derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 das Eigentor von Girona war dringend notwendig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Hab Sieg Rapid, Sieg Atalanta, X Girona gegen Feyenoord und Sieg Brügge. Sieg Feyenoord hatte ich im Blick aber Girona aus Tippsicht ist eines der schlimmsten Mannschaften, Abstand genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2024 An der Stelle noch einmal ein großes Danke an die türkischen Behörden, die sich bewusst dazu entschieden haben Noah Bischof vor dem Spiel nicht zu verhaften, da der Nachname schon Kreuzritter ähnliche Züge annimmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2024 85 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Oktober 2024 Europacup Loui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Kurze Zusammenfassung mit den Toren im Rahmen von "Sport Aktuell": https://on.orf.at/live?channel=orf1×tamp=1727891727000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. Oktober 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: Europacup Loui Sehr sehr nett auch das Interview mit Burgi auf Rapid TV. Man merkt einfach, dass wir derzeit so eine gute Stimmung wie schon ganz lange nicht mehr im Verein haben. Echt schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Jetzt auch die Highlights am Canal+ Youtube-Kanal: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Oktober 2024 Danke, Schaubic und danke Rapid! Gegen gefühlt 15 Mann einen wichtigen Sieg eingefahren! Jetzt alle wieder gesund nach Hause kommen, und ich bin entspannt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Oktober 2024 Hollywood schrieb vor 3 Minuten: Jetzt auch die Highlights am Canal+ Youtube-Kanal: Man sieht bei Klauß welch Einheit er mit der Mannschaft bildet, das gefällt mir am meisten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wersnetvasteht Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Weiß jemand wann es das relive auf Canal+ gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich fand diese canal- zusammenfassung wirklich interessant ab dem Zeitpunkt wo RK kommt und jeden anbrüllt JAAAAAAAA ,da sieht man was ein Trainer ausmachen kann ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Man sieht bei Klauß welch Einheit er mit der Mannschaft bildet, das gefällt mir am meisten. centaur schrieb vor 2 Minuten: Ich fand diese canal- zusammenfassung wirklich interessant ab dem Zeitpunkt wo RK kommt und jeden anbrüllt JAAAAAAAA ,da sieht man was ein Trainer ausmachen kann ! Bin grad bei den letzten 5 Sec wo man Klauss abklatschen sieht mit an fetten Grinser dagsessen. Das ist ansteckend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: Burgi freuts mittlerweile garnimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts