Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) NativeRon schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung, ob es hier schon Thema war. Aber wir haben so einen tollen Trainer, aber auch einen tollen Kapitän. Und so unglaublich einfallslose Journalisten im Land. Alle sagten "Rapid kann in Istanbul nicht gewinnen", dann kam einer - der wusste das nicht - und hat gewonnen" grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Ehrlich - kein Preis wird fûr ihn zu hoch sein. Hier wird sich Katzen extrem anstrengen müssen mit der ablöse nicht zu enttäuschen. Da interessiert mich 0 wie hoch max wir bisher verkauft haben. Der hat internationale Klasse die überall gefragt ist Ich gehe aus reinem Selbstschutz mal von einer AK aus. Ob da jetzt an dem Gerücht mit Sbg was dran ist sei mal dahingestellt. Aber wir haben letzten Transfersommer 3 Spieler geholt, bei denen sich eigentlich jeder fragt, wie wir die bekommen haben. Spry, Mama und Bolla (ich weiß bei dem gab es das Thema mit den Leihen, aber hätte ja trotzdem auch ein besserer Club zuschlagen können). Solche Spieler haben bei ihren Wechseln natürlich eine sehr gute Verhandlungsposition, was die Wahrscheinlichkeit einer AK zwangsweise erhöht. Würde mich natürlich freuen, wenn keiner eine hat, aber dass 1-2 von den 3 eine haben, davon sollte man mMn schon fast ausgehen, um dann nicht sehr enttäuscht zu sein wenns so kommt. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Im optimalfall habens keine klausel, aber besser sie haben eine klausel als das sie nie bei rapid unterschrieben hätten Aktuell eh nur spekulation, genießen wir diese richtig leiwanden kicker bei uns wie schon gesagt sangare, bolla, sp sind transfers mit einer qualität gewesen, die vor nicht allzu langer zeit undenkbar waren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2024 NativeRon schrieb vor 3 Stunden: Keine Ahnung, ob es hier schon Thema war. Aber wir haben so einen tollen Trainer, aber auch einen tollen Kapitän. Und so unglaublich einfallslose Journalisten im Land. Ich finde es schon OK, wenn man mehr oder wenigere interessante Fakten zu Fragen formuliert und damit auch den Verein konfrontiert. Aber es ist dann schon sehr offenbarend, dass dann offensichtlich nicht mal erweiterte Infos zu dem Fakt ausgearbeitet werden, damit das eben in einem Kontext gestellt wird und man sieht, dass die Person sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Normalerweise müsste Linden(?) da sofort wissen, dass man in den 57 Jahren nur 6 mal in Istanbul gespielt hat. So aber bleibt halt eine Jahreszahl, die keinen interessanten Mehrwert bietet, weil man danach auch nicht mehr weiß und es anscheinend nur darum geht, den Verein schlecht da stehen zu lassen. Quasi: Rapid hat in 125 Jahren kein einziges mal gegen einen chinesischen Verein gewonnen. Peinlich. (Inb4 irgendein Nerd weiß, dass wir schon mal gegen einen chinesischen Verein gespielt haben.) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 16 Stunden: war eine russische Streamingseite und nachdem man sich durch 100 popups geklickt hat Kleiner Tipp: Browser-Addons wie Adblock, Ublock, Noscript sind schwer zu empfehlen, wenn man sich auf solchen Seiten bewegt. Die Pop-Ups sind dann erstens weg, zweitens sind die oft nicht ganz ungefährlich, man kann sich da leicht Malware einhandeln. Silva schrieb vor 10 Minuten: Quasi: Rapid hat in 125 Jahren kein einziges mal gegen einen chinesischen Verein gewonnen. Peinlich. (Inb4 irgendein Nerd weiß, dass wir schon mal gegen einen chinesischen Verein gespielt haben.) Rapid Wien » Bilanz gegen... (weltfussball.at) Einmal in einem Testspiel vor gar nicht so langer Zeit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Kleiner Tipp: Browser-Addons wie Adblock, Ublock, Noscript sind schwer zu empfehlen, wenn man sich auf solchen Seiten bewegt. Die Pop-Ups sind dann erstens weg, zweitens sind die oft nicht ganz ungefährlich, man kann sich da leicht Malware einhandeln. Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Rapid Wien » Bilanz gegen... (weltfussball.at) Wir haben Real Madrid doppelt so oft geschlagen wie Villareal. Wir haben von 21 Spielen gg türkische Klubs 11 gewonnen. Wir haben Altach auswärts mehrmals bezwungen. Wir kommen nicht aus einem Hurrnsbezirk. Unsere Auszeichnungen können ohne Ende aufgezählt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: Mama Da hatte der Helge absolut recht: 2/3 der Erde werden von Wasser bedeckt, der Rest von Mamadou Sangare 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2024 Silva schrieb vor 3 Stunden: Ich finde es schon OK, wenn man mehr oder wenigere interessante Fakten zu Fragen formuliert und damit auch den Verein konfrontiert. Aber es ist dann schon sehr offenbarend, dass dann offensichtlich nicht mal erweiterte Infos zu dem Fakt ausgearbeitet werden, damit das eben in einem Kontext gestellt wird und man sieht, dass die Person sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Normalerweise müsste Linden(?) da sofort wissen, dass man in den 57 Jahren nur 6 mal in Istanbul gespielt hat. So aber bleibt halt eine Jahreszahl, die keinen interessanten Mehrwert bietet, weil man danach auch nicht mehr weiß und es anscheinend nur darum geht, den Verein schlecht da stehen zu lassen. Quasi: Rapid hat in 125 Jahren kein einziges mal gegen einen chinesischen Verein gewonnen. Peinlich. (Inb4 irgendein Nerd weiß, dass wir schon mal gegen einen chinesischen Verein gespielt haben.) Unsere Bilanz in Hartberg ist bestimmt beeindruckender als die in Istanbul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Silva schrieb vor 6 Stunden: Ich finde es schon OK, wenn man mehr oder wenigere interessante Fakten zu Fragen formuliert und damit auch den Verein konfrontiert. Aber es ist dann schon sehr offenbarend, dass dann offensichtlich nicht mal erweiterte Infos zu dem Fakt ausgearbeitet werden, damit das eben in einem Kontext gestellt wird und man sieht, dass die Person sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat. Normalerweise müsste Linden(?) da sofort wissen, dass man in den 57 Jahren nur 6 mal in Istanbul gespielt hat. So aber bleibt halt eine Jahreszahl, die keinen interessanten Mehrwert bietet, weil man danach auch nicht mehr weiß und es anscheinend nur darum geht, den Verein schlecht da stehen zu lassen. Quasi: Rapid hat in 125 Jahren kein einziges mal gegen einen chinesischen Verein gewonnen. Peinlich. (Inb4 irgendein Nerd weiß, dass wir schon mal gegen einen chinesischen Verein gespielt haben.) 1936-08-15 Sommerturnier Wien 1936 Rapid Wien - China Olympiateam 4:2 http://www.austriasoccer.at/data/datenbank/i_v_ot_at.php?tnr1=176&tnm1=Rapid Wien&tnr2=001985&tnm2=China Olympiateam&lnr=CHN&rsp=1&rs=1&ru=0&rn=0&rt1=4&rt2=2 Edit: Falls das chinesische Olympiateam nicht als "Verein" gilt: Hier 4:2 gegen Beijing Renhe 2018 (sogar relativ aktuell): https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-gewinnt-testspiel-gegen-beijing-renhe/ bearbeitet 4. Oktober 2024 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 4. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Ehrlich - kein Preis wird fûr ihn zu hoch sein. Hier wird sich Katzen extrem anstrengen müssen mit der ablöse nicht zu enttäuschen. Da interessiert mich 0 wie hoch max wir bisher verkauft haben. Der hat internationale Klasse die überall gefragt ist Die in den Medien herumgeisterende Rückkaufklausel für Salzburg gibt es übrigens zu 100% nicht, kann euch beruhigen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2024 Grimey schrieb vor 33 Minuten: Die in den Medien herumgeisterende Rückkaufklausel für Salzburg gibt es übrigens zu 100% nicht, kann euch beruhigen. gib der Meute was sie hören will und sie behandeln dich wie einen König würde auch gar nicht zu Katzer passen, eine WVB wird da schon dabei sein aber das ist business as usual 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Grimey schrieb vor 37 Minuten: Die in den Medien herumgeisterende Rückkaufklausel für Salzburg gibt es übrigens zu 100% nicht, kann euch beruhigen. Ich hab da was anderes gehört. Spoiler Solche Aussagen gehen in beide Richtungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 4. Oktober 2024 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Ich hab da was anderes gehört. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Solche Aussagen gehen in beide Richtungen... Dann hast du wohl falsch gehört. Aber man wird sehen was passiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Reicht ja wenn er eine stinknormale AK drin hat, dann bringt er auch nicht die Kohle, die sich viele wünschen. (ich sage nicht, dass er eine hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 37 Minuten: Ich hab da was anderes gehört. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Solche Aussagen gehen in beide Richtungen... @Elwood meinte bereits, dass es keine derartige Klausel gibt und ihm glaub ich im Bezug auf Rapid alles Edit: PS:Ich glaub der kennt neue Spieler noch vorm Katzer bearbeitet 4. Oktober 2024 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts