Istanbul Basaksehir - SK Rapid 1:2 (1:1)

Recommended Posts

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

:=

Hab Sieg Rapid, Sieg Atalanta, X Girona gegen Feyenoord und Sieg Brügge. :D

Sieg Feyenoord hatte ich im Blick aber Girona aus Tippsicht ist eines der schlimmsten Mannschaften, Abstand genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

An der Stelle noch einmal ein großes Danke an die türkischen Behörden, die sich bewusst dazu entschieden haben Noah Bischof vor dem Spiel nicht zu verhaften, da der Nachname schon Kreuzritter ähnliche Züge annimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten:

Europacup Loui :love:

Sehr sehr nett auch das Interview mit Burgi auf Rapid TV. Man merkt einfach, dass wir derzeit so eine gute Stimmung wie schon ganz lange nicht mehr im Verein haben. Echt schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Danke, Schaubic :love: und danke Rapid! Gegen gefühlt 15 Mann einen wichtigen Sieg eingefahren! Jetzt alle wieder gesund nach Hause kommen, und ich bin entspannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Hollywood schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt auch die Highlights am Canal+ Youtube-Kanal: 

Man sieht bei Klauß welch Einheit er mit der Mannschaft bildet, das gefällt mir am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich fand diese canal- zusammenfassung wirklich interessant ab dem Zeitpunkt wo RK kommt und jeden anbrüllt JAAAAAAAA ,da sieht man was ein Trainer ausmachen kann !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Man sieht bei Klauß welch Einheit er mit der Mannschaft bildet, das gefällt mir am meisten.

centaur schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand diese canal- zusammenfassung wirklich interessant ab dem Zeitpunkt wo RK kommt und jeden anbrüllt JAAAAAAAA ,da sieht man was ein Trainer ausmachen kann !

Bin grad bei den letzten 5 Sec wo man Klauss abklatschen sieht mit an fetten Grinser dagsessen. Das ist ansteckend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag