Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Owls schrieb vor 17 Stunden: 2k auf West verschenkt an Blaulichthelfer Geplant beim Heimspiel gegen WSG Tirol sind 2.000 West-Freikarten für engagierte Rotlichthelferinnen. Eine Berufsgruppe, die mir sehr am Herzen liegt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonin1975 Tribünenzierde Geschrieben 4. Oktober 2024 glaubt ihr wird Gruber spielen? Bei der PK meinte Helm er steht zur Verfügung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2024 fis schrieb vor 38 Minuten: Ich hab mir die PK angeschaut, damit ihr es nicht tun müsst. Vorweg: habe SH das erste Mal reden gehört. „Wir haben uns vorgenommen in den Topspielen stabil aufzutreten. Das ist uns gelungen“ (1 aus 9 Punkten) “Wir haben uns am Anfang der Saison vorgenommen stabil (e: kontinuierlich wars) zu punkten. Das haben wir.“ (Punkteschnitt 1,12) “In den letzten Spielen entsprechen die Punkte nicht den Leistungen“ Reini Ranftl: „Die Leistung war in den meisten Spielen schwer in Ordnung.“ Na dann. Basics abrufen, an die eigene Leistung glauben, Stärken abrufen, Chancen verwerten. AgVm3P was zum teufel rauchen die eigentlich? außer drago scheinen bei uns alle in einem parallel-universum zu leben, furchtbar diese loser-mentalität. kein wunder, dass er der einzige ist, der was vorzuweisen hat in seiner karriere. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern, aber hatte der GAK damals überhaupt ein Festzelt mit Weißwürsten und Baumstammnageln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Damals hattet Ihr einen wahnsinnig starken Kader 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Nuggetface schrieb am 2.10.2024 um 17:39 : Wir könnten deinen Freunden zeigen, wie man sich so richtig schön die Tinte verpinselt. DeusAustria schrieb am 2.10.2024 um 17:40 : Pfau da könnts euch richtig geil das Blechdach verbiegen. Das freut mich, dass ich morgen wohl nicht der einzige sein werde, der sich den Kompass verstellt. Ein paar Gläser Vodka mit je einem 4cl Stamperl Makava oder Club/Mate und dann gehts los Richtung Stadion. Hoffentlich hauts niemanden am letzten Meter die Rolltreppe bei der U1 Station Altes Landgut runter bis zum Bahnsteig und bleibt dann dort unten regungslos in seinem Erbrochenen liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Schiredsrichter morgen ist Florian (nicht Christoper) Jäger [FNCJ] Ich sag amal so - Erfahrung fehlt ihm noch. Er hat in den letzten 2 Jahren 7 Bundesligaspiele, leiten dürfen, hat aber 58 Liga Zwa Spiele in der Pfeife. VAR Murksus Hameter (der mit dem Nicht-Elferpfiff in Altach) hat hoffentlich ausreichend qualitatives Bildmaterial auf entsprechendem Color TV. https://www.transfermarkt.at/florian-jager/profil/schiedsrichter/8754/plus/0?funktion=1&saison_id=&wettbewerb_id=A1 bearbeitet 4. Oktober 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2024 Da der GAK Letzer ist, kann man schon einmal getrost den Spielausgang wetten. Nach dieser völlig.....ich weiß nicht wie ich die benennen soll...Sichtweise lt. PK, erwarte ich mir überhaupt nichts. Dass da niemand von den Presseleuten einmal schärfer hinterfragt, ob die noch ganz dicht sind. Oder sehen nur wir das so und im Endeffekt passt eh alles? Spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Überbacher Ewemade Drago Meisl Perez-Vinlöf Maybach Wels Aleksa Saljic Genouche Kante FORZA VIOLA, gemma den jungen Weg. bearbeitet 4. Oktober 2024 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 since1312 schrieb vor 4 Stunden: Haben wir schon mal Anfang Oktober gegen den GAK gewonnen, nachdem wir 17 Jahre nicht mehr in der Liga gegen sie gespielt haben und unser Mittelfeldspieler aus Gambia verletzt+ Gelb gesperrt gefehlt hat? wsl nicht - die Frage ist ja eher, ob wir unter diesen Voraussetzungen schon einmal verloren oder nur remisiert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Überbacher Ewemade Drago Meisl Perez-Vinlöf Maybach Wels Aleksa Saljic Genouche Kante FORZA VIOLA, gemma den jungen Weg. Der arme Kanté muss mit Kreuzler spielen, bevor Muki in die Startelf darf. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten: Überbacher Ewemade Drago Meisl Perez-Vinlöf Maybach Wels Aleksa Saljic Genouche Kante FORZA VIOLA, gemma den jungen Weg. Gratuliere & kompliment - so geht vorglühen!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 36 Minuten: hoffentlich ausreichend qualitatives Bildmaterial auf entsprechendem Color TV. Viviola schrieb vor 1 Stunde: Geplant beim Heimspiel gegen WSG Tirol sind 2.000 West-Freikarten für engagierte Rotlichthelferinnen. Eine Berufsgruppe, die mir sehr am Herzen lieg Also Humor habts schon des muss Ma euch lassen🤣 bearbeitet 4. Oktober 2024 von Chris1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2024 Bei 2.000 Gesellschaftsdamen auf der West, würden sich auf einmal auch jahrelang nicht im Horr gesichtete Veilchen, plötzlich wieder eine Karte für die West kaufen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Schon eine extrem starke Truppe. Einige coole Kicker dabei Und Manfred Rothbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts