RomanHammer Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 WIEN WEST HÜTTELDORF im türkischen TV... Ich liebs 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 gegen uns wird alles sofort gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Maxi bringen? Kann nicht sein ernst sein kulo will das untentschieden absichern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: Wieso hofmann Jetzt gwinnt Basaksehir des ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Geh bitte gegen die Bullen und glaub auch gegen Sturm hat die Hofmann Einwechslung a funktioniert. Hörts mal auf gleich Loszubashen bearbeitet 2. Oktober 2024 von Schabistyle 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Hedl was machst du mit meinen Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2024 tomstig schrieb Gerade eben: Das wir erst in Minute 82 wechseln, zeigt auch nur ein begrenztes Vertrauen in die Bank ... Oder viel Vertrauen in die Mannschaft am Platz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Hedl hat Spaß! Ich nicht!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Das Hofmann Bashing kann man dann gleich wieder einstellen, Danke, kennt man ja von Schaub. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 der Fakt das sich Hofmann ned in der Abwehrkette einreiht beruhigt mich a bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Schabistyle schrieb Gerade eben: Geh bitte keine die Bullen und glaub auch gegen Sturm hat die Hofmann Winwechslung a funktioniert. Hörts mal auf gleich Loszubashen ja eh, sollt ma eh net machen. hast eh recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Schabistyle schrieb Gerade eben: Geh bitte gegen die Bullen und glaub auch gegen Sturm hat die Hofmann Winwechslung a funktioniert. Hörts mal auf gleich Loszubashen Derby auch in der 91. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Wieso spielt bolla nicht flach rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 2. Oktober 2024 Bitte in den nächsten paar Spielen 5 Tore schießen, bei denen wir einen Millimeter nicht im Abseits sind. Ist in dieser Saison schon lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Meine Nerven da helfen auch die 4 Biere nicht. Heut muss ich auf der Couch schlafen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts