SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

)Die Spiele in Altach waren sehr oft Spiele die nicht gewonnen wurden. 6 Siegen stehen 7 Remis und 8 Niederlagen gegenüber. Positiv gegenüberzustellen wäre, dass die letzten 5 Spiele gewonnen wurden. Eine Serie die heute nicht abreißen wird/soll. Rotation wird es meiner Meinung nach heute keine geben aufgrund der bevorstehenden Länderspielpause. Es würde auch keinen Grund geben, da sich die Mannschaft in einem Flow befindet. Persönlich gehe ich von einer knappen Partie aus die man gewinnt. Bei den Altachern spielt einer den ich gern bei Rapid sehen würde.

https://www.transfermarkt.at/mohamed-ouedraogo/profil/spieler/1107570

@Tobal12345 auch hier könntest du dich ansiedeln. In einem Bundesland in dem es nur von Rapidlern wimmelt. Ein sogenanntes zu Hause unter grünen Freunden mit 1000% Wohlfühlcharakter. _Burgenland_ 

IMG_0082.jpeg

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Hofmann, SP

LV: Auer

ZM: Grgic, Sangare

OM: Schaub, Seidl

ST: Burgstaller, Beljo 

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich mir die tabelle so anschau, könnt das heuer noch schlimmer als sonst mit dem kampf um die top 6 sein, grade wenn sich der lask jetzt auch noch erfangen sollte 

Umso wichtiger heute voll anzuschreiben, die X gegen lask und wac waren schmerzhaft genug

Heute gewinnen und der Blick geht nur nach oben. Ist definitiv ein richtungsweisendes Spiel, weil wir endlich zeigen müssen, dass wir auch gegen die untere Tabellenhälfte konzentriert den Dreier einfahren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wie ist egal - heute muss man zur Not auch im Stile von Sturm mit mehr Glück als Verstand - drei Punkte einfahren. Das fehlt uns noch um wirklich ein Team zu sein, das oben mitspielt bzw. sich dort festsetzt. 

Ich glaube aber, dass uns das heute gelingen wird. Mein Tipp 1:3 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 4 Stunden:

S P I E L T A G !

Ich denke das wird heute ein relativ souveräner Pflichtsieg für uns.

Mein Tipp: Altach 0-2 SK Rapid (Seidl, Lang)

Altach hat eine gute Mannschaft, die sind besser als es der Tabellenplatz aussagt.

Hoffe das wir mal unsere Chancen besser nützen dann sollten wir doch als Sieger vom Platz gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Gibts eigentlich auf Rapid TV noch immer die Möglichkeit, sich die Bundesliga Spiele im ReLive anzuschauen?
Hab jetzt auf die schnelle nur die Spiele der Runde 1-3 der heurigen Saison gefunden.

Geht sich bei mir heute leider zeitlich nicht aus, das Match live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich würde sogar einen grindigen, knappen Sieg mitnehmen. Sturm hat auch nicht die ganze letzte Saison performt, aber sie haben die nötigen Punkte auch in schlechten Spielen geholt, sowas muss uns auch gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Rene1987 schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde sogar einen grindigen, knappen Sieg mitnehmen. Sturm hat auch nicht die ganze letzte Saison performt, aber sie haben die nötigen Punkte auch in schlechten Spielen geholt, sowas muss uns auch gelingen.

ja, bitte einfach 3 Punkte aus Altach mitnehmen, egal wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
vkj schrieb vor 12 Minuten:

Gibts eigentlich auf Rapid TV noch immer die Möglichkeit, sich die Bundesliga Spiele im ReLive anzuschauen?
Hab jetzt auf die schnelle nur die Spiele der Runde 1-3 der heurigen Saison gefunden.

Geht sich bei mir heute leider zeitlich nicht aus, das Match live zu sehen.

Ja, gibt es - aber leider sind die letzten Runden nicht korrekt zugeordnet wo du die Runden 1-3 findest. Am besten über den "Tag" reingehen.

https://tv.skrapid.at/search/tag/relive

Normal ca. 3 Stunden nach Spielende verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, gibt es - aber leider sind die letzten Runden nicht korrekt zugeordnet wo du die Runden 1-3 findest. Am besten über den "Tag" reingehen.

https://tv.skrapid.at/search/tag/relive

Normal ca. 3 Stunden nach Spielende verfügbar.

Super!
Danke dir vielmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 58 Minuten:

ich kann mich eigentlich an kein schönes spiel in Altach erinnern, das war immer kampf und krampf dort.
in Altach zählen einfach nur die 3 Punkte, egal wie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mein bester Freund kommt mit der Familie zu mir, die Frauen gehen mit den Kindern auf den Spielplatz wir bleiben zuhause und schauen Rapid, in der Vergangenheit war das leider noch nie ein Rapid Sieg wenn jemand bei mir zu Besuch war, Zeit um dies zu ändern :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten