grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Danke! Ist aber noch immer zu viel. Habe am dem Abend ohnehin jemanden zu Besuch. Dann lieber paar Bierchen für das Geld kaufen. Uhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich am Firmenlaptop im deutschen VPN auf bet365 schau, ist da der Livestream für unsere Partie verfügbar. Also Stream auf b365 gibt's, aber halt geogeblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Danke! Ist aber noch immer zu viel. Habe am dem Abend ohnehin jemanden zu Besuch. Dann lieber paar Bierchen für das Geld kaufen. Mir bleibt nichts anderes übrig, ich habe seit 1991 kein Rapid-Pflichtspiel versäumt und muss diese Serie aufrecht erhalten. 😬 (Umgekehrt hab ich aber noch nie ein Bier getrunken. 🫠) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Flo061180 schrieb vor 1 Minute: Mir bleibt nichts anderes übrig, ich habe seit 1991 kein Rapid-Pflichtspiel versäumt und muss diese Serie aufrecht erhalten. 😬 (Umgekehrt hab ich aber noch nie ein Bier getrunken. 🫠) Krass. Gratuliere! grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Uhh Nicht, was du Schweinderl schon wieder denkst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, Flo061180 said: Mir bleibt nichts anderes übrig, ich habe seit 1991 kein Rapid-Pflichtspiel versäumt und muss diese Serie aufrecht erhalten. 😬 (Umgekehrt hab ich aber noch nie ein Bier getrunken. 🫠) Jürgen, bist dus? Na Bledsinn, der ist ja sicher vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Flo061180 schrieb vor 10 Minuten: Du liegst falsch, Lila wird auf Puls4 übertragen. Wird in eine Kooperation mit Günther Nussbaum und Pfusch am Bau in Konferenz gezeigt, der Günter begutachtet dabei die Horrwiesn und zum schluss kommen, dass nur ein Abriss sinnvoll ist! bearbeitet vor 4 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pironi schrieb vor 4 Minuten: Krass. Gratuliere! Nicht, was du Schweinderl schon wieder denkst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Jürgen, bist dus? Na Bledsinn, der ist ja sicher vor Ort Früher war ich oft auch auswärts vor Ort (z.B. auch beim Europacup-Finale im Brüssel), nachdem mein Auto aber in der Tiefgarage in Graz im Jahr 2011 völlig zerstört wurde (wohl wegen des Wiener Kennzeichens) und ich nur Haftpflicht hatte und somit auf dem Schaden sitzen geblieben bin, hab ich die Auswärtsfahrten nahezu aufgegeben und bin mit ganz wenigen Ausnahmen (zB am Sonntag Wienerberg) nur noch in Hütteldorf zugegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hab mich eingeloggt, funkt mit den 8.99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: hab mich eingeloggt, funkt mit den 8.99 Ähm ja, wissen wir?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Flo061180 schrieb vor 3 Minuten: Ähm ja, wissen wir?! obwohls teuer ist passts für mich alles für rapid💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten: Ich bitte dich, ist doch sicher "nur" die Fußpflegerin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Gibts nicht einen Sender irgendwo auf der Welt den man via IP TV empfangen kann der das Spiel überträgt, geht mir nicht um die 8,99 sondern ums Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten: Gibts nicht einen Sender irgendwo auf der Welt den man via IP TV empfangen kann der das Spiel überträgt, geht mir nicht um die 8,99 sondern ums Prinzip Bis jetzt noch nix gefunden. Bin aber dran... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt noch nix gefunden. Bin aber dran... Erfahrungsgemäß schwierig bei solch einer "Eigenproduktion" mit 2 oder gar 3 Kameras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts