[V] FK Austria Wien - Grazer AK 1902 (GAK)

Recommended Posts

Teamspieler
MarcoG6 schrieb vor 57 Minuten:

Wo parkt man bei euch am besten? Nähe Auswärtssektor

Vielen Dank.

Bei der Alaudagasse ist meistens auch was frei. Am VTK die Abzweigung zur FH Favoriten nehmen und diese dann runter fahren & rechts dann vor der U1 Alaudagasse einbiegen.

Ist aber dann schon ein kleiner Marsch. (ca 15-20min)

bearbeitet von violafanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarcoG6 schrieb vor 1 Stunde:

Wo parkt man bei euch am besten? Nähe Auswärtssektor

Vielen Dank.

Favoritner Gewerbering ist auch meistens was frei, vielleicht 10-15 Minuten bis zum Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb vor 19 Stunden:

Nachdem der GAK noch nie in Führung gehen konnte, das auch bei uns nicht schafft, dafür das erste Mal gewinnen wird, ist das mein logischer Tipp! Und die Quote stimmt auch! Screenshot_2024-09-30-20-17-24-51_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Spannend wird sein, wie der GAK gewinnen wird, ohne in Führung zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann sollte man doch nachdenken, ob die sportliche Führung (Trainer) noch weiter machen soll. Und das sage ich als einer, der Trainerwechsel grundsätzlich nicht gut findet. Ich denke allerdings, dass wir gewinnen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mehr Pflichtsieg geht nicht

Meine Wunsch-Aufstellung

RSS

Wiesinger-Dragovic-Galvao

Ranftl-Fischer-Potzmann-Perez

Wels

Prelec-Malone

Würde Fitz eine Pause gönnen, fällt nur mehr durch dumme Fouls und Reklamieren auf

Erwarte mir von der Formation auch, dass Prelec und Malone besser zu Geltung kommen

Tipp: 2:1 Sieg (Malone, Fischer; Vucic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dieses Spiel nicht gewonnen wird, dann sollte man doch nachdenken, ob die sportliche Führung (Trainer) noch weiter machen soll. Und das sage ich als einer, der Trainerwechsel grundsätzlich nicht gut findet. Ich denke allerdings, dass wir gewinnen werden. 

Bist du im richtigen Channel? 

Könnte Eins zu Eins auch von einem der Unsrigen kommen. ;)

Ich hoffe auf ein gutes und faires Spiel, mit den ersten drei Punkten für uns - na kloa. Wir brauchen sie dringender! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
EK1902 schrieb vor 5 Minuten:

Bist du im richtigen Channel? 

Man muss fragen, ob der Richtige unter dem Nick schreibt, oder ob er gehackt worden ist. Da war noch ein zweites Posting heute von ihm, da alle Alarmglocken hat läuten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Freu mich auf Samstag, auch wenn ich nicht das beste Gefühl habe. Nebenbei finde ich Euer Stadion richtig geil. Für mich ist es, was den Charm betrifft, das Schönste in Österreich. 

Auf ein gutes Spiel.! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mau1902 schrieb vor 33 Minuten:

Freu mich auf Samstag, auch wenn ich nicht das beste Gefühl habe. Nebenbei finde ich Euer Stadion richtig geil. Für mich ist es, was den Charm betrifft, das Schönste in Österreich. 

Auf ein gutes Spiel.! 

Das ist wirklich sehr nett, danke. 

Wenn ihr mal Geldstrafen habt oder ein Tor durch eine Slapstick Einlage braucht, dann gebt einfach bescheid. Wir machen das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nuggetface schrieb vor 34 Minuten:

Das ist wirklich sehr nett, danke. 

Wenn ihr mal Geldstrafen habt oder ein Tor durch eine Slapstick Einlage braucht, dann gebt einfach bescheid. Wir machen das. 

Das Tor nehm ich gleich am Samstag bitte.. Danke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mau1902 schrieb vor 3 Stunden:

Auf ein gutes Spiel.! 

MK gefällt das. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wanderstock schrieb vor 7 Stunden:

Warum holt man einen Hosiner nicht in die KM? Kann mir das einer erklären, der trifft und trifft und mit Sicherheit besser als unser jetziger Sturm 

Weil wir am Samstag keine zwei Röder bekommen, die er einnetzen kann. Fürs Meckern beim Schiri hat sich schon DF36 beworben. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten