Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2024 @Doena kennt immer die besten sky x angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2024 Hatte ja schon überlegt, ob es nicht nett wäre einen LiveKommentator über eine freizugängliche Plattform zu organisieren … Mit Live Bild als Video streamen gibts sicher eine auf die Löffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2024 Gibt es diesmal was ähnliches wie gegen die Türken oder wirds mühsamer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2024 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Gibt es diesmal was ähnliches wie gegen die Türken oder wirds mühsamer? wird wohl etwas mühsamer. hab jetzt etwas gegoogelt, anscheinend hat der sender WE Sport TV moldova rechte für die ECL und hat auch das erste heimspiel zumindest gezeigt. hab aber noch keinen livestream dieses senders gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 damich schrieb vor 9 Minuten: wird wohl etwas mühsamer. hab jetzt etwas gegoogelt, anscheinend hat der sender WE Sport TV moldova rechte für die ECL und hat auch das erste heimspiel zumindest gezeigt. hab aber noch keinen livestream dieses senders gefunden. Bitte am Donnerstag updaten. Die Stream-Scouts sind ein Mehrwert im ASB. Danke! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2024 damich schrieb vor einer Stunde: wird wohl etwas mühsamer. hab jetzt etwas gegoogelt, anscheinend hat der sender WE Sport TV moldova rechte für die ECL und hat auch das erste heimspiel zumindest gezeigt. hab aber noch keinen livestream dieses senders gefunden. Und ist der pay oder free TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Und ist der pay oder free TV? Er hat jedenfalls keine Rechte in Österreich, somit könnte man die Diskussion eigentlich auch wieder lassen. Ist ja außerdem nicht so als ob es nicht tausende Seiten im Netz geben würde die solche Inhalte ins Internet hinausblasen ohne Rechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. November 2024 revo schrieb vor 41 Minuten: Er hat jedenfalls keine Rechte in Österreich, somit könnte man die Diskussion eigentlich auch wieder lassen. Ist ja außerdem nicht so als ob es nicht tausende Seiten im Netz geben würde die solche Inhalte ins Internet hinausblasen ohne Rechte Du solltest diesem Thread eher fernbleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2024 Mich zipft dass an, wenn man unsere Spiele sehen will, dass man überall ein Abo abschließen muss. Ist dass die Zukunft, noch unsere Länderspiele und Skifahren auf Pay TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. November 2024 dobie schrieb vor 51 Minuten: Mich zipft dass an, wenn man unsere Spiele sehen will, dass man überall ein Abo abschließen muss. Ist dass die Zukunft, noch unsere Länderspiele und Skifahren auf Pay TV. Da bist du ja früh dran. Das wird hier seit vielen Wochen auf und ab diskutiert. Und ja, es zipft jeden an. Und ja, das ist die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. November 2024 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Du solltest diesem Thread eher fernbleiben. Nicht nur diesem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. November 2024 20 Euro für 1 Monat ist auch ein super Preis um Canal+ zu testen. Die können mich gern haben und ein Jahresabo, danke auch nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 Anscheinend wieder nur auf Canal Plus zu sehen. Erschreckend sowas. Die sollen in den Arsch gehen. Nie im Leben werd ich mir noch ein scheiss Abo anhängen lassen. Das kann aber irgendwann mal nicht mehr im Sinne eines Sponsors oder im Sinne eines Vereins sein wenn die eigene Anhängerschaft die Spiele nicht mehr sehen kann. Ich hoffe auf ein BALDIGES Umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. November 2024 Nitro7 schrieb Gerade eben: wenn die eigene Anhängerschaft die Spiele nicht mehr sehen kann. das stimmt ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2024 Cabal Plus ist für mich der Inbegriff der ganzen Scheisse. Auch wenn die ned begonnen haben, aber die setzen den Dreck fort und haben sich dafür eingesetzt due Scheisse am Laufen zu halten Oldergod schrieb vor 1 Minute: das stimmt ja nicht Na eh ned. Am besten alkes so weiter laufen lassen. Dann hast 40 Abos um 3 Spiele zu sehen Oldergod schrieb vor 2 Minuten: das stimmt ja nicht Sag mir mal warum ich GIS zahle? Also ein Geld ausgebe, für Dinge und Sendungen die ich nicht will oder brauche? Da bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts