unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2024 Muss gewonnen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) MarcoG6 schrieb vor 57 Minuten: Wo parkt man bei euch am besten? Nähe Auswärtssektor Vielen Dank. Bei der Alaudagasse ist meistens auch was frei. Am VTK die Abzweigung zur FH Favoriten nehmen und diese dann runter fahren & rechts dann vor der U1 Alaudagasse einbiegen. Ist aber dann schon ein kleiner Marsch. (ca 15-20min) bearbeitet 1. Oktober 2024 von violafanatic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2024 MarcoG6 schrieb vor 1 Stunde: Wo parkt man bei euch am besten? Nähe Auswärtssektor Vielen Dank. Favoritner Gewerbering ist auch meistens was frei, vielleicht 10-15 Minuten bis zum Auswärtssektor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. Oktober 2024 schlogmike schrieb vor 19 Stunden: Nachdem der GAK noch nie in Führung gehen konnte, das auch bei uns nicht schafft, dafür das erste Mal gewinnen wird, ist das mein logischer Tipp! Und die Quote stimmt auch! Spannend wird sein, wie der GAK gewinnen wird, ohne in Führung zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2024 sahin-radlinger wiesinger - dragovic - galvao - guenouche wustinger - wels gruber - fitz - malone prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann sollte man doch nachdenken, ob die sportliche Führung (Trainer) noch weiter machen soll. Und das sage ich als einer, der Trainerwechsel grundsätzlich nicht gut findet. Ich denke allerdings, dass wir gewinnen werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2024 Mehr Pflichtsieg geht nicht Meine Wunsch-Aufstellung RSS Wiesinger-Dragovic-Galvao Ranftl-Fischer-Potzmann-Perez Wels Prelec-Malone Würde Fitz eine Pause gönnen, fällt nur mehr durch dumme Fouls und Reklamieren auf Erwarte mir von der Formation auch, dass Prelec und Malone besser zu Geltung kommen Tipp: 2:1 Sieg (Malone, Fischer; Vucic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2024 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann sollte man doch nachdenken, ob die sportliche Führung (Trainer) noch weiter machen soll. Und das sage ich als einer, der Trainerwechsel grundsätzlich nicht gut findet. Ich denke allerdings, dass wir gewinnen werden. Bist du im richtigen Channel? Könnte Eins zu Eins auch von einem der Unsrigen kommen. Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel, mit den ersten drei Punkten für uns - na kloa. Wir brauchen sie dringender! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 EK1902 schrieb vor 5 Minuten: Bist du im richtigen Channel? Man muss fragen, ob der Richtige unter dem Nick schreibt, oder ob er gehackt worden ist. Da war noch ein zweites Posting heute von ihm, da alle Alarmglocken hat läuten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2024 Warum holt man einen Hosiner nicht in die KM? Kann mir das einer erklären, der trifft und trifft und mit Sicherheit besser als unser jetziger Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Freu mich auf Samstag, auch wenn ich nicht das beste Gefühl habe. Nebenbei finde ich Euer Stadion richtig geil. Für mich ist es, was den Charm betrifft, das Schönste in Österreich. Auf ein gutes Spiel.! 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 33 Minuten: Freu mich auf Samstag, auch wenn ich nicht das beste Gefühl habe. Nebenbei finde ich Euer Stadion richtig geil. Für mich ist es, was den Charm betrifft, das Schönste in Österreich. Auf ein gutes Spiel.! Das ist wirklich sehr nett, danke. Wenn ihr mal Geldstrafen habt oder ein Tor durch eine Slapstick Einlage braucht, dann gebt einfach bescheid. Wir machen das. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2024 Nuggetface schrieb vor 34 Minuten: Das ist wirklich sehr nett, danke. Wenn ihr mal Geldstrafen habt oder ein Tor durch eine Slapstick Einlage braucht, dann gebt einfach bescheid. Wir machen das. Das Tor nehm ich gleich am Samstag bitte.. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 3 Stunden: Freu mich auf Samstag, auch wenn ich nicht das beste Gefühl habe. Nebenbei finde ich Euer Stadion richtig geil. Für mich ist es, was den Charm betrifft, das Schönste in Österreich. Auf ein gutes Spiel.! MK gefällt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Wanderstock schrieb vor 7 Stunden: Warum holt man einen Hosiner nicht in die KM? Kann mir das einer erklären, der trifft und trifft und mit Sicherheit besser als unser jetziger Sturm Weil wir am Samstag keine zwei Röder bekommen, die er einnetzen kann. Fürs Meckern beim Schiri hat sich schon DF36 beworben. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts