dass irgendwelche Ex-Spieler ohne jegliche Erfahrung oder Kompetenzbeweis in dem Job nicht mal annähernd auf irgend einer Liste stehen Bis auf den Part mit dem ehemaligen Spieler, traf das ja ziemlich genau auf Schicker vor seiner Bestellung zu, oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich hoffe wirklich, dass Jauk jemand besseren findet als Gratzei, Baumgartlinger, Ertl oder Warwa.. Da wird mir bei den Namen hier schon Angst und Bange.. Der neue SD muss in meinen Augen schon was Vorzuweisen haben, da Stum nicht die Gehschule für SD sein sollte. Schicker, hatte schon Erfahrung in Wr. Neustadt und Graz sammeln können. Das wird wohl die wichtigste Personalentscheidung der nächsten Jahre werden. Hoffentlich geht das gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 5 minutes ago, Vuibrett said: Das schreit für mich wieder nach Goldbrich’schen schwierigen Jahren… Jinx es bitte nicht 🫠 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Ich will nicht sagen dass ich Angst habe, aber irgendwie hab ich ein bisschen Angst ... intern gibts scheinbar keinen da Pajduch leider mitgehen wird, in Österreich allgemein auch keinen ... naja hoffe nur dass die Kontakte nach England nicht mit dem Abgang von Schicker sterben werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Bis auf den Part mit dem ehemaligen Spieler, traf das ja ziemlich genau auf Schicker vor seiner Bestellung zu, oder? Der war schon im Verein, hat mit Kreissl zusammengearbeitet und sich anscheinend als gut genug bewiesen, dass man ihm diese Chance gibt. (Und hatte zumindest ein bisserl Erfahrung auch vorher schon mit Wr. Neustadt) Mit Pajduch, bei dem es ja anscheinend recht ähnlich war/ist, hätte ich deswegen auch weniger Probleme gehabt als mit bspw. einem Prödl. bearbeitet 6. Oktober 2024 von lovehateheRo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2024 Wer weiß, vl kommt kreissl zurück... 😐 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2024 graz_fan schrieb vor 51 Minuten: Ist auch im Aufsichtsrat der Austria glaub ich. Denke er wird eher den Job beim ÖFB bevorzugen. Könnte mal nachfragen, alle paar Tage läuft er mir mal übern weg. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er Wien verlassen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 An Prödl hab ich auch schon gedacht. Der würde mir gut gefallen. Eloquent, Grazer, gute Ausbildung und Connections in ganz Europa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 6. Oktober 2024 wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten: An Prödl hab ich auch schon gedacht. Der würde mir gut gefallen. Eloquent, Grazer, gute Ausbildung und Connections in ganz Europa. Jetzt, wo du‘s sagst… Der wäre auch sicher nicht abgeneigt. Grazer ist er aber keiner, sondern Földbocher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2024 Rapid hat ja damals anscheinend bei Schicker angefragt, wir können jetzt ja um Rapid ein wenig zu Ärgern bei Katzer anfragen 😀 Aber Spaß beiseite, ein wenig Bauchschmerzen hab ich schon wenn es um den Nachfolger geht. Wenn man da wieder ne falsche/schlechte Entscheidung trifft ist gut möglich das in 1-2 Jahren alles was Schicker aufgebaut hat wieder dahin ist und man so dasteht wie man vor Schicker stand. Im Sommer als das erste mal das Gerücht mit Schicker aufkam gab es ja auch das Wawra Gerücht aber wenn ich mir anschaue was der bei St Pölten gemacht hat bzw. was der dort für Leute geholt hat kann ich nur hoffen das er es nicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2024 Vielleicht es ja nur Wunschdenken aber ich kann mir vorstellen, dass AS bei seinem Nachfolger miteingebunden wird. Dass er z.B eine Liste mit geeigneten (Schatten GF Sport) Nachfolgern übergibt. Ich glaube auch dass er Sturm weiterhin verbunden bleiben wird. Und so hat man dann gute Kontaktebzu Hoffenheim hinzu gewonnen. Kann sich also noch als Vorteil für Sturm heraus stellen. Honigdachs schrieb vor 53 Minuten: Wer weiß, vl kommt kreissl zurück... 😐 Wenn es im Moment wirklich planlos abläuft, was die Nachfolge betrifft, könnte ich mir das auch Übergangsweise vorstellen. Könnte wieder seinen Nachfolger aufbauen. Das hat schon einmal gut geklappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2024 Barisic wurde gerade der Vertrag aufgelöst. Bitte net... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts