pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. September vs. 9. Runde, Fr,04.10.24 18:00 Generali-Arena SR noch nicht bekannt Das zweite Auswärtsspiel dieser Woche führt uns nach Favoriten, wo Stripfing heuer die Heimspiele austrägt. Kurzer Weg, hoffentlich finden viele von uns ins Stadion. Mal sehen, wie der Dienstag läuft, danach werden wir neue Erkenntnisse haben und wenn dieser Zustand erreicht sein wird, bitte ich um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober Ich lehne mich einmal aus dem Fenster. Wir werden Freitag um 19:45 Tabellenführer sein und es auch am Sonntag um 12:15 noch sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober Die Mannschaft hat sich morgen große Unterstützung mehr als nur verdient, dazu ist es das letzte Spiel für 16 Tage und eine Mini-Anreise. Im Bus gibt's nur noch wenige Restplätze. Alle auf in den Zehnten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Bleibt Silberberger seinen bisherigen Gepflogenheiten treu, nur Spieler einzusetzen, die nicht fraglich waren, dann wird Anderson morgen nicht spielen, sondern Galle oder Ajanovic. Spannend wird die Torhüterfrage. Bei Jungwirth gehe ich davon aus, dass ihn der LASK am Sonntag brauchen wird. Es werden also eher Kaltenböck oder Verwüster dieses Mal im Tor stehen. bearbeitet 3. Oktober von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 14 Stunden: Bleibt Silberberger seinen bisherigen Gepflogenheiten treu, nur Spieler einzusetzen, die nicht fraglich waren, dann wird Anderson morgen nicht spielen, sondern Galle oder Ajanovic. Spannend wird die Torhüterfrage. Bei Jungwirth gehe ich davon aus, dass ihn der LASK am Sonntag brauchen wird. Es werden also eher Kaltenböck oder Verwüster dieses Mal im Tor stehen. Lt. heutiger Krone fällt auch Gallé aus, Verwüster soll auf der Bank sitzen, Kaltenböck im Tor stehen. Keine Ahnung, ob das so stimmt. bearbeitet 4. Oktober von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Ristanic Alar Young Ajanovic El Moukhantir Ebner Weberbauer Malicsek Haudum Horvat Kaltenböck Bank: Verwüster, Feiner, Zdychinec, Stevanovic, Mujanovic, Brückler und evt Anderson. Verletzt sind Murgas und Holzmann, lt. Krone auch Gallé, Gashi ist noch gesperrt. Anderson ist fraglich, Summers scheinbar noch nicht spielberechtigt, aber es steht davon nichts auf der HP. Wer weiß, vielleicht debütiert er heute? 1:2 Forza ragazzi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Wenn es bei den Ausfällen bleibt, dann gibts keinen nativen linken Flitzer auf der linken Seite. Gar nicht gut. Hoffentlich geht das gut heute. Bei den Stripfingern weiß man nie, woran man ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Pedasdorfa schrieb vor einer Stunde: Wenn es bei den Ausfällen bleibt, dann gibts keinen nativen linken Flitzer auf der linken Seite. Gar nicht gut. Hoffentlich geht das gut heute. Bei den Stripfingern weiß man nie, woran man ist. Auch wenn er kein nativer linker Flitzer ist, hat Ajanovic seine Sache in St. Pölten in der zweiten Hälfte defensiv wirklich ordentlich gemacht. Warum sollte ihm das heute nicht wieder gelingen, falls er spielen sollte? Ich habe da großes Vertrauen. Wir definieren uns ja sowieso über eine stabile Defensive. Und wenn die so gut funktioniert - abgesehen von den letzten 2, 3 Minuten - wie am Dienstag werden wir auch heute offensiv wenig brauchen um zu gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober SBlumens schrieb vor 49 Minuten: Auch wenn er kein nativer linker Flitzer ist, hat Ajanovic seine Sache in St. Pölten in der zweiten Hälfte defensiv wirklich ordentlich gemacht. Warum sollte ihm das heute nicht wieder gelingen, falls er spielen sollte? Ich habe da großes Vertrauen. ich fand das auch ordentlich! auf jeden Fall wirkt er dort besser aufgehoben als Galle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: ich fand das auch ordentlich! auf jeden Fall wirkt er dort besser aufgehoben als Galle Das auch. Da hatten wir in Hälfte 1 doch Probleme. Und was man halt in der 2. Hälfte auch gesehen hat, war, warum im ZM immer El Moukhantir beginnt und nicht Galle, auch wenn ersterer am Dienstag nicht gut war. Aber nach der Pause ist vom ZM noch weniger gekommen als vor der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Einlass heute via Nordtribüne, innen geht's dann in den Gästesektor! Hoffentlich finden sich nochmal viele Admiraner ein, die Mannschaft hat sich's verdient. Danach geht's in die hochverdiente, 16-tägige Pause. ALLE NACH WIEN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober (bearbeitet) https://www.instagram.com/p/DAtN-2-MlL-/?utm_source=ig_web_copy_link Verwüster in der ersten 11 Und Summers. Ich bin gespannt. bearbeitet 4. Oktober von Chan_White 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober Chan_White schrieb vor 4 Minuten: https://www.instagram.com/p/DAtN-2-MlL-/?utm_source=ig_web_copy_link Verwüster in der ersten 11 Und Summers. Ich bin gespannt. und Anderson - das ist dann quasi fast „das beste“ das man aufbieten kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts