bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Wir haben so manchen Kicker in der Stammelf, den jeder ambitionierte Nachwuchskicker locker einpackt. Ich frage mich, ob bei uns wirklich der Trainer darüber entscheidet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen gegen den Ersten nach Verlustpunkten, hatten eigentlich mindestens soviele Torchancen wie die und hier wird nur gejammert. Tjo, kann man so machen. (man sollt meinen zwischen komplett furchtbar und wir werden Meister gibts noch irgendeine Abstufung, owa na..) was bringt es jedesmal in Salzburg zu spielen ,in der ersten Halbzeit zig torchancen zu haben,und dann verlieren wir wieder. Wie oft hat man gesagt,die austria is die mannschaft,die sich sehr viele chancen in Salzburg erspielen und wie oft haben wir gewonnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. September 2024 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Pensionisten Truppe halt, was willst da Erwarten Pensionisten sind fitter als so macher Junge.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 Wenn wir unsere Chancen besser fertig spielen na dann würde es gar nicht so schlecht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 28. September 2024 Egal wie fragwürdig Helm ist.. gefühlt 99 von 100 entscheidenen Pässe kommen nicht an.. und der eine Ball der ankommt, der wird net mal aufs Tor gebracht. Ernsthaft, was machen die im Training? Bitte ersparen wir uns endlich mal solche unnötigen Transfer und ziehen wir unsere eigenen Spieler hoch. Das Tor verfehlen oder Fehlpässe kriegen die eigenen Jungs auch hin und wir sparen Geld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2024 Wahrscheinlich eines unserer besseren Spiele in dieser Saison. Weiß trotzdem nicht, wie wir hier etwas mitnehmen sollen, dafür müsste wohl zumindest die Abwehr halten, und das erscheint mir bei uns generell utopisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. September 2024 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Hosiner zu fordern kann nur ein Witz sein. Habt ihr den bei den Young violets gesehen? KAnn der überhaupt so intensiv trainieren? Besser die Hose unten lassen Habe ich das übersehen, wer hat Hosiner gefordert ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Ich kann Sky sowas von nicht leiden. Schaust dir Austria an und das erste was ist nach dem Pausenpfiff ist der Blick auf die scheiß Hurenkindertribüne. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 28. September 2024 10 Sekunden Sendezeit für RBS-FAK … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. September 2024 es wird wieder zeit für ein WIR DREHEN DAS NOCH. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 10 minutes ago, Braveheart-FAK said: Wir spielen gegen den Ersten nach Verlustpunkten, hatten eigentlich mindestens soviele Torchancen wie die und hier wird nur gejammert. Tjo, kann man so machen. (man sollt meinen zwischen komplett furchtbar und wir werden Meister gibts noch irgendeine Abstufung, owa na..) Geh bitte, das sind die schlechtesten Bullen seit mehr als einem Jahrzehnt . Aus "erstem nach Verlustpunkten" kann mich sich nix kaufen. Sie sindn5te 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 28. September 2024 VeilchenUK schrieb vor 13 Minuten: SSR ist halt auch kein sicherer Rückhalt find ihn (so wie wiesinger) ehrlich net so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 28. September 2024 VeilchenUK schrieb Gerade eben: Geh bitte, das sind die schlechtesten Bullen seit mehr als einem Jahrzehnt . Aus "erstem nach Verlustpunkten" kann mich sich nix kaufen. Sie sindn5te Stimmt. Wird auch gegen die das 17ente Awayspiel ohne Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 Natürlich wechseln wir nicht...wieso auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 28. September 2024 1 minute ago, Purplemax said: find ihn (so wie wiesinger) ehrlich net so schlecht Hat am Ende der 1. Hälfte nochmal 2 Bälle ganz schwach abprallen lassen statt zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts