19SCR87 Amateur Geschrieben 30. September 2024 futi1899 schrieb vor 18 Minuten: admiral zeigt keine canal+ spiele, chelsea in wien sollte übertragen Verdammt. Danke trotzdem für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 30. September 2024 Hab perfect privacy, leider kein Türkei-Server dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 30. September 2024 Hab auch mit livetv777.me bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht, ob die das Match abdecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2024 Crüehead schrieb vor 5 Minuten: Hab auch mit livetv777.me bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht, ob die das Match abdecken Muss man sich da irgendwie registrieren, um ein live Spiel anzuschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2024 Crüehead schrieb vor 3 Minuten: Hab auch mit livetv777.me bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht, ob die das Match abdecken So ist es. Manches mal braucht man halt um einen brauchbaren *** bei denen zu finden, aber es gibt sie. Ja gibt es schon heute Hinweise; Seit Jahren hab ich da keinerlei troubles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2024 rauchi1899 schrieb vor 59 Minuten: Unter diesem Link wird momentan TRT1 als Live-Programm gesendet. => https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002 Ist halt fraglich, ob das am Mittwoch auch der Fall ist bzw. funktioniert. Ihr glaubt wirklich, die UEFA ist so blöd und kennt Geoblocking nicht? Warum Rechte auf zig Märkte verteilen, wenn eh von überall alles gesehen werden könnte? Bitte, macht euch keine Hoffnungen wegen irgendwas, das es nicht spielen wird. In Österreich ist das Spiel nur auf Canal+ zu sehen. Wer das nicht hat muss in ein Beisl gehen und es dort schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 30. September 2024 Sherlock73 schrieb vor 2 Minuten: Muss man sich da irgendwie registrieren, um ein live Spiel anzuschauen? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2024 Crüehead schrieb vor 1 Minute: Nein. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2024 revo schrieb vor 9 Minuten: Ihr glaubt wirklich, die UEFA ist so blöd und kennt Geoblocking nicht? Warum Rechte auf zig Märkte verteilen, wenn eh von überall alles gesehen werden könnte? Bitte, macht euch keine Hoffnungen wegen irgendwas, das es nicht spielen wird. In Österreich ist das Spiel nur auf Canal+ zu sehen. Wer das nicht hat muss in ein Beisl gehen und es dort schauen. Natürlich kann man von überall aus - mit richtiger Technik (VPN) - sehen - Welcome im 21 Jhdt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. September 2024 stifflor schrieb Gerade eben: Natürlich kann man von überall aus - mit richtiger Technik (VPN) - sehen - Welcome im 21 Jhdt Du weißt genau, dass es darum nicht ging. Hört doch einfach auf mühsam zu sein und alles jede Woche neu zu diskutieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Du weißt genau, dass es darum nicht ging. Hört doch einfach auf mühsam zu sein und alles jede Woche neu zu diskutieren. was sagst das mir? Jeder soll schauen wie er will - und wenn jemand nachfragt, steinigst du den Antwort-Geber als den x-fach fragenden?! auch a geile Variante ... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 Wärs nicht echt mal eine idee einen thread für tv übertragenen zu machen? Weil so bekommst weder gscheit Infos zum tv noch zum match ohne dass du 10 seiten liest... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Keine Gegner Analyse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2024 is jetzt bei allen bissl die Luft draußen? 3 Seiten nur 2 Tage vorm Match Rapid spielt! und das international! Bissl mehr Enthusiasmus hätt ich mir schon erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 30. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 10 Stunden: Nun zur wichtigsten Frage: Wo schauen wir das Match? Canal+ will ich nicht zahlen und Auswärts kann ich leider auch nicht dabei sein. Hinweise nehme ich gerne per DM an Ich schaus zB im Pointers im 4., die zeigens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts