SCR Altach - SK Rapid

Adversus

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei der langen Fahrt fühlt es sich für unsere Spieler wie ein Europacup Auswärtsspiel an.

Deswegen holen wir morgen auch lockere 3 Punkte. Wäre halt sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Bei der langen Fahrt fühlt es sich für unsere Spieler wie ein Europacup Auswärtsspiel an.

Deswegen holen wir morgen auch lockere 3 Punkte. Wäre halt sehr wichtig.

Unsere sind zwar viele Spiele in kurzer Zeit gewohnt aber morgen wieder zu spielen wäre schon heftig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor einer Stunde:

Unsere sind zwar viele Spiele in kurzer Zeit gewohnt aber morgen wieder zu spielen wäre schon heftig 

Von Istanbul direkt nach Altach (bzw. Altenrhein) und weiter gehts, solang die Jungs noch adrenalingeladen sind. :augenbrauen:

Am Sonntag gibts dann von Euro-Louis & Co wieder die müde 0:0/1:1 Oaschpartie; oder gar ein böses Erwachen wie in Linz. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn wir so spielfreudig sind wie gestern werden wir gewinnen,Die einzige gefahr lauert mal wieder von VAR und Gishamer das der typ nicht längst gesperrt ist sagt viel über die liga aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Positiv ist, dadurch das man gestern schon gespielt hat und erst So wieder spielt und somit doch etwas zeit dazwischen ist.
(ist die Mannschaft gestern noch gefolgen oder erst heute?)

was ich bei diesen ECL-Liga auswärtsdoppel nicht verstehe, wieso macht man es nicht ähnlich wie im Eishockey wo man direkt vom einen Auswärtsspiel zum nächsten fährt ohne zurück nach Wien.
hab das vorallem nicht bei Trabzon auswärts und dann Klagenfurt auswärts nicht verstanden (da war für mich der punkteverlust schon fix) und irgendwie würde es sich ja diese woche auch anbieten weil nach Altach ist es schon recht weit. wenn man da direkt hinfliegt spart man sich 1x eine lange reise und danach ist eh schon wieder länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während dem Spiel gestern, vor allem in den Phasen wo Istanbul sehr passiv war, dacht ich mir, dass wir bestenfalls sogar überraschend wenig Belastung mit Nachhause nehmen. Die Schlussphase war dann leider doch etwas kräfteraubender. Vorteile allerdings, dass Mittwoch gespielt wurde (und zuvor samstags) und vor allem konnte man ja gestern noch relativ früh heimfliegen (oder nicht?). Was ja auch sehr untypisch ist für den EC.

Dazu ist auch noch nach der Altach Partie LSP. Somit bin ich diesmal für nur minimale Rotation. Für mich ist die Auswechslung von Beljo und fast-durchspielen von Burgi ein (kleines) Indiz dafür, dass wir am Sonntag mit Beljo-Wurmbrand starten (und Burgi von der Bank kommt). Dazu evtl noch Oswald statt Sangare (je nachdem wie sein Zustand genau ist). Ansonsten hoffe ich auf die gleiche Startelf und 3 Punkte

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt wie und ob rotiert wird vor der Länderspielpause. Kandidaten wären wohl Burgi, Sangare und wie immer SP (aber der spielt immer :D)

Der erste Auswärtssieg wäre wichtig auch um das positiv Ergebnis von Mittwoch nicht zu "zerstören"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten