derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Jetzt bitte unbedingt nachlegen und auf 3:1 erhöhen ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Na geh.... Tirl versäumt - aber TOOOOOOOR!!!! war grad Wedges vorbereiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: welcher Eierbär hat da eigentlich den Ilzer ins Spiel gebracht … ich sehe nur mehr den Sorry ich wars aber Ähnlichkeiten gibts schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten: @orßit in your...hauptsache immer als erstes die spieler im grünen trikot bashen und runter machen Seh da heute keine spieler im grünen trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Bolla heute mit Abstand der schlechteste Rapidler und total von der Rolle. Der macht mir Sorgen auf der rechten Seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Oktober 2024 Das ist gefährliches Spiel an Burgi. Gegen uns wärs wieder gelb gewesen. Es ist schon lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: Seh da heute keine spieler im grünen trikot in schaub hast dich schon verbissen. das beginnt meistens unmittelbar nach dem anpfiff. eventuell solltest dich da hinterfragen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Oktober 2024 Wieso bekommt der Piatek ka gelbe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Was hat er? sprechdurchfall.... aso du meinst den spieler. hoppala. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 2. Oktober 2024 Die Nummer 25, Figuieredo hat eine gewisse ähnlichkeit mit christian ilzer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Grgic die Krätzn! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Oktober 2024 Schabistyle schrieb Gerade eben: Wieso bekommt der Piatek ka gelbe? Hat kein grünes Trikot an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Beljo gefällt mir auch sehr gut. Heute sehr uneigennützig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Corner'SCH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2024 Burgi ist eine Maschine, der braucht nach dieser Saison noch nicht aufhören. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts