Istanbul Basaksehir - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Amateur
futi1899 schrieb vor 18 Minuten:

admiral zeigt keine canal+ spiele, chelsea in wien sollte übertragen

Verdammt. Danke trotzdem für die Info 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Crüehead schrieb vor 5 Minuten:

Hab auch mit livetv777.me bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht, ob die das Match abdecken 

Muss man sich da irgendwie registrieren, um ein live Spiel anzuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 3 Minuten:

Hab auch mit livetv777.me bis dato keine negativen Erfahrungen gemacht, weiß aber nicht, ob die das Match abdecken 

So ist es. Manches mal braucht man halt um einen brauchbaren *** bei denen zu finden, aber es gibt sie. Ja gibt es schon heute Hinweise; Seit Jahren hab ich da keinerlei troubles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
rauchi1899 schrieb vor 59 Minuten:

Unter diesem Link wird momentan TRT1 als Live-Programm gesendet.
=> https://www.tabii.com/tr/watch/live/trt1?trackId=150002

Ist halt fraglich, ob das am Mittwoch auch der Fall ist bzw. funktioniert.

Ihr glaubt wirklich, die UEFA ist so blöd und kennt Geoblocking nicht? Warum Rechte auf zig Märkte verteilen, wenn eh von überall alles gesehen werden könnte? Bitte, macht euch keine Hoffnungen wegen irgendwas, das es nicht spielen wird. In Österreich ist das Spiel nur auf Canal+ zu sehen. Wer das nicht hat muss in ein Beisl gehen und es dort schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
revo schrieb vor 9 Minuten:

Ihr glaubt wirklich, die UEFA ist so blöd und kennt Geoblocking nicht? Warum Rechte auf zig Märkte verteilen, wenn eh von überall alles gesehen werden könnte? Bitte, macht euch keine Hoffnungen wegen irgendwas, das es nicht spielen wird. In Österreich ist das Spiel nur auf Canal+ zu sehen. Wer das nicht hat muss in ein Beisl gehen und es dort schauen.

Natürlich kann man von überall aus - mit richtiger Technik (VPN) - sehen - Welcome im 21 Jhdt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
stifflor schrieb Gerade eben:

Natürlich kann man von überall aus - mit richtiger Technik (VPN) - sehen - Welcome im 21 Jhdt 

Du weißt genau, dass es darum nicht ging. Hört doch einfach auf mühsam zu sein und alles jede Woche neu zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
revo schrieb vor 1 Minute:

Du weißt genau, dass es darum nicht ging. Hört doch einfach auf mühsam zu sein und alles jede Woche neu zu diskutieren.

was sagst das mir? Jeder soll schauen wie er will - und wenn jemand nachfragt, steinigst du den Antwort-Geber als den x-fach fragenden?! auch a geile Variante ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wärs nicht echt mal eine idee einen thread für tv übertragenen zu machen? Weil so bekommst weder gscheit Infos zum tv noch zum match ohne dass du 10 seiten liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 10 Stunden:

Nun zur wichtigsten Frage: Wo schauen wir das Match? Canal+ will ich nicht zahlen und Auswärts kann ich leider auch nicht dabei sein. Hinweise nehme ich gerne per DM an :)

Ich schaus zB im Pointers im 4., die zeigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten