Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 4. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: Überbacher Ewemade Drago Meisl Perez-Vinlöf Maybach Wels Aleksa Saljic Genouche Kante FORZA VIOLA, gemma den jungen Weg. würd ich feiern nur Kante verursacht ein bisserl bauchschmerzen ob seiner Bänder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Duketom1911 schrieb vor 15 Minuten: würd ich feiern nur Kante verursacht ein bisserl bauchschmerzen ob seiner Bänder Dann halt Raguz solange er Luft hat, dann Muki (aber vorher noch einen Vertrag unterschreiben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2024 Radlinger Ranftl Dragovic Galvao Perez Fischer Wels Gruber Fitz Malone Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 tosale schrieb vor einer Stunde: Gratuliere & kompliment - so geht vorglühen!! Wollte gerade ähnliches schreiben. Da hat sich der liebe @AngeldiMaria heute bereits den einen oder anderen Spritzwein vergönnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Wollte gerade ähnliches schreiben. Da hat sich der liebe @AngeldiMaria heute bereits den einen oder anderen Spritzwein vergönnt. Nö, alkoholfrei. Jugend vor. Wenn wir schon unten rumkrebsen, dann bitte die jungen Spieler ranlassen. Glaube auch dann werden wir nicht absteigen. Für einen EC-Platz sind wir unter dem Trainer eh zu schwach. Da sehe ich lieber jungen Spielern zu und mit der Einsatzzeit wird sich auch zeigen wer den Platz auch verdient und behaltet und wer noch etwas braucht. Einfach ins kalte Wasser werfen. Mag extrem erscheinen. Aber wir sind auch in einer extremen Situation. Aber wer weiß ob ich überhaupt ins Stadion komme. Meine 2 Südabos kann ich weder herunterladen, noch ausdrucken. Jedes Heimspiel ist immer etwas. Auch bei @groovee ging es nicht. Einzige was immer funktioniert ist Tickettransfer. Vielleicht mache ich einen Tickettransfer zu meiner eigenen E-Mail Adresse. Denn dann funktioniert herunterladen und ausdrucken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Nö, alkoholfrei. Jugend vor. Wenn wir schon unten rumkrebsen, dann bitte die jungen Spieler ranlassen. Glaube auch dann werden wir nicht absteigen. Für einen EC-Platz sind wir unter dem Trainer eh zu schwach. Da sehe ich lieber jungen Spielern zu und mit der Einsatzzeit wird sich auch zeigen wer den Platz auch verdient und behaltet und wer noch etwas braucht. Einfach ins kalte Wasser werfen. Mag extrem erscheinen. Aber wir sind auch in einer extremen Situation. Aber wer weiß ob ich überhaupt ins Stadion komme. Meine 2 Südabos kann ich weder herunterladen, noch ausdrucken. Jedes Heimspiel ist immer etwas. Auch bei @groovee ging es nicht. Einzige was immer funktioniert ist Tickettransfer. Vielleicht mache ich einen Tickettransfer zu meiner eigenen E-Mail Adresse. Denn dann funktioniert herunterladen und ausdrucken. Hast du schon mal probiert die Tickets einzeln herunterzuladen. Funktioniert bei mir nie, wenn ich mehrere Tickets auf einmal laden oder drucken will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 Chris1902 schrieb vor 1 Stunde: Also Humor habts schon des muss Ma euch lassen🤣 Uns bleibt ja nix anderes übrig, kannst nur mit Humor nehmen die ganze Scheiße. PS: 1 Minuspunkt gibts fürs WhatsApp Emoji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Überbacher Ewemade Drago Meisl Perez-Vinlöf Maybach Wels Aleksa Saljic Genouche Kante FORZA VIOLA, gemma den jungen Weg. Saljic und Ewemade heute bei Stripfing. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Minuten: Saljic und Ewemade heute bei Stripfing. Wenig überraschend. Saljic muss sich auch was denken. Unter Wimmer , der wahrlich kein Jugendförderer war, den Sprung in die KM geschafft, von Ortlechner und Co. noch kurz vor Saisonbeginn medial als fixer Bestandteil der KM bezeichnet und als Symbol des angeblichen "jungen Weges" verwendet, spielt er jetzt nur noch für Stripfing. Er stand bislang kein einziges Mal im Kader der KM! "Saljic ist fixer Bestandteil der KM", ja natürlich. Genauso wahr wie die anderen Aussagen der Austria wie "Wir gehen den jungen Weg" oder "Wiesinger soll die Talente bei den YV anführen"... bearbeitet 4. Oktober 2024 von seldom 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich gehe von folgender Elf aus, wobei das Mittelfeld interessant wird. Gehe auch wieder von einer 4er Kette aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 seldom schrieb vor 10 Minuten: spielt er jetzt nur noch für Stripfing. "Wir gehen den jungen Weg" wir haben fürs OM fitz - wels - saljic (fischer/barry?), die reihenfolge geht doch in ordnung(?) und spiegelt genauso den "jungen" (eigenen, frechen-) weg wieder? mit maybach ist es doch genauso, sie werden alle (ewemade!) bestimmt noch zu ihren einsätzen kommen - ich war anfangs kein freund von einer stripfing kooperation (bin ich auch weiterhin nicht sonderlich, unsere zweite gehört wieder rauf!), aber es zeigt sich doch wie wichtig dieser zwischen schritt sein kann - also gut so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 seldom schrieb vor 59 Minuten: Wenig überraschend. Saljic muss sich auch was denken. Unter Wimmer , der wahrlich kein Jugendförderer war, den Sprung in die KM geschafft, von Ortlechner und Co. noch kurz vor Saisonbeginn medial als fixer Bestandteil der KM bezeichnet und als Symbol des angeblichen "jungen Weges" verwendet, spielt er jetzt nur noch für Stripfing. Er stand bislang kein einziges Mal im Kader der KM! "Saljic ist fixer Bestandteil der KM", ja natürlich. Genauso wahr wie die anderen Aussagen der Austria wie "Wir gehen den jungen Weg" oder "Wiesinger soll die Talente bei den YV anführen"... Dem Ortlechner glaub ich gar nix mehr. Den Platz von Barry wird aber vermutlich Wels einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Wo gibsn des beste Wiener in Wien? 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Oktober 2024 Innerhalb von 24h spiele Spiele, ich schätze Mal morgen wird der Rasen in einem Traum Zustand sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Wo gibsn des beste Wiener in Wien? 😁 "Wiener" was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts