Michael65 Postinho Geschrieben 3. August bianco verde schrieb vor 1 Minute: Doch: Dank da, gut versteckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. August Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Danke, habe ich erledigt und hat funktioniert. Was meinst du mit „Restbetrag rückerstattet“? Ich habe mein bisheriges Abo monatlich bezahlt. War das bei dir anders? Ja, hab das Abo für ein Jahr im voraus bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August rmax1 schrieb vor 13 Stunden: Den skyx Mitarbeiter per Chat bitten das vorhandene Abo zu kündigen, da ein neues mit Gutscheincode abgeschlossen werden möchte. Hab ich erst gestern gemacht. Abo wäre bis Dezember gelaufen. Es wird sogar der Restbetrag rückerstattet. Vielen Dank für den Tipp. Hat bei mir heute auch problemlos geklappt! Für gut einen Restvertragsmonat 20.- zurückbekommen. Dann gleich neu um 120.- für ein Jahr abgeschlossen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben 4. August On 8/3/2025 at 8:22 PM, revo said: Auch hier kurz ein Update für alle, die sich (kurzfristig) im Ausland aufhalten, wo niemand die Übertragungsrechte gekauft hat für die österreichische Liga (also quasi alles außer DACH und einige Balkan-Staaten, sowie weitere Länder Osteuropas): danke, schade. Funktioniert Sky X via VPN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August Rapidmaniac schrieb vor 59 Minuten: danke, schade. Funktioniert Sky X via VPN? mit nord vpn funktioniert sky x nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 3 minutes ago, Ernesto said: mit nord vpn funktioniert sky x nicht ok danke, mit Express VPN auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miles Anfänger Geschrieben 4. August Have die beste Erfahrung mit IVPN gemacht, ist aber schon etwas länger her. Gibt es auch wochenweise relativ günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. August (bearbeitet) Bei einem kostenpflichtigen Abo gibt es in der Regel Chat-Support der einem helfen kann. Klappt bei ExpressVPN meistens, aber auch nicht immer. Und genug Zeit einplanen. Kann etwas dauern. Also Mal 30 Minuten vorher starten. bearbeitet 4. August von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August Dundee daheim überträgt Orf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassecoach Geschrieben 5. August Manuel20 schrieb vor 13 Minuten: Dundee daheim überträgt Orf oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben 5. August Auswärts wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 5. August Fuaßboi schrieb vor 26 Minuten: Auswärts wo? In Dundee, Schottland. Nördlich von Edinburgh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Spitzenspieler Geschrieben 5. August bianco verde schrieb vor 16 Minuten: In Dundee, Schottland. Nördlich von Edinburgh. Nachdem der Thread Name eindeutig ist. Danke für die Auskunft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August Ist eine mögliche ecl gruppenphase dann wieder auf canal+ oder kann man das dann kündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. August Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ist eine mögliche ecl gruppenphase dann wieder auf canal+ oder kann man das dann kündigen Die haben wieder ein Spiel pro Runde. Falls wir es schaffen wäre es daher gut wenn noch mehr österreichische Vereine am Donnerstag spielen, dann wird vielleicht nicht jedes Rapid Spiel gewählt. Also Sturm und RBS in der EL und der WAC schafft es auch in eine Ligaphase. Die Austria lass ich mal unkommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts