derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Oktober 2024 Ernesto schrieb am 3.10.2024 um 13:58 : die hatten noch keinen großen gegner in der liga. ich habe sie auch schwach gesehen. wir sollten die kirche im dorf lassen. wir sind natürliche für unsere verhältnisse stark unterwegs aber wenn wir international so eine partie abliefern dann hat das auch immer etwas mit dem gegner zu tun. das hat nichts damit zu tun dass ich unsere leistung schmälern will sondern dass ich versuche die leistung realistisch einzuordnen Ja sie hatten noch keines der großen türkischen Teams als Gegner, dennoch sind sie in die Saison gut gestartet. Es ist ohnehin wichtig, dass realistisch einzuschätzen, war mMn aber auch eine starke Leistung unserer Mannschaft, wir hätten mit ein bisschen Glück auch höher gewinnen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Wieder ein sehr geiles video 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 orßit schrieb vor 7 Minuten: Wieder ein sehr geiles video Die Untertitel bei Grgic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 orßit schrieb vor 9 Minuten: Wieder ein sehr geiles video leiwand und interessant, a bisserl weniger hektischer Schnitt und ohne diese komischen Filter wo du glaubst du bist blunzenfett, so dass man was erkennt wär noch superer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 P200E schrieb vor 3 Minuten: leiwand und interessant, a bisserl weniger hektischer Schnitt und ohne diese komischen Filter wo du glaubst du bist blunzenfett, so dass man was erkennt wär noch superer. Sind keine filter, das sind 360 grad aufnahmen - aber weiß was du meinst, gefällt mir auch nicht so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Oktober 2024 P200E schrieb vor 11 Minuten: leiwand und interessant, a bisserl weniger hektischer Schnitt und ohne diese komischen Filter wo du glaubst du bist blunzenfett, so dass man was erkennt wär noch superer. mit diesen verzerrten 360°-kamerabilder kann ich auch nichts anfangen, aber das video ist dennoch super! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Video ist state of the art. Das trifft genau den Zeitgeist. Verstehe wenns wem zu modern ist, aber ja, wir wollten im Jahr 2024 ankommen… Ganz wichtig, dass man nicht darauf aufspringt und die Kabine in der Pause und nach dem Spiel Tabu ist für die Kamera. bearbeitet 7. Oktober 2024 von baeckerbua 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 orßit schrieb vor einer Stunde: Wieder ein sehr geiles video Sangare: "gehma eeej Heheheh" Herrlich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 Mir taugts, bin aber auf jünger als ihr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Mir taugts, bin aber auf jünger als ihr Find es als Mitte 30 jähriger auch gut sind geile Einblicke und kurzweiliger Schnitt. Klar, Ernstl und Valdi wollen ihre Infos sicher lieber vorgelesen bekommen oder konsultieren maximal den Teletext, aber für alle anderen Altersklassen dürfte es ganz cool sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 46 Minuten: Ganz wichtig, dass man nicht darauf aufspringt und die Kabine in der Pause und nach dem Spiel Tabu ist für die Kamera. Das fehlt mmn noch in diesen videos. Rapid ladet ja außerdem clips aus der kabine auf tiktok hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Oktober 2024 Ich hab es mir jetzt auch angesehen und aufgrund der Kameraführung fast angespieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 59 Minuten: Video ist state of the art. Das trifft genau den Zeitgeist. Verstehe wenns wem zu modern ist, aber ja, wir wollten im Jahr 2024 ankommen… Ganz wichtig, dass man nicht darauf aufspringt und die Kabine in der Pause und nach dem Spiel Tabu ist für die Kamera. das wird oft zu wenig oder gar nicht respektiert, fands ein wichtiges und richtiges Zeichen als Heynckes in der HZ (Rückstand bei einem CL Spiel) Hoeneß aus der Kabine gehaut hat weil die Kabine nur dem Trainer und den Spielern gehört vor allem mitten im Spiel valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich hab es mir jetzt auch angesehen und aufgrund der Kameraführung fast angespieben die vielen Farben machen dich wohl fertig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Ich hab es mir jetzt auch angesehen und aufgrund der Kameraführung fast angespieben allein dass es in Farbe is dürfte für dich erschütternd sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Oktober 2024 GI242 schrieb am 4.10.2024 um 11:21 : Da hatte der Helge absolut recht: 2/3 der Erde werden von Wasser bedeckt, der Rest von Mamadou Sangare Mah wie mir der Payer auf die Nerven geht. a/ den Spruch hat er billig gefladert, den gibts über den N'Golo Kanté seit mindestens 5 Jahren b/ er glaubt echt, jetzt damit was witziges entdeckt zu haben und bringt den Spruch einfach viel zu oft c/ er ist einfach so ein schlechter Co-Kommentator, ich mag den Mählich auch nicht extrem, aber man merkt einfach, wer von den beiden welche Position gespielt hat.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts