zwinkinho Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Kite mit dem Volley… wäre mega gewesen. Finds witzig dass man seltsame Ecken Varianten in solchen Spielen probiert wo Standards Gold wert sein können… und dann so verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Oktober 2024 Sehr mühsam. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir da was mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Hallo123 schrieb vor 3 Minuten: Zumindest Gazi, geyr und Mika würd ich da auch noch aufzählen, aber ok ... Geyr gefällt mir auch heute. Der hat eine gute Entwicklung gemacht. Sehr stabil und als 3. IV sehr zuverlässig. Freut mich für ihn und uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Sehr mühsam. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir da was mitnehmen. Ein X wäre wie ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 Wie gesagt, wennst gegen solche gegner was mitnehmen willst darf kein einziger solcher fehler wie beim tor passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2024 Unnötiger Rückstand - aber natürlich treffens dann den ersten Schuss nach dem Johnston Fehler direkt perfekt per Innenstange. Symptomatisch für unsere aktuelle Situation. Im Endeffekt haben sie einen Schuss aufs Tor mehr, wir sogar leichte xG-Vorteile. Klar sind sie das bessere Team - aber da geht noch was, wenn man sich was zutraut. Weiter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 Yalcoue scheißt sich nichts und sehr passsicher, toller Kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Oktober 2024 Tjo, ganz leichte Probleme auf den AV-Positionen, und im Mittelfeld muss man sich mehr zutrauen, da verstecken sich Böving und Kiteishvili bisher zu sehr. Biereth und Camara hatten jeweils schon Aktionen, in denen sie gesehen haben, dass was geht, das hilft schon mal viel für die weitere Vorgehensweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 wieder so ein spiel, was man den spielern zeigen kann, die bei der vertragsverlängerung unsummen verlangen, weil angeblich ein top-club mit stammplatzgarantie dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2024 Otar on Fire. Hat jetzt nochmal probiert was zu erzwingen. Zuerst bei der Ecke dann mit dem Weitschuss. schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Unnötiger Rückstand - aber natürlich treffens dann den ersten Schuss nach dem Johnston Fehler direkt perfekt per Innenstange. Symptomatisch für unsere aktuelle Situation. Im Endeffekt haben sie einen Schuss aufs Tor mehr, wir sogar leichte xG-Vorteile. Klar sind sie das bessere Team - aber da geht noch was, wenn man sich was zutraut. Weiter! Scherpen war sogar nah dran. Wäre der nicht mit perfekter Flugkurve Stange rein gegangen, hätte er ihn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Sehr mühsam. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir da was mitnehmen. Jeder Punkt wäre in der CL eine Sensation , da warten noch ganz andere Hausnummern als Brügge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Ich frag mich immer, wieso man das Bier nicht austrinkt, sondern lieber über die Absperrung wirft, damit ich meine Jacke waschen muss. Scheiß Auswärtsfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Sehr mühsam. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir da was mitnehmen. Du merkst in der CL finde ich wie wenig individuelle Qualität wir auf diesem Niveau haben in Österreich mitunter die besten Spieler und international hat man es in der EL ja schon oft gesehen und CL is halt nochmal was anderes. Leider ist es genau das was ich erwartet habe nur wenn man es sieht is es meistens dann doch etwas ernüchternd bzw bitter. Aber ja CL is eigentlich jedes Spiel ein Bonus und jeder Punkt sowieso wenn wir ehrlich sind. Solange es nur 0:1 steht hat man ja noch die Chance auf Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Oktober 2024 Kiti deutlich zu defensiv aufgestellt der ist auf der 6 verschenkt auch wenn mir schon klar ist warum er dort spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2024 Zitat wir sind halt die typische, naive championsleague-mannschaft .... und bei der jeder fehler in der abwehr gleich mal mit nem gegentor bestraft wird zitat michael_sksg im anderen thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts