NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. Oktober 2024 Jetzt kann ich es ja sagen, DIESE Rapid Mannschaft war/ist es mir echt wert, bei canal+ zu löhnen. So konnte ich die Partie wie gewohnt am großen TV sehen, statt am doch kleinen 24" Monitor mit dem, nach manchen Aussagen hier, guten Stream. Da ich aber weder türkisch noch französisch kann, bin ich nochmal mehr zufrieden mich so entschieden zu haben. Auch glaube ich, wird canal+ noch einige Spiele dieser geilen Truppe ziehen. Zu den VAR Entscheidungen, das Abseits von Burgstaller scheint mir "echt weit hergeholt" gewesen zu sein. Erdo wird ja nicht im Stadion gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 NativeRon schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kann ich es ja sagen, DIESE Rapid Mannschaft war/ist es mir echt wert, bei canal+ zu löhnen. So konnte ich die Partie wie gewohnt am großen TV sehen, statt am doch kleinen 24" Monitor mit dem, nach manchen Aussagen hier, guten Stream. Da ich aber weder türkisch noch französisch kann, bin ich nochmal mehr zufrieden mich so entschieden zu haben. Auch glaube ich, wird canal+ noch einige Spiele dieser geilen Truppe ziehen. Zu den VAR Entscheidungen, das Abseits von Burgstaller scheint mir "echt weit hergeholt" gewesen zu sein. Erdo wird ja nicht im Stadion gewesen sein. Nein, Erdogan war im VAR kammerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Nijate schrieb vor 12 Stunden: Sangare wird von spiel zu spiel gestörter. Pack den nicht, wie kann man so präsent sein und so oft was unerwartetes und doch richtiges machen am Platz? irre! Der hat einfach eine sehr gute Raumorientierung und erkennt sehr früh, wie er sich Platz schaffen kann bzw. wann er das Spiel verlagern muss. 1899fm schrieb vor 2 Stunden: früher hätten wir stur unser 4321 gespielt und maximal ein x geholt. Der Unterschied zu früher ist mMn auch, dass man mutig auftritt und wirklich daran glaubt, drei Punkte holen zu können. Vor Klauß hat man ja jahrelang biedere EC-Auswärtspartien erlebt, wo man mit viel zu viel Respekt gegenüber dem Gegner aufgetreten ist. Das war sehr oft komplett zahnlos. Offensiv war man nicht vorhanden und defensiv wurde es mit Fortdauer des Spiel meistens immer anfälliger. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) sulza schrieb vor 6 Minuten: Der hat einfach eine sehr gute Raumorientierung und erkennt sehr früh, wie er sich Platz schaffen kann bzw. wann er das Spiel verlagern muss. macht euch ruhig lustig, aber das sehe ich in Ansätzen bereits auch bei Szladits… weit mehr als bei Bajlizc zB. (der aber diese mMn überragender Technik besitzt) Sangare (wenn er nicht die völlig wilde Offensive praktiziert wie gestern zB in der ersten 1/4h) spielt auch einen unfassbar gut antizipierenden Defensiven! bearbeitet 3. Oktober 2024 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 bruno_conte schrieb vor 55 Minuten: Mama und Papa nicht vergessen, und die Ehefrau, never forget the Ehefrau ! jetzt hab ich die letzte Ehefrau endlich vergessen und jetzt kommst so daher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Jetzt kann ich es ja sagen, DIESE Rapid Mannschaft war/ist es mir echt wert, bei canal+ zu löhnen. So konnte ich die Partie wie gewohnt am großen TV sehen, statt am doch kleinen 24" Monitor mit dem, nach manchen Aussagen hier, guten Stream. Da ich aber weder türkisch noch französisch kann, bin ich nochmal mehr zufrieden mich so entschieden zu haben. Auch glaube ich, wird canal+ noch einige Spiele dieser geilen Truppe ziehen. Ich hab zu meiner Überraschung ab der Halbzeit sogar auf Englisch schauen können. Man hat dem Kommentator zwar angemerkt, dass er bei den beiden Vereinen nicht unbedingt mit Herzblut dabei ist, war von der Qualität am Tablet aber positiv überrascht. Bin demnach glücklich damit, dass ich mir das Abo erspart habe, auch wenn ich beim allgemeinen verteufeln von Canal+ nicht unbedingt dabei bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2024 in der Pressekonferenz hat Huber eine Frage gestellt die folgende Information beinhaltete: Wenn die NAchspielzeit 7 anstelle von 8 Minuten gedauert hätte, hätte Basaksehir keinen einzigen Schuss aufs Tor abgegeben ..... Also das ist schon verdammt stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Fairerweise muss man auch festhalten, dass Basaksehir auch verdammt schwach war. Ich hab nur die 2te HZ gesehen, aber die hatten heillose Probleme, überhaupt aus dem eigenen Drittel fehlerfrei herauszuspielen, waren mit Anpressen heillos überfordert, und nach vorne kam ja genau nichts in dieser Phase. Ich hätte sie ein wenig ebenbürtiger erwartet, unterm Strich hätte die Partie eigentlich 4-5:1 ausgehen müssen, aber da hatten gewisse Elemente am Platz etwas dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 Mal eine Frage zum bisschen Vorfreude verspüren, nach der LSP sollten wir nicht bald richtig gute Alternativen auch mit spielerisch (wie Schaub und Seidl) aber auch Speed haben? - Jansson -Gale - Mmaee -Seydi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Fairerweise muss man auch festhalten, dass Basaksehir auch verdammt schwach war. Ich hab nur die 2te HZ gesehen, aber die hatten heillose Probleme, überhaupt aus dem eigenen Drittel fehlerfrei herauszuspielen, waren mit Anpressen heillos überfordert, und nach vorne kam ja genau nichts in dieser Phase. Ich hätte sie ein wenig ebenbürtiger erwartet, unterm Strich hätte die Partie eigentlich 4-5:1 ausgehen müssen, aber da hatten gewisse Elemente am Platz etwas dagegen Eine Mannschaft kann auch deshalb schwach wirken, weil die gegnerische Mannschaft alles richtig macht und stark auftritt. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Eine Mannschaft kann auch deshalb schwach wirken, weil die gegnerische Mannschaft alles richtig macht und stark auftritt. Rapid war zweifelsfrei sehr stark, ist ja keine Relativierung der eigenen Leistung. Trotzdem war klar erkennbar, dass Basaksehir da sehr überfordert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 Sie sind in der türkischen Liga auf Platz 5, haben aus 6 Spielen 13 Punkte geholt und haben ein Spiel weniger als Gala und Fenerbahce, etc... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Oktober 2024 Die Türken waren alles andere als schwach, nur was unsere Buam da in der 2. HZ abgerissen haben, war schon beeindruckend. Vermutlich auch dem frühen Tor in HU 2 geschuldet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Oktober 2024 laotse schrieb vor 1 Minute: Die Türken waren alles andere als schwach, nur was unsere Buam da in der 2. HZ abgerissen haben, war schon beeindruckend. Vermutlich auch dem frühen Tor in HU 2 geschuldet. Sehe ich auch so, wir brauchen da die Leistung unserer Burschen nix schmälern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 3. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Mal eine Frage zum bisschen Vorfreude verspüren, nach der LSP sollten wir nicht bald richtig gute Alternativen auch mit spielerisch (wie Schaub und Seidl) aber auch Speed haben? - Jansson -Gale - Mmaee -Seydi Glaub Seydi wird noch brauchen, dafür kommt für die IV auch noch Schöller dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts