prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 So negative vibes hier. Kommt etwa Gratzei statt einem der Deutschen? Wird Leitgeb befördert? Barisic gleich in Doppelfunktion? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 7 Minuten: So negative vibes hier. Kommt etwa Gratzei statt einem der Deutschen? Wird Leitgeb befördert? Barisic gleich in Doppelfunktion? Nein, ich mach mir Sorgen da es doch auch schon einen Goldbrich gegeben hat und da ich einfach auf Zorn/Wawra eingestellt war bzw auf Scheiblehner als Trainer. Das wäre für mich, in der Kombi, eine "gute Partie" gewesen. Jetzt bleibt es nur dabei den Tag abzuwarten und zu ejaku... ähm evaluieren. bearbeitet 20. November 2024 von SKSG851909 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2024 (bearbeitet) KOAN Schmedes! Bitte... So wie derzeit die Stimmung hier ist, könnte man meinen, dass Franggo als Trainer mit Hyballa als Sportdirektor und Goldbrich als Ultrageneralmanager ein Comeback feiern würden. bearbeitet 20. November 2024 von MegamanX 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 MegamanX schrieb vor 43 Minuten: KOAN Schmedes! Bitte... So wie derzeit die Stimmung hier ist, könnte man meinen, dass Franggo als Trainer mit Hyballa als Sportdirektor und Goldbrich als Ultrageneralmanager ein Comeback feiern würden. Im Winter Spendi Comeback gemma 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. November 2024 3 hours ago, GORILLA said: Säumel ist gerade einmal ein halbes Jahr da. Lasst den doch einfach mal länger bei der 2er arbeiten und sich beweisen. Dass der Präsident sich gleich so stark in die Trainerfrage einmischt, gefällt mir nicht (wenn es überhaupt stimmt). Ich hoffe es wird Parensen und nicht Schmedes. Sollte das der Fall sein und alles Schief gehen darf der Präsi den Hut nehmen für diese Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: Ja Schicker hatte auch so gut wie nix vorzuweisen, aber bei Schmedes und Parensen ist das doch sehr mau irgendwie Was genau hat Zorn mehr vorzuweisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2024 Egal wer es wird, ich wünsche mir, dass er trotzdem von Anfang an eine faire Schangse bekommt. Denn wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn man respektlos ist und sich lustig macht, das ist das Allerschlimmste. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 Mittlerweile a Trauerspiel. Keinen kennt nur einen der Kandidaten besser und man entscheidet sich (auf Grund welcher Basis?) für einen Kandidaten. Bei Zorn stört mich der kometenhafte Aufstieg in ganz jungen Jahren. Wunderkind? Warum hat er dann seit 2 Jahren keinen Job? Oder gabs Leute oder noch schlimmer Geld im Hintergrund. Parensen hat bei einem Klub gearbeitet, der sich aus der zweiten Liga in die CL geboxt hat. Auch nicht schlecht.. Aber wie @Nilsson vermutet, kommt vielleicht eh ganz wer anderes. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 Warum alle hier so Panik schieben?!? Schicker hatte rein gar nichts vorzuweisen und ich kann mich erinnern, dass auch damals die Kommentare negativ waren. Parensen wirkt mMn sympathisch, hab mir halt nur ein Interview angeschaut. Ich glaub, dass bei uns die Chemie wichtiger ist, als Erfolge in der Vergangenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 Hui so kurz vor der Bekanntgabe geht da einigen ordentlich die Düse und die schlimmsten Szenarien werden herbeigesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. November 2024 Ich hab auch noch nicht ganz verstanden, was jetzt gegen Schmedes spricht (für das Lizenzchaos und die 18 Punkte Abzug in Arnheim kann der sportliche Bereich vermutlich am wenigsten)...aber die ganzen Eredivision-Experten im ASB-Sturm-Channel wissen da ganz bestimmt mehr. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2024 Positiv ist das bis zum Schluss nix durchdringt und man so Panik über Kandidaten schieben kann, die es dann eh nicht werden. Perfekter Zeitvertreib während der Länderspielpause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Hoffe mal dass das nur ein Troll ist Das is natürlich ein Blödsinn. Warum sollte Jauk dem neuen SD sowas diktieren? Würde gar nicht zur Linie der letzten Jahre passen und widerspricht allem was uns von (in)offizieller Seite so gesagt wurde. Wenn dem so wäre würde heute ein Foda vors Pult treten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Wenn dem so wäre würde heute ein Foda vors Pult treten. Ich würds feiern, weil das ASB dann brennt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 Weil hier auch was Zwecks Überraschung vermutet wird: Stöger war in Dortmund und mein Onkel hatte dort die Möglichkeit länger mit ihm zu reden. Auf die Frage ob er nochmal wo anders als Sportdirektor tätig sein möchte meinte er: Ins Ausland möchte er wegen der Familie nicht mehr und in Österreich würde in Sturm reizen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts