Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Danke, habe ich erledigt und hat funktioniert. Was meinst du mit „Restbetrag rückerstattet“? Ich habe mein bisheriges Abo monatlich bezahlt. War das bei dir anders?

Ja, hab das Abo für ein Jahr im voraus bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
rmax1 schrieb vor 13 Stunden:

Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. 

Vielen Dank für den Tipp. Hat bei mir heute auch problemlos geklappt! Für gut einen Restvertragsmonat 20.- zurückbekommen.

Dann gleich neu um 120.- für ein Jahr abgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
On 8/3/2025 at 8:22 PM, revo said:

Auch hier kurz ein Update für alle, die sich (kurzfristig) im Ausland aufhalten, wo niemand die Übertragungsrechte gekauft hat für die österreichische Liga (also quasi alles außer DACH und einige Balkan-Staaten, sowie weitere Länder Osteuropas):

danke, schade. Funktioniert Sky X via VPN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bei einem kostenpflichtigen Abo gibt es in der Regel Chat-Support der einem helfen kann. Klappt bei ExpressVPN meistens, aber auch nicht immer. Und genug Zeit einplanen. Kann etwas dauern. Also Mal 30 Minuten vorher starten.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag