SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Doch da dies nach dem Tor passiert ist. Sonst hätten sie doch nicht via VAR geprüft Ja weil sie die Aktion fertig zu ende spielen lassen sollen. Abseits hat der Linienrichter auch ohne VAR entschieden. Der hat dies dann bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Oktober 2024 1899fm schrieb vor 11 Minuten: @Dannyo Analyse zu 100% korrekt und rk hat das natürlich schon längst erkannt und die mannschaft optimal eingestellt. Jep, danke! Das Gute in der Analyse von solchen Mannschaften ist, dass sie sich wiederholende Negativmuster haben und die haben sich auch recht klar bewahrheitet, auch was die einzelnen Spieler betrifft. War mir deshalb ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden - schon vorm Spiel, aber speziell nachdem wir die ersten zehn Minuten überstanden haben. Und es ist immer noch ungewohnt das als Rapidler zu sagen, aber wir haben halt einfach den besseren Trainer... er hat alles richtig gemacht und die Mannschaft hat's mal wieder 100% verinnerlicht worauf's gegen die ankommt. 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Der größte Fehltritt vom Schiri war mMn, dass er Seidl (als Kapitän) eine Gelbe gezeigt hat, weil er bei der Elfer-Szene mit Sangare die VAR-Geste in seine Richtung gemacht hat, aber ein Türke durfte sogar ohne Schleife am Arm Geste Gelbe Karte für den Gegner fordern. bearbeitet 3. Oktober 2024 von flonaldinho10 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Oktober 2024 45 minutes ago, McKenzie1983 said: man muss auch erwähnen dass eigentlich auch unsere Stürmer beide getroffen haben und dabei nur marginal/eig. garnicht im Abseits standen. TOP-Spiel von uns! Und zum Schluss nix anbrennen lassen, keine dummen hastigen Abschlüsse/Fouls/... sondern souverän die Eckfahne bespielt Und der Save von Hedl bei der letzten Chance darf auch erwähnt werden Wahnsinnig souverän. Mein Herzschlag wird gleich höher, wenn ich mir denke, wie Grgic den Ball dort genau 3 Sekunden gehalten hat und dann einen Abstoß verursacht hat... Sie sollten Grülli für Spezialtraining einfliegen: 29 minutes ago, McKenzie1983 said: ich hab die Szene leider nur kurz gesehen und im Siegestaumel abgetan. Aber Schulter wäre doch legitim? Es zählt jeder Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf - da gehört die Schulter dazu Siehe hier: 14 minutes ago, Underdog1899 said: Doch da dies nach dem Tor passiert ist. Sonst hätten sie doch nicht via VAR geprüft Ohne VAR hätte der Linienrichter sofort die Flagge gehoben. Dass sie das erst nach dem Spielzug tun, hängt ja gerade damit zusammen, um nachträglich eine VAR-Überprüfung zu ermöglichen. Und Tore werder IMMER, auch wenn der Linesman nicht die Flagge hebt, auf Abseits überprüft (bei manchen Toren gibt es natürlich nicht viel zu überprüfen, wie bei unserem 2:1 zB). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 ich möchte mal was loswerden, ich liebe den kompletten Verein, die Spieler, das Trainerteam, das Präsidium, die Fans und euch grüne ASBler ebenfalls 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2024 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Der größte Fehltritt vom Schiri war mMn, dass er Seidl (als Kapitän) eine Gelbe gezeigt hat, weil er bei der Elfer-Szene mit Sangare die VAR-Geste in seine Richtung gemacht hat, aber ein Türke durfte sogar ohne Schleife am Arm Geste Gelbe Karte für den Gegner fordern. Sehe ich auch so. Bzw. davor hat er sich von Piatek deutlich länger kritisieren lassen und ihn dann davon kommen lassen. Die VAR-Linie war nur Unfähigkeit, so etwas scheint dann doch deutlich mehr nach Respekt vor vermeintlich großen Verbänden zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Oktober 2024 18 minutes ago, Dannyo said: Jep, danke! Das Gute in der Analyse von solchen Mannschaften ist, dass sie sich wiederholende Negativmuster haben und die haben sich auch recht klar bewahrheitet, auch was die einzelnen Spieler betrifft. War mir deshalb ziemlich sicher, dass wir das gewinnen werden - schon vorm Spiel, aber speziell nachdem wir die ersten zehn Minuten überstanden haben. Und es ist immer noch ungewohnt das als Rapidler zu sagen, aber wir haben halt einfach den besseren Trainer... er hat alles richtig gemacht und die Mannschaft hat's mal wieder 100% verinnerlicht worauf's gegen die ankommt. Ja, Kulo hat das wirklich top gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 Beeindruckend vor Allem, dass unser Spiel vor gar nicht allzu langer Zeit stark von einzelnen Spielern abhängig war. Nun fällt nach dem ohnehin schon gewichtigen Abgang von Grüll mit Jansson unser vielleicht gefährlichster Offensivakteur aus und trotzdem erspielen wir uns gegen einen Club wie Basaksehir Chance um Chance. Das ist in der Kaderplanung und Ausrichtung der Mannschaft schon richtig richtig gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Beeindruckend vor Allem, dass unser Spiel vor gar nicht allzu langer Zeit stark von einzelnen Spielern abhängig war. Nun fällt nach dem ohnehin schon gewichtigen Abgang von Grüll mit Jansson unser vielleicht gefährlichster Offensivakteur aus und trotzdem erspielen wir uns gegen einen Club wie Basaksehir Chance um Chance. Das ist in der Kaderplanung und Ausrichtung der Mannschaft schon richtig richtig gut. Wobei ohne Sangare wären wir meiner Meinung nach deutlich schwächer. Meiner Meinung nach der einzige der derzeit nicht zu ersetzen ist. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Wobei ohne Sangare wären wir meiner Meinung nach deutlich schwächer. Meiner Meinung nach der einzige der derzeit nicht zu ersetzen ist. 100% zustimmung, den muss man halten so lange es nur geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 3. Oktober 2024 Kurz zusammengefasst: wir haben aktuell einfach eine geile Truppe!!! Nehma den Schwung mit in die Liga und machen die Bullen und Grazer nervös!! Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: 100% zustimmung, den muss man halten so lange es nur geht Auf der Postion sicher, aber man könnte ja das System umstellen. Niemand ist unersätzlich, geil ist er abers schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 tomstig schrieb vor 20 Minuten: Wahnsinnig souverän. Mein Herzschlag wird gleich höher, wenn ich mir denke, wie Grgic den Ball dort genau 3 Sekunden gehalten hat und dann einen Abstoß verursacht hat... Sie sollten Grülli für Spezialtraining einfliegen: Stimmt, das ist in die Hose gegangen dafür hat Wurmbrand davor eine geile Aktion gehabt bei der er die Ecke rausgeholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2024 pironi schrieb vor 16 Stunden: Wahrscheinlich stand Fascho Erdogan persönlich da in dem Kammerl. Ich habe es ja gewusst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich möchte mal was loswerden, ich liebe den kompletten Verein, die Spieler, das Trainerteam, das Präsidium, die Fans und euch grüne ASBler ebenfalls Mama und Papa nicht vergessen, und die Ehefrau, never forget the Ehefrau ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Wobei ohne Sangare wären wir meiner Meinung nach deutlich schwächer. Meiner Meinung nach der einzige der derzeit nicht zu ersetzen ist. Naja, auch Janson ist kaum zu ersetzen. Der bringt einen Speed mit der uns vorne komplett fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts