Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 tomstig schrieb vor 7 Stunden: Bei allem (berechtigten) Zorn auf die Schiris, aber ich finde spannend, dass die Nachspielzeit von 8 Minuten so kritisiert wird. Es gab ein Tor, 7 Wechsel, eine unendliche lange VAR-Überprüfung beim 3:1 (bis sie halt die Linie so gezogen hatten, dass er endlich Abseits ist) und die Verletzung von Sangare beim nicht-gegebenen Elfmeter. Da habe ich schon eine ähnliche Dauer bei wesentlich weniger Vorkommnissen erlebt. Zugute halten muss man der Pfeife, dass er dann nach dem Corner und dem Klären von Rapid relativ rasch abgepfiffen hat und nicht noch einen Angriff erlaubt hat (man erinnere sich an die 1. Runde letzte Saison gegen den BASK...) Nur um da einzuhaken. Ich finde es so absurd, dass man wie bei uns in der BL auch, so lange für eine Abseitsentscheidung braucht. Wenn ich das nicht mit einem Standbild inkl Strich binnen 1 min auflösen kann, ist es eben kein Abseits. Früher hieß es auch: Im Zweifel für den Stürmer Beim 1. Abseits war es doch auch falsch die Linie von Burgi's Schulter aus zu ziehen. Sehr skurril das ganze. Da hatte sogar der Kommentator der Zusammenfassung einen süffisanten Satz parat 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2024 Das Tor von Louis, für mich schon jetzt das Tor der Runde. Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2024 War grad unten im 8ter. Manche Postings über uns gehen da runter wie Öl Zum Match - Ur geil dass wir uns gegen praktisch 15 Mann gewehrt haben und den Sieg verdient eingefahren haben. canlitv - ich war dabei, und das 99min ohne "muting". Yes, Auersch, Burgstallersch, Heidl! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2024 Underdog1899 schrieb vor 30 Minuten: Früher hieß es auch: Im Zweifel für den Stürmer Das hat es NIE offiziell geheißen, sondern war immer nur der Wunsch der Fans. Die Schiedsrichter haben aber wie jetzt einfach eine Entscheidung getroffen, aber man konnte es nicht zurücknehmen, wenn es doch falsch war. Ich halte wenig davon, dass man richtige Entscheidungen opfert, nur damit es schneller entschieden wird. Wenn es eng ist, dauert die Linie entsprechend länger. In meinen Augen war das in beiden Fällen absolut noch im Rahmen. Da stören mich so Abseitsentscheidungen wie gegen BW Linz, bei denen es auch ohne Linie klar zu sehen ist, es aber dennoch Minuten dauert, deutlich mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rubinho Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2024 Gibt es die Eltern Szene wo zum nachschauen? In den Highlights von Canal+ und Sky scheint sie nicht zu sein und ich konnte das Match leider nicht live mitverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 meine Herren, ich platze vor Stolz.... nicht nur, weil wir schon wieder in der Türkei gewonnen haben, sondern wie - wie wir auftreten - das ist natürlich nicht immer über 90 Minuten souverän oder gar perfekt oder so, aber wir haben eine klare Idee von Fußball und die wird auch mitunter saugeil umgesetzt also eigentlich genau das Gegenteil von der Feldhofer Ära.... dass wir dann noch dazu Kicker wie Sangare bei uns geniessen dürfen, ist zum Zunge schnalzen und nein, der wird auf keinen Fall im Winter bereits verkauft. Da müssten 15 Mille aufwärts geboten werden und Katzer schon den Ersatzmann im Auge haben, aber für Sangare gibts eigentlich keinen Ersatz - schön, dass meine Einschätzung bei ihm voll aufgegangen ist bzw. er sie sogar noch übertrifft auch ich möchte mich bei den Stream Postern bedanken - bin heimgekommen und mußte nicht lang suchen - das hat mir einiges an Stress erspart und die Qualität war so gut, dass ich das Spiel von der Couch aus mit meinem Kind sehr gut verfolgen konnte 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: meine Herren, ich platze vor Stolz.... nicht nur, weil wir schon wieder in der Türkei gewonnen haben, sondern wie - wie wir auftreten - das ist natürlich nicht immer über 90 Minuten souverän oder gar perfekt oder so, aber wir haben eine klare Idee von Fußball und die wird auch mitunter saugeil umgesetzt also eigentlich genau das Gegenteil von der Feldhofer Ära.... dass wir dann noch dazu Kicker wie Sangare bei uns geniessen dürfen, ist zum Zunge schnalzen und nein, der wird auf keinen Fall im Winter bereits verkauft. Da müssten 15 Mille aufwärts geboten werden und Katzer schon den Ersatzmann im Auge haben, aber für Sangare gibts eigentlich keinen Ersatz - schön, dass meine Einschätzung bei ihm voll aufgegangen ist bzw. er sie sogar noch übertrifft auch ich möchte mich bei den Stream Postern bedanken - bin heimgekommen und mußte nicht lang suchen - das hat mir einiges an Stress erspart und die Qualität war so gut, dass ich das Spiel von der Couch aus mit meinem Kind sehr gut verfolgen konnte man muss auch erwähnen dass eigentlich auch unsere Stürmer beide getroffen haben und dabei nur marginal/eig. garnicht im Abseits standen. TOP-Spiel von uns! Und zum Schluss nix anbrennen lassen, keine dummen hastigen Abschlüsse/Fouls/... sondern souverän die Eckfahne bespielt Und der Save von Hedl bei der letzten Chance darf auch erwähnt werden bearbeitet 3. Oktober 2024 von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Oktober 2024 Rapid_Wien schrieb vor 11 Stunden: Was für eine unfassbare Maschine! Wirklich eine Freude diesen Spieler bei uns zu sehen. Genialer Kicker. Und was genau ihnen in Salzburg zu schlecht war wissen sie wohl nur exklusiv. Ist ja nicht so als hätten sie dort ein massives Überangebot gehabt. Dort läuft (zum Glück für uns) wohl wirklich einiges verkehrt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2024 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Genialer Kicker. Und was genau ihnen in Salzburg zu schlecht war wissen sie wohl nur exklusiv. Ist ja nicht so als hätten sie dort ein massives Überangebot gehabt. Dort läuft (zum Glück für uns) wohl wirklich einiges verkehrt. die haben auch 13 Millionen für den Gourna hingelegt damals - der muß natürlich spielen (und ja, ich weiß, daß der marginal etwas weiter hin spielt) dabei packt der Sangare den komplett ein wir können eh nur Danke sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Silva schrieb vor 21 Minuten: Das hat es NIE offiziell geheißen, sondern war immer nur der Wunsch der Fans. Die Schiedsrichter haben aber wie jetzt einfach eine Entscheidung getroffen, aber man konnte es nicht zurücknehmen, wenn es doch falsch war. Ich halte wenig davon, dass man richtige Entscheidungen opfert, nur damit es schneller entschieden wird. Wenn es eng ist, dauert die Linie entsprechend länger. In meinen Augen war das in beiden Fällen absolut noch im Rahmen. Da stören mich so Abseitsentscheidungen wie gegen BW Linz, bei denen es auch ohne Linie klar zu sehen ist, es aber dennoch Minuten dauert, deutlich mehr. 1. Das war nicht nur der Wunsch der Fans: weißt du wie oft ich im Nachwuchs vom Schiri gehört habe "im Zweifel für den Stürmer", wenn knappe Entscheidungen gegen uns gepfiffen wurden? 2. Wo ist die Entscheidung richtig, wenn die Linie von Burgi's Schulter weg gezogen wurde. Das ist schlicht falsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. Oktober 2024 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: 1. Das war nicht nur der Wunsch der Fans: weißt du wie oft ich im Nachwuchs vom Schiri gehört habe "im Zweifel für den Stürmer", wenn knappe Entscheidungen gegen uns gepfiffen wurden? 2. Wo ist die Entscheidung richtig, wenn die Linie von Burgi's Schulter weg gezogen wurde. Das ist schlicht falsch ich hab die Szene leider nur kurz gesehen und im Siegestaumel abgetan. Aber Schulter wäre doch legitim? Es zählt jeder Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf - da gehört die Schulter dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: ich hab die Szene leider nur kurz gesehen und im Siegestaumel abgetan. Aber Schulter wäre doch legitim? Es zählt jeder Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf - da gehört die Schulter dazu Es wurde aber fälschlicherweise die Linie nicht an der Schulter angesetzt sondern am weiter nach vorn ragenden Handgelenk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) also auch sportlich sind die ein komischer klub. was spielen die? teilweise unfassbare räume, dann wieder manndeckung. da haben wir scheinbar wirklich 15 minuten gebraucht um uns auf das einzustellen. unser 2-1 wirkte ja komplett einstudiert und genau auf die schwächen des gegners abgestimmt. schaub war nicht zufällig so alleine im 16er. @Dannyo Analyse zu 100% korrekt und rk hat das natürlich schon längst erkannt und die mannschaft optimal eingestellt. früher hätten wir stur unser 4321 gespielt und maximal ein x geholt. bearbeitet 3. Oktober 2024 von 1899fm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Nur um da einzuhaken. Ich finde es so absurd, dass man wie bei uns in der BL auch, so lange für eine Abseitsentscheidung braucht. Wenn ich das nicht mit einem Standbild inkl Strich binnen 1 min auflösen kann, ist es eben kein Abseits. Früher hieß es auch: Im Zweifel für den Stürmer Beim 1. Abseits war es doch auch falsch die Linie von Burgi's Schulter aus zu ziehen. Sehr skurril das ganze. Da hatte sogar der Kommentator der Zusammenfassung einen süffisanten Satz parat Dann hättw das Burgstaller Tor trotzdem nicht gezählt da der Linienrichter selbst auf Abseits entschieden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Dann hättw das Burgstaller Tor trotzdem nicht gezählt da der Linienrichter selbst auf Abseits entschieden hat Doch da dies nach dem Tor passiert ist. Sonst hätten sie doch nicht via VAR geprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts