Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 45 Minuten:

im grunde ist das alles ein witz. da scheisst die uefa wegen den stadien herum, schaffts aber nicht auch verbindlich eine übertragung zu garantieren. dann sollens eben eine eigene streamingplattform für die kleinen vereine auf die beine stellen.

schafft sogar der ÖFB für Cup und Frauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

im grunde ist das alles ein witz. da scheisst die uefa wegen den stadien herum, schaffts aber nicht auch verbindlich eine übertragung zu garantieren. dann sollens eben eine eigene streamingplattform für die kleinen vereine auf die beine stellen.

Genau, bin voll bei dir👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zwirnblader schrieb vor 11 Minuten:

Wurde von Rapid auch schon bestätigt - ORF 1 überträgt
image.png

Habe die fixe Info um 12:45 Uhr erhalten und umgehend weiterverbreitet💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pedro schrieb vor 4 Minuten:

Habe die fixe Info um 12:45 Uhr erhalten und umgehend weiterverbreitet💪🏼

Sehr gut, danke dir!

Auch wenn ich gerne einmal in diese Materie Einblick haben würde, wer da was wie entscheiden darf. Als Fan hat man das Gefühl das gleicht immer einer Lotterie, jetzt nicht nur bei uns sondern immer bei den ganzen österreichischen Qualispielen.

Es kommt immer so rüber, als muß man das Glück haben, ob sich der ORF oder die Privaten dafür interessieren oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 39 Minuten:

Es kommt immer so rüber, als muß man das Glück haben, ob sich der ORF oder die Privaten dafür interessieren oder eben nicht.

Ich glaube der ORF interessiert sich immer dafür. Nachdem die Rechte aber beim Heimverein (oder dann in weiterer Folge dem TV Sender im jeweiligen Land) liegen, können sie Verhandlungen dafür mehr oder weniger mühsam sein oder die Konditionen für eine Übertragung schlichtweg nicht vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube der ORF interessiert sich immer dafür. Nachdem die Rechte aber beim Heimverein (oder dann in weiterer Folge dem TV Sender im jeweiligen Land) liegen, können sie Verhandlungen dafür mehr oder weniger mühsam sein oder die Konditionen für eine Übertragung schlichtweg nicht vertretbar.

Ganz korrekt! 

Übrigens, für im Ausland weilende gibt es außerhalb Estlands und Österreichs wieder ein pay-per-view - hier der Link:
https://solidsport.com/skrapid/watch/paide-linnameeskond-sk-rapid-wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
pedro schrieb vor 4 Minuten:

Ganz korrekt! 

Übrigens, für im Ausland weilende gibt es außerhalb Estlands und Österreichs wieder ein pay-per-view - hier der Link:
https://solidsport.com/skrapid/watch/paide-linnameeskond-sk-rapid-wien

Oder falls man genug Datenvolumen hat einfach über die mobilen Daten in der ORF TVthek.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

.

MS6 schrieb vor 23 Stunden:

Hat sonst noch jemand ein Problem mit den Re-Lives auf Rapid TV?

Normal schau ich bei Zeit die Spiele noch ein zweites mal aber bei mir kommt aktuell auf sämtlichen Browsern "SK rapid hat diese Verbindung blockiert" - die anderen Videos gehen aber alle (und ja, bin natürlich Mitglied).

Ist das sonst noch bei jemand der Fall?

mb014 schrieb vor 14 Stunden:

Jop ist bei mir genau dasselbe.

@pedro kann es sein, dass es da ein allgemeines Problem gibt, wenn das bei mehreren Leuten vorkommt?

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag