bianco verde ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:40 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Gibt's jetzt über sky x keine öst. Bundesliga mehr? I find nix... Doch: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:41 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Doch: Dank da, gut versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:42 Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Danke, habe ich erledigt und hat funktioniert. Was meinst du mit „Restbetrag rückerstattet“? Ich habe mein bisheriges Abo monatlich bezahlt. War das bei dir anders? Ja, hab das Abo für ein Jahr im voraus bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 20:48 rmax1 schrieb vor 13 Stunden: Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. Vielen Dank für den Tipp. Hat bei mir heute auch problemlos geklappt! Für gut einen Restvertragsmonat 20.- zurückbekommen. Dann gleich neu um 120.- für ein Jahr abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden On 8/3/2025 at 8:22 PM, revo said: Auch hier kurz ein Update für alle, die sich (kurzfristig) im Ausland aufhalten, wo niemand die Übertragungsrechte gekauft hat für die österreichische Liga (also quasi alles außer DACH und einige Balkan-Staaten, sowie weitere Länder Osteuropas): danke, schade. Funktioniert Sky X via VPN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 15 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 59 Minuten: danke, schade. Funktioniert Sky X via VPN? mit nord vpn funktioniert sky x nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, Ernesto said: mit nord vpn funktioniert sky x nicht ok danke, mit Express VPN auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miles Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Have die beste Erfahrung mit IVPN gemacht, ist aber schon etwas länger her. Gibt es auch wochenweise relativ günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bei einem kostenpflichtigen Abo gibt es in der Regel Chat-Support der einem helfen kann. Klappt bei ExpressVPN meistens, aber auch nicht immer. Und genug Zeit einplanen. Kann etwas dauern. Also Mal 30 Minuten vorher starten. bearbeitet vor 14 Stunden von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Dundee daheim überträgt Orf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Manuel20 schrieb vor 13 Minuten: Dundee daheim überträgt Orf oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts