Istanbul Basaksehir - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
revo schrieb vor 2 Minuten:

Sollen sie dir jetzt sagen, sie zeigen am 6. Spieltag fix LASK oder Rapid auch wenn eines der beiden Teams dann alle Spiele bis dahin verliert und am letzten Spieltag gar keine Chance mehr hat? Wie viele Leute glaubst du werden dann jammern, warum nun Team X gezeigt wird, wenn das andere Team Y ja noch Chancen hat aufzusteigen?

Ja, ich würde das schon so sehen. Wenn ich mir Karten kaufe, muss ich ja auch schon länger vorher wissen, wo und wann es stattfindet, oder nicht!? Es "würde ja schon reichen", wenn man wüsste, es werden zB 3 Spiele von Rapid gezeigt, damit ich mir überlege ob und wenn ja, welches Abo ich am Besten nehmen könnte.

Außerdem habe ich in meiner Aussage ja auch indirekt die Frage gestellt, was das kosten muss, dass man sich eben ewig für seine Entscheidung Zeit lassen kann bzw. warum die Konkurrenz nicht zumindest darauf drängt, dass es eben wesentlich früher der Fall sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
jeichi schrieb vor 10 Minuten:

Ja, ich würde das schon so sehen. Wenn ich mir Karten kaufe, muss ich ja auch schon länger vorher wissen, wo und wann es stattfindet, oder nicht!? Es "würde ja schon reichen", wenn man wüsste, es werden zB 3 Spiele von Rapid gezeigt, damit ich mir überlege ob und wenn ja, welches Abo ich am Besten nehmen könnte.

Außerdem habe ich in meiner Aussage ja auch indirekt die Frage gestellt, was das kosten muss, dass man sich eben ewig für seine Entscheidung Zeit lassen kann bzw. warum die Konkurrenz nicht zumindest darauf drängt, dass es eben wesentlich früher der Fall sein muss.

Es wird vorgegeben sein, bis wann der Sender sein Wahlrecht bekannt geben muss. Was die Konkurrenz da machen soll ist mir nicht ganz klar. Sich bei der UEFA beschweren? Glaubst die wissen nicht genau, welche Klauseln da in den Verträgen stehen? :ratlos: Wie Canal+ die Spiele im Normalfall aufteilen wird kann man sich aber eh ungefähr denken, diese Diskussion ist ein wenig komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
jeichi schrieb vor 21 Minuten:

eigentlich nicht, siehe lask. die haben die EC tix verkauft, ohne sowohl die gegner als auch die spieltermine zu kennen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 34 Minuten:

Sollen sie dir jetzt sagen, sie zeigen am 6. Spieltag fix LASK oder Rapid auch wenn eines der beiden Teams dann alle Spiele bis dahin verliert und am letzten Spieltag gar keine Chance mehr hat? Wie viele Leute glaubst du werden dann jammern, warum nun Team X gezeigt wird, wenn das andere Team Y ja noch Chancen hat aufzusteigen?

Gar nix müssens sagen, das stimmt, wird einfach dort nicht geschaut. Und wenn Sky mehr so Blödsinn treibt wird auch das gekündigt, es gibt genug andere Möglichkeiten.

Wie schon gesagt, ich bin durchaus bereit für eine Dienstleistung zu bezahlen, aber ich lass mich nicht häkeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Gar nix müssens sagen, das stimmt, wird einfach dort nicht geschaut. Und wenn Sky mehr so Blödsinn treibt wird auch das gekündigt, es gibt genug andere Möglichkeiten.

Wie schon gesagt, ich bin durchaus bereit für eine Dienstleistung zu bezahlen, aber ich lass mich nicht häkeln.

Niemand häkelt dich. Canal+ hat die Rechte an einem Spiel pro Runde und darf sich bis zu Tag X überlegen, welches Spiel sie zeigen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 1 Stunde:

Niemand häkelt dich. Canal+ hat die Rechte an einem Spiel pro Runde und darf sich bis zu Tag X überlegen, welches Spiel sie zeigen wollen.

Trukesitz, bist du es? :=

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Canal+ wird sich primär die Auswärtsspiele der österreichischen Mannschaften rauspicken. 
Vom Gefühl her bzw auch was ich auf Twitter/X entnommen habe… wird Canal+ auch auf die Buli Rechte schielen Bzw vielleicht dann ab nächster Saison dann  auch 1 Spiel pro Runde zeigen wollen… Sky will/muss  sowieso sparen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Sky finde ich überhaupt komisch! Zumindest sky Austria.  Sagte doch alle Spiele der CL EL  CFL werden übertragen bis 2026 und jetzt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Sky finde ich überhaupt komisch! Zumindest sky Austria.  Sagte doch alle Spiele der CL EL  CFL werden übertragen bis 2026 und jetzt nicht mehr. 

Reine geld sache, hab gehört bei denen passt das ergebnis nicht so (finanziell) - naheliegend gewisse rechte einfach zu verkaufen, is simples körberlgeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Reine geld sache, hab gehört bei denen passt das ergebnis nicht so (finanziell) - naheliegend gewisse rechte einfach zu verkaufen, is simples körberlgeld

Wär aber ein Grund, Sky zu kündigen für mich. Hab den Schaß original nur wegen Rapid. Wenn ich dann nimma alle Spiele sehen kann, die ich will, dann werden die Spiele, wo ich nicht im Stadion bin, eben oldschool in einer Bar verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten