[LIVE] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic

Wir haben so manchen Kicker in der Stammelf, den jeder ambitionierte Nachwuchskicker locker einpackt. Ich frage mich, ob bei uns wirklich der Trainer darüber entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen gegen den Ersten nach Verlustpunkten, hatten eigentlich mindestens soviele Torchancen wie die und hier wird nur gejammert. Tjo, kann man so machen. 

(man sollt meinen zwischen komplett furchtbar und wir werden Meister gibts noch irgendeine Abstufung, owa na..) 

was bringt es jedesmal in Salzburg zu spielen ,in der ersten Halbzeit zig torchancen zu haben,und dann verlieren wir wieder. Wie oft hat man gesagt,die austria is die mannschaft,die sich sehr viele chancen in Salzburg erspielen und wie oft haben wir gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Egal wie fragwürdig Helm ist.. gefühlt 99 von 100 entscheidenen Pässe kommen nicht an.. und der eine Ball der ankommt, der wird net mal aufs Tor gebracht. Ernsthaft, was machen die im Training?

Bitte ersparen wir uns endlich mal solche unnötigen Transfer und ziehen wir unsere eigenen Spieler hoch.

Das Tor verfehlen oder Fehlpässe kriegen die eigenen Jungs auch hin und wir sparen Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wahrscheinlich eines unserer besseren Spiele in dieser Saison. Weiß trotzdem nicht, wie wir hier etwas mitnehmen sollen, dafür müsste wohl zumindest die Abwehr halten, und das erscheint mir bei uns generell utopisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Hosiner zu fordern kann nur ein Witz sein. Habt ihr den bei den Young violets gesehen? KAnn der überhaupt so intensiv trainieren? Besser die Hose unten lassen 

Habe ich das übersehen, wer hat Hosiner gefordert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
10 minutes ago, Braveheart-FAK said:

Wir spielen gegen den Ersten nach Verlustpunkten, hatten eigentlich mindestens soviele Torchancen wie die und hier wird nur gejammert. Tjo, kann man so machen. 

(man sollt meinen zwischen komplett furchtbar und wir werden Meister gibts noch irgendeine Abstufung, owa na..) 

Geh bitte, das sind die schlechtesten Bullen seit mehr als einem Jahrzehnt . Aus "erstem nach Verlustpunkten" kann mich sich nix kaufen. Sie sindn5te

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, Purplemax said:

find ihn (so wie wiesinger) ehrlich net so schlecht

Hat am Ende der 1. Hälfte nochmal 2 Bälle ganz schwach abprallen lassen statt zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten