OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2024 Verdiente Niederlage in einem langweiligen und frustrierenden Spiel. Leider ziemlich genau wie erwartet. Man kann dasselbe wie nach Brest schreiben: das ist einfach nicht genug, um in der CL etwas zu holen. Wenn das Spiel wenigstens spannend anzusehen gewesen wäre, aber man hatte nie das Gefühl, dass da noch was geht... Die CL ist wegen dem Geld super. Sonst macht es nur ziemlich wenig Spaß, und ich fürchte, daran wird sich nix mehr ändern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und das nächste Spiel, das komplett unnötig verloren geht. Ich ärger mich gar nicht mehr. Jedes mal kriegst nen Traumtor als Gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Tribünenzierde Geschrieben 2. Oktober 2024 Ganz ehrlich.. erste Emotion aus dem Stadion: Johnston macht irgendwas.. insgesamt eh wie viele geschrieben haben einfach viel zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Verdiente Niederlage in einem langweiligen und frustrierenden Spiel. Leider ziemlich genau wie erwartet. Man kann dasselbe wie nach Brest schreiben: das ist einfach nicht genug, um in der CL etwas zu holen. Wenn das Spiel wenigstens spannend anzusehen gewesen wäre, aber man hatte nie das Gefühl, dass da noch was geht... Die CL ist wegen dem Geld super. Sonst macht es nur ziemlich wenig Spaß, und ich fürchte, daran wird sich nix mehr ändern. So seh ich das auch, so macht das keinen Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Oktober 2024 Lichtblick die Brighton Leihspieler Yalcouye und Scherpen. Alles andere leider relativ dunkel.. Für die Liga ist der Kader absolut ausreichend, international geht da halt nix. Lauter hohe Bälle die keiner verarbeiten kann und hinten rausspielen zu fehlerhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Im Endeffekt ordentliche Leistung gegen einen - auch am Papier - deutlich besseren Gegner. Leider aus dem ersten Fehler wieder das Tor kassiert, den trifft er natürlich auch noch perfekt. Um da am Ende was mitzunehmen musst du dir dann halt offensiv noch mehr zutrauen und auch etwas Glück haben, dass mal einer durch ruscht. Aber auch das haben wir zu selten erzwungen. In der Form sind wir aktuell auch leider nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Yalcouye und Geyrhofer die 2, die sich am allerwenigsten geschissen haben, und ihren Stiefel genau gleich runterspielen, egal ob der Gegner Brügge, BW Linz oder Austria heißt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Oktober 2024 killver schrieb vor 4 Minuten: Das is doch kein niveau für die cl. Als ob du wirklich glaubst, dass man als Sturm Graz einen Außenverteidiger auf CL-Niveau bekommt? Insgesamt ein schwaches Spiel, wobei mich die Defensivarbeit einigermaßen überzeugt hat. Für mich heute gut: Scherpen, Geyrhofer, Chukwuani und mit Abstrichen Gazibegovic. Yalcouyé ist mir zu oft zu einfach am Boden gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Frag mich schon manchmal was sich hier alle eigentlich erwarten. Auch Brügge's Kader ist mehr als doppelt so teuer wie unserer, die sind seit 10 Jahren Stammgast in der CL und hier erwaten sich manche das wir die ohne unsere 2 wichtigsten Spieler und mit dem jüngsten Team an dem Spieltag aus dem Stadion schießen oder wie? Bin schon daher froh, wenn die CL vorbei ist, weil manche offenbar hier den Boden unter den Füßen verloren haben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 prep0an schrieb Gerade eben: Frag mich schon manchmal was sich hier alle eigentlich erwarten. Auch Brügge's Kader ist mehr als doppelt so teuer wie unserer, die sind seit 10 Jahren Stammgast in der CL und hier erwaten sich manche das wir die ohne unsere 2 wichtigsten Spieler und mit dem jüngsten Team an dem Spieltag aus dem Stadion schießen oder wie? Bin schon daher froh, wenn die CL vorbei ist, weil manche offenbar hier den Boden unter den Füßen verloren haben. Es tun sich einfach viele enorm schwer mit dem realistischen einordnen. Im Grunde läuft es genau so wie es zu erwarten war Wir kommen aus unterschiedlichen Gründen nicht auf unsere 100% und das gegen Gegner die mehr Qualität holen als wir. Ergebnisse bekannt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) prep0an schrieb vor 6 Minuten: Frag mich schon manchmal was sich hier alle eigentlich erwarten. Auch Brügge's Kader ist mehr als doppelt so teuer wie unserer, die sind seit 10 Jahren Stammgast in der CL und hier erwaten sich manche das wir die ohne unsere 2 wichtigsten Spieler und mit dem jüngsten Team an dem Spieltag aus dem Stadion schießen oder wie? Bin schon daher froh, wenn die CL vorbei ist, weil manche offenbar hier den Boden unter den Füßen verloren haben. Ich kann mich an niemanden erinnern, der auch nur ansatzweise so etwas gefordert hätte ("aus dem Stadion schießen"). Es ist aber nicht vermessen, sich etwas mehr zu erwarten/erhoffen als ein ziemlich fades Spiel ohne wirkliche Hoffnung, dass man nach dem Rückstand zurückkommt. Das ist schon legitim, auch (oder gerade?) gegen Club Brügge. Aber irgendwie ist Sturm einfach keine Mannschaft, die im EC besonders oft über sich hinauswächst. und das ist schade. bearbeitet 2. Oktober 2024 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 6 Minuten: Frag mich schon manchmal was sich hier alle eigentlich erwarten. Auch Brügge's Kader ist mehr als doppelt so teuer wie unserer, die sind seit 10 Jahren Stammgast in der CL und hier erwaten sich manche das wir die ohne unsere 2 wichtigsten Spieler und mit dem jüngsten Team an dem Spieltag aus dem Stadion schießen oder wie? Bin schon daher froh, wenn die CL vorbei ist, weil manche offenbar hier den Boden unter den Füßen verloren haben. Warum schreibst du alle, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Es tun sich einfach viele enorm schwer mit dem realistischen einordnen. Im Grunde läuft es genau so wie es zu erwarten war Wir kommen aus unterschiedlichen Gründen nicht auf unsere 100% und das gegen Gegner die mehr Qualität holen als wir. Ergebnisse bekannt Es geht eher darum, dass vorhersehbare Fehler in der Kaderplanung heute mal wieder den Unterschied gemacht haben, und das umso frustrierender ist. Da musst mit einem Johnston, der vor allem defensiv noch überhaupt nicht auf der Höhe ist, spielen, weilst die LV-Position so kolossal verschissen hast, dass es nicht mehr lustig ist. Und der Aiwu zeigt auch immer wieder, dass man einfach bei der normalen Kaderplanung der letzten Jahre bleiben und ein starkes Talent holen hätte sollen, anstatt einen vermeintlich gestandenen Spieler mit allen seinen Schwächen. Dazu hast mit dem Türken und Zvonarek noch 2 Leihspieler, die genau gar nix bringen, wieso hat man die bitte gebraucht? bearbeitet 2. Oktober 2024 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2024 prep0an schrieb vor 5 Minuten: Frag mich schon manchmal was sich hier alle eigentlich erwarten. Auch Brügge's Kader ist mehr als doppelt so teuer wie unserer, die sind seit 10 Jahren Stammgast in der CL und hier erwaten sich manche das wir die ohne unsere 2 wichtigsten Spieler und mit dem jüngsten Team an dem Spieltag aus dem Stadion schießen oder wie? Bin schon daher froh, wenn die CL vorbei ist, weil manche offenbar hier den Boden unter den Füßen verloren haben. Die Chancen waren da um den Ausgleich zu erzielen. Wäre zwar glücklich gewesen, aber egal. Wenn Sherif Tiraspol in Madrid gegen Real einen CL Sieg holen kann, dann sagt das eh alles über den Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Oktober 2024 Meiner Meinung nach kann man da dem Team relativ wenig vorwerfen. Der Qualitätsunterscheid war schon ziemlich eklatant, es wirkte oft so, als ob Brügge 2 Mann mehr am Feld hätte. Beeindruckend, mit welcher Ruhe die da am Ball agieren und wie sie eigentlich - ohne sich jetzt ein riesiges Chancenplus herauszuspielen - das relativ locker dominieren können. Einfach immer etwas schneller, präziser, besser positioniert, ball- und passsicherer. Erste Halbzeit kein einziges Foul von Sturm, man hatte aber auch relativ wenig Möglichkeiten dazu weil man einfach nicht in die Zweikämpfe gekommen ist. Natürlich kann man da sagen "gehts holt drauf", aber man hat in Halbzeit 2 bei einigen Aktionen gesehen, wie wenig das Brügge ausmacht und wie schnell dann eine Pressinglinie überspielt ist und es hinten dann brennt. Der 4er von denen für mich überragend, wie der mit 20 so eine trockene Partie runterspielen kann, ohne auch nur Ansatzweiße in Bedrängnis zu geraten. Der wird nicht mehr lang dort spielen. Natürlich gab es eine handvoll Aktionen, in denen vielleicht mit etwas mehr Ball und Spielglück etwas gegangen wäre, im Großen und Ganzen hast da aber gegen eine Mannschaft, die das Spiel so angeht und so ernst nimmt wie Brügge, einfach relativ wenig Chancen. Als Spieler und Trainer sicherlich frustrierend, aber viel Einfluss nehmen kannst da meines Erachtens von draußen halt auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts