Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Gibt es diesmal was ähnliches wie gegen die Türken oder wirds mühsamer?

wird wohl etwas mühsamer.
hab jetzt etwas gegoogelt, anscheinend hat der sender WE Sport TV moldova rechte für die ECL und hat auch das erste heimspiel zumindest gezeigt.
hab aber noch keinen livestream dieses senders gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 9 Minuten:

hab jetzt etwas gegoogelt, anscheinend hat der sender WE Sport TV moldova rechte für die ECL und hat auch das erste heimspiel zumindest gezeigt.

Bitte am Donnerstag updaten.

Die Stream-Scouts sind ein Mehrwert im ASB.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
damich schrieb vor einer Stunde:

Und ist der pay oder free TV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Und ist der pay oder free TV?

Er hat jedenfalls keine Rechte in Österreich, somit könnte man die Diskussion eigentlich auch wieder lassen. Ist ja außerdem nicht so als ob es nicht tausende Seiten im Netz geben würde die solche Inhalte ins Internet hinausblasen ohne Rechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
revo schrieb vor 41 Minuten:

Er hat jedenfalls keine Rechte in Österreich, somit könnte man die Diskussion eigentlich auch wieder lassen. Ist ja außerdem nicht so als ob es nicht tausende Seiten im Netz geben würde die solche Inhalte ins Internet hinausblasen ohne Rechte

Du solltest diesem Thread eher fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mich zipft dass an, wenn man unsere Spiele  sehen will, dass man überall ein Abo abschließen muss. Ist dass die Zukunft, noch unsere Länderspiele und Skifahren auf Pay TV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 51 Minuten:

Mich zipft dass an, wenn man unsere Spiele  sehen will, dass man überall ein Abo abschließen muss. Ist dass die Zukunft, noch unsere Länderspiele und Skifahren auf Pay TV. 

Da bist du ja früh dran. Das wird hier seit vielen Wochen auf und ab diskutiert. Und ja, es zipft jeden an. Und ja, das ist die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Anscheinend wieder nur auf Canal Plus zu sehen. Erschreckend sowas. Die sollen in den Arsch gehen. Nie im Leben werd ich mir noch ein scheiss Abo anhängen lassen. Das kann aber irgendwann mal nicht mehr im Sinne eines Sponsors oder im Sinne eines Vereins sein wenn die eigene Anhängerschaft die Spiele nicht mehr sehen kann. Ich hoffe auf ein BALDIGES Umdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Cabal Plus ist für mich der Inbegriff der ganzen Scheisse. Auch wenn die ned begonnen haben, aber die setzen den Dreck fort und haben sich dafür eingesetzt due Scheisse am Laufen zu halten

Oldergod schrieb vor 1 Minute:

das stimmt ja nicht :ratlos:

Na eh ned. Am besten alkes so weiter laufen lassen. Dann hast 40 Abos um 3 Spiele zu sehen

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

das stimmt ja nicht :ratlos:

Sag mir mal warum ich GIS zahle? Also ein Geld ausgebe, für Dinge und Sendungen die ich nicht will oder brauche? Da bin ich gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag