MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. September 2024 J.E schrieb Gerade eben: zu wenig ex-laskler Hab ich ma auch gedacht, als ichs ma nochmal angeschaut habe Geht schon Handl statt Wiesinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2024 Ich werde mit dem Lechner vorher noch auf einen Fernfahrerkaffee gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Hab ich ma auch gedacht, als ichs ma nochmal angeschaut habe Geht schon Handl statt Wiesinger? Handl braucht noch 2 bis 3 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 26. September 2024 bigben79 schrieb vor 22 Stunden: Bitte Bullen wieder 2 rote Karten für euch - sonst ist es unfair gegen uns... Danke! erhöhen wirauf 3 rote karten, vlt klappts dann auch mitn 3er einfahren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2024 Aegis schrieb vor 5 Stunden: Also sind wir uns doch wieder einig, dass ein 6er (oder zumindest ein Spieler der annähernd in seinem Portfolio hat diese Position spielen zu können) ned so zuwider warad? Zuerst würden wir mal einen Trainer brauchen, mit dem jetzigen kannst eine Wunschmannschaft zusammen stellen und es wäre nichts anders als jetzt. Ich glaub net mal auf der Konsole kannst mit Helm als Trainer gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2024 OWB schrieb vor 2 Minuten: Zuerst würden wir mal einen Trainer brauchen, mit dem jetzigen kannst eine Wunschmannschaft zusammen stellen und es wäre nichts anders als jetzt. Ich glaub net mal auf der Konsole kannst mit Helm als Trainer gewinnen. Gibts den zur Auswahl bei Fifa 25? Ich setz mein Buam einmal drauf an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. September 2024 Blackcactus schrieb vor 15 Stunden: Man darf halt das Mittelfeld nicht aufgeben. Pressing erst um den mittelkreis, sonst rennen 5 Salzburger auf unseren Strafraum zu. Das Mittelfeld wurde von Ortlechner und Werner schon länger aufgegeben. Da einfach nicht die richtigen Spieler im Kader sind. Was wir haben sind lauter Offensive MF-Spieler, die auf DM machen müssen. Maybach wäre da eine echte Option und würde ich auch gerne sehen. Potzmann wäre auch eine Option. Aber keine Ahnung was da los ist. Komplett abmontiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 9 Minuten: Das Mittelfeld wurde von Ortlechner und Werner schon länger aufgegeben. Da einfach nicht die richtigen Spieler im Kader sind. Was wir haben sind lauter Offensive MF-Spieler, die auf DM machen müssen. Maybach wäre da eine echte Option und würde ich auch gerne sehen. Potzmann wäre auch eine Option. Aber keine Ahnung was da los ist. Komplett abmontiert. Prinzipiell gebe ich dir recht, Spieler würden für das DM nicht verpflichtet. Aber aus meiner Sicht liegt es derzeit an der spielanlage: 5 spieler gehen vorne drauf. Wenn die überspielt werden, laufen die gegner mit viel speed auf unseren Strafraum zu. Ich denke Helm wird das gegen Salzburg schon anpassen und wir verteidigen mit allen Mann nicht gar so hoch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Ich würde ja Aleksa wieder gerne auflaufen sehen, gegen den WAC fand ich ihn wirklich gut. Keine Ahnung warum er so gar nicht mehr erwähnt wird bzw. kein Thema ist. Aegis schrieb vor 12 Stunden: Gibts den zur Auswahl bei Fifa 25? Ich setz mein Buam einmal drauf an FC25 bitte! 😅 bearbeitet 27. September 2024 von Manioll einmal zuviel Aleksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2024 Manioll schrieb vor 1 Minute: FC25 bitte! 😅 nein einfach nein :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. September 2024 Blackcactus schrieb vor 4 Stunden: Prinzipiell gebe ich dir recht, Spieler würden für das DM nicht verpflichtet. Aber aus meiner Sicht liegt es derzeit an der spielanlage: 5 spieler gehen vorne drauf. Wenn die überspielt werden, laufen die gegner mit viel speed auf unseren Strafraum zu. Ich denke Helm wird das gegen Salzburg schon anpassen und wir verteidigen mit allen Mann nicht gar so hoch. Ich seh das Draufgehn mit 5 Mann vorne zur Zeit eigentlich gar nicht. Was ich sehe, sind vereinzelte Erfolge im "Gegenpressing" ( ) nach Ballverlust, aber auch nur, wenn gerade zufällig Barry, Galvao, Perez-Vinlöf oder Guenouche in der Nähe des eben verlorenen Balles sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. September 2024 Manioll schrieb vor 1 Stunde: Ich würde ja Aleksa wieder gerne auflaufen sehen, gegen den WAC fand ich ihn wirklich gut. Keine Ahnung warum er so gar nicht mehr erwähnt wird bzw. kein Thema ist. FC25 bitte! 😅 Ich schau erm gern auf die Füße, wenn er für die YV spielt ... mMn fehlt da noch viel. Geschwindigkeit hat er, sonst muss er noch an vielen Skills arbeiten. Gegen den WAC hatte er EINEN guten Lauf (wie Fitz btw), mehr hab ich da aber auch nicht gesehen ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. September 2024 Maybach hilft heute bei den Violets aus und "könnte ein Thema für die Startelf sein". Würde durch die Fragezeichen in der Offensive und mit Blick auf den Gegner auf Dreierkette umstellen, um im Zentrum stabiler zu stehen: SSR Wiesinger Dragovic Galvao Ranftl Fischer Barry Perez Fitz Malone Prelec Kos, Meisl, Potzmann, Wels, Cristiano, Raguz + Huskovic//Wustinger/Saljic, je nachdem wer fit ist. Sonst Plavotic. Alternative, wenn man mit der Viererkette weitermachen will. SSR Ranftl Dragovic Galvao Perez Barry Fischer Cristiano Fitz Malone Prelec 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. September 2024 valentin1911 schrieb vor 59 Minuten: Maybach hilft heute bei den Violets aus und "könnte ein Thema für die Startelf sein". Würde durch die Fragezeichen in der Offensive und mit Blick auf den Gegner auf Dreierkette umstellen, um im Zentrum stabiler zu stehen: SSR Wiesinger Dragovic Galvao Ranftl Fischer Barry Perez Fitz Malone Prelec Kos, Meisl, Potzmann, Wels, Cristiano, Raguz + Huskovic//Wustinger/Saljic, je nachdem wer fit ist. Sonst Plavotic. Alternative, wenn man mit der Viererkette weitermachen will. SSR Ranftl Dragovic Galvao Perez Barry Fischer Cristiano Fitz Malone Prelec Zur zweiten Elf. Nie und nimmer würde ich Cristiano mit den Leistungen starten lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2024 Cristiano in einer Startelf 😁 Dachte ich hätte schon alles gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts