Chan_White Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Die ersten 10 min schwach, dann aufgewacht und sehr stark bis zur HZ. 2. HZ die Zeit souverän runtergespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Woche für Woche nicht zum Anschauen Wie viel glücklicher die Vienna-Anhänger sein müssen - 6:3 und 2:4 in einer Woche und spektakulärer 7. Tabellenplatz Tordifferenz 18:18. Kein Silberberger-Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor 49 Minuten: Wie viel glücklicher die Vienna-Anhänger sein müssen - 6:3 und 2:4 in einer Woche und spektakulärer 7. Tabellenplatz Tordifferenz 18:18. Kein Silberberger-Ball. Also mir wäre es lieber, wenn wir nicht erst 13, sondern schon 18 Tore geschossen hätten. Weil da hätte ich noch 5-mal Grund zum Jubeln gehabt. Bei den Gegentoren nehme ich aber gerne unsere 4. Das ist mir natürlich lieber als die 18 der Vienna. Zum Spiel: Wenn wir die ersten 2 Chancen verwerten, wie es uns heute gelungen ist, dann sind wir zumindest in der 2. Liga schwer zu schlagen, weil wir defensiv einfach wirklich gut stehen. Die Defensive ist die Pflicht. Die erfüllen wir mit Bravour. Die Offensive wäre die Kür. Da gibt es noch Nachholbedarf. Gegen einen Gegner wie heute hätte es noch das ein oder andere Tor mehr sein können. PS: Bregenz ist übrigens Zweiter und das, obwohl sie schon 19 Tore geschossen haben. bearbeitet 4. Oktober 2024 von SBlumens 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 44 Minuten: PS: Bregenz ist übrigens Zweiter und das, obwohl sie schon 19 Tore geschossen haben. unsportliche gfraster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2024 Das war ein souveräner Auswärtserfolg. 2 wirklich schöne Tore und zahlreiche Chancen auf einen höheren Sieg. Hinten haben wir wieder kaum etwas zugelassen, auch weil Haudum wieder großartig aufgeräumt hat, wenn es erforderlich war. Und benerkenswert ist auch, dass wir das diesmal ohne Gelbe Karte geschafft haben. Toller Einstand für Summers, endlich das Tor von Anderson - und alles bei richtig britischem Wetter - sehr fein. Natürlich könnte man vorne noch effizienter agieren und hinten die 2 oder 3 gefährlichen Situationen auch noch besser wegverteidigen. Aber wir haben halt trotz allem immer noch eine Zeitligamannschaft und man kann da nicht erwarten, dass alles über 90 Minuten rund läuft. Mir macht es so jedenfalls viel mehr Spaß als die letzten 2 1/2 Jahre. Jedes Spiel ist schwer zu gewinnen, jeder Sieg ist ein Schritt nach vorne. Als nächstes kommen die formstarken Amstettener - schwer genug. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 eh schon das meiste gesagt: klar war's in der 2. HZ wieder etwas zäher, tlw. weniger zusammenhängend und ein 4:0 wäre auch mal wieder eine Wohltat Aber wenn man sieht wie alle unsere Stürmer in Spiellaune sind, wie sich Ben Summers gut einfügt und wir mit ihm noch variabler werden, wie ein Thomas Ebner im Mittelfeld kurbelt, wir wieder auf Matti Anderson zählen können (die paar ungewohnten Fehlpässe heute verzeih ich ihm gerne), sag ich, HERZ was willst du mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Und benerkenswert ist auch, dass wir das diesmal ohne Gelbe Karte geschafft haben. Wenn Ebner sich heute die 5. Gelbe "geholt" hätte, wäre er gg. Amstetten gesperrt gewesen. Vielleicht ist es dem Trainer taktisch wichtiger, dass er gg. Sturm 2 aussetzt. Wäre blöd, wenn er gegen Ried gesperrt wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Frage an diejenigen, die alles wissen bzw. die sich noch erinnern können: Wann waren wir letztes Mal an der Spitze einer Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2024 wackerplatz schrieb vor 26 Minuten: Frage an diejenigen, die alles wissen bzw. die sich noch erinnern können: Wann waren wir letztes Mal an der Spitze einer Liga? Gar nicht so lange her. Letzte Saison nach dem 1:0 gegen Horn am 3. Spieltag waren wir kurzfristig (während dem laufenden Spieltag) auch auf Platz 1 der 2. Liga. Nach dem Spieltag war die Admira auf Platz 3, da der GAK (Fr 20:30) und DSV Leoben (So 10:30) auch gewonnen haben, aber nach dem Horn-Sieg (wir haben bereits am Freitag um 18:10 gespielt) haben, waren wir kurz 1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Toller Einstand für Summers, endlich das Tor von Anderson - und alles bei richtig britischem Wetter - sehr fein. Vor allem ist Summers bereits ein Tor gelungen, was El Moukhantir in seinen bisherigen 21 Spielen nicht umsetzen konnte. Er wäre m.Mn. auch in diesem Moment nicht im 16er gewesen und hätte diese Übersicht bewiesen. Summers dürfte für uns auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Auch spielerisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2024 Subkultur1997 schrieb vor 38 Minuten: Vor allem ist Summers bereits ein Tor gelungen, was El Moukhantir in seinen bisherigen 21 Spielen nicht umsetzen konnte. Er wäre m.Mn. auch in diesem Moment nicht im 16er gewesen und hätte diese Übersicht bewiesen. Summers dürfte für uns auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Auch spielerisch. Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit ihm noch viel Freude haben werden, überhaupt dann, wenn er voll im Saft ist und den Mangel an Spielpraxis kompensiert hat. Das Debüt macht jedenfalls Lust auf mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: Frage an diejenigen, die alles wissen bzw. die sich noch erinnern können: Wann waren wir letztes Mal an der Spitze einer Liga? 3. Runde letztes Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 10 Stunden: Also mir wäre es lieber, wenn wir nicht erst 13, sondern schon 18 Tore geschossen hätten. Weil da hätte ich noch 5-mal Grund zum Jubeln gehabt. 22/23 hättest du zu diesem Zeitpunkt noch 4 mal Grund zum jubeln gehabt, da hatten wir halt 8 Punkte weniger. Good old Times. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Das war ein souveräner Auswärtserfolg. 2 wirklich schöne Tore und zahlreiche Chancen auf einen höheren Sieg. Hinten haben wir wieder kaum etwas zugelassen, auch weil Haudum wieder großartig aufgeräumt hat, wenn es erforderlich war. Und benerkenswert ist auch, dass wir das diesmal ohne Gelbe Karte geschafft haben. Toller Einstand für Summers, endlich das Tor von Anderson - und alles bei richtig britischem Wetter - sehr fein. Natürlich könnte man vorne noch effizienter agieren und hinten die 2 oder 3 gefährlichen Situationen auch noch besser wegverteidigen. Aber wir haben halt trotz allem immer noch eine Zeitligamannschaft und man kann da nicht erwarten, dass alles über 90 Minuten rund läuft. Mir macht es so jedenfalls viel mehr Spaß als die letzten 2 1/2 Jahre. Jedes Spiel ist schwer zu gewinnen, jeder Sieg ist ein Schritt nach vorne. Als nächstes kommen die formstarken Amstettener - schwer genug. Stimmt. Und wenn man es schafft, mehr Tore zu erzielen, bei gleich bleibender Defensivqualität, dann darf man sich doch ernsthaft ein Fünkchen berechtigte Hoffnung auf ein sehr knappes Duell um den Aufstieg gegen Ried machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 Statistik zum Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts