grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Bei allem Respekt, die mussen wir schlagen. Ja nach vorne ist es hier und da gefährlich aber defensiv sind die sehr schwammig. da fand ich trabzon in Summe gefahrlixher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Die Qualität vom Stream ist extrem gut, da braucht man kein Canal + Abo kaufen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: na was sagst jetz @baeckerbua ? am Samstag wars das posting mit bolla... es ist mir unheimlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 wirklich oft jetzt nach dem führungstreffer den unmittelbaren ausgleich kassiert…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Egal. Da geht definitiv noch was. Nur mehr Konzentration in der Defensive und Burgi mehr in der Mitte. Wurmi kann da sein Tempo wohl gut ausnützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 narf schrieb Gerade eben: Wann hat sich das ASB eigentlich diese ganzen Einzeller eingefangen? gute frage - dieser alltagsarssismus ist halt wieder salonfähig geworden. manche fühlen sich jetzt stark in der masse 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2024 War schon im Derby auffällig, wie anfällig wir bei Flanken sind. Und warum muss Grgic ins Kopfball-Duell gegen den einzigen Gegner im Strafraum gehen? Da stimmt einiges nicht (mehr). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: sieht tatsächlich ungewöhnlich aus, ich vertrau aber mal den Fifa Schiris, hilft alles nix, weitermachen Du meinst denen die beim Verteidiger mitten im fuß und bei Burgi beim Handgelenk die Linie ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 Burgi Tor für mich gleiche Höhe. Ballverluste in gefährlichen Zonen müss ma abstellen. Das Gegentor vor der Pause maximal ärgerlich und unnötig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Oktober 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: das problem ist aber dass wir die flanke nicht unterbinden und der flankengeber nicht mal irgendeinen druck hatte! Definitiv. Der darf nie so flanken. In der Mitte ist es dann schwer - der kommt eigentlich eh nicht gut hin, aber macht ihn halt trotzdem. Das kannst fast nur draußen verhindern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 also die IV sind träge mit Jansson, oder eben Wurmbrand seh ich da großes Potenzial… Alles Gut Piatek ist ein Topmann da muss man eben jederzeit konzentriert sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 Da geht tatsächlich was. Auch wenns iwie testspiel flair hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich find dass das eine echte orschpartie is.. Nicht gut von beiden Mannschaften mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Kann viel zu unbedrängt flanken... Und schon wieder rund um die Pause. War klar Schaub muss da näher hin Grgic wurde ordentlich nach unten gezogen am Dress 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Gefühlt fehlt uns die Lässigkeit, wirkt wieder bissl zu angespannt das ganze. Oder irre ich mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts