8. Runde: FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.

Zu Beginn der Saison waren wir sicher schwächer als jetzt und haben aber die punkte gemacht die wir uns eigtl jetzt verdienen würden. Insgesamt vll eh gerecht, denke aber dass wir bald wieder fetter punkten werden auch wenn die nächsten spiele zach sind und das programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

VAR war ja immer die Befürchtung dass es das Spiel zerstört.

keine Ahnung ob es stimmt, bin grundsätzlich ein Fan davon aber halt keiner von allgemein schlechten Schiedsrichter Leistungen - ist aber nur menschlich, also so wie vorher.

Ich denke die Medien spielen hier aber auch eine Rolle denn es werden viele Situationen für die Zuschauer nicht sauber aufgelöst oder erklärt bzw. sogar falsch erklärt und dann bleibt der Unmut zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Prinzipiell eine sehr gute erste Halbzeit, umso ärgerlicher, dass wieder individuelle Fehler den Gegner zurück ins Spiel einladen. Es ist wie verhext. Bin gespannt welches Gesicht wir jetzt zeigen.

Eigentlich sogar vieles richtig gemacht. Das Gegentor halt super blöd. Ich mein Johnston und Scherpen sehen eh nicht glücklich aus. Warum aber Lavalee nach rechts läuft und dann stehenbleibt und somit keiner mehr für Goiginger zuständig ist, weiß auch nur er. Aiwu hat auch nicht wirklich die Ahnung wo der Ball gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 1 Minute:

Zu Beginn der Saison waren wir sicher schwächer als jetzt und haben aber die punkte gemacht die wir uns eigtl jetzt verdienen würden. Insgesamt vll eh gerecht, denke aber dass wir bald wieder fetter punkten werden auch wenn die nächsten spiele zach sind und das programm.

Das Glück kommt erst wieder über den Kampf des tüchtigen - ich denke die Abwehr muss sich einfach verbessern

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Das Glück kommt erst wieder über den Kampf den tüchtigen - ich denke die Abwehr muss sich einfach verbessern

So ziemlich alle Mannschaftsteile. Heuer is bissl zach alles zam - aber was willst ihnen vorwerfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 4 Minuten:

Er hat sich mit dem post eh wiedermal geoutet wie wenig ahnung er hat.

Gibt es schon eine Antwort, warum Schiri und gegnerische Fans falsch liegen und du richtig?

OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte,  schau welche Fehlentscheidungen es in der CL, EL oder EM/WM gibt

Hast du auch die Medien verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Versteh ich nicht. Der VAR überprüft eh schon. Warum sollte der Schiri dann nochmals raus? Wieso glaubst der sieht mehr als der VAR und vor allem das Spiel wird eh schon viel zu oft wegen solchen Dingen unterbrochen.

Verstehen tu ichs eben auch nicht. Ja sonst schaut er sich auch alles mögliche an und wird ewig unterbrochen und wieder plötzlich nicht. 

Und wenn das vom VAR schon so geprüft wurde dass man es eindeutig ausschließen kann, dann sollte es auch so kommuniziert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb Gerade eben:

So ziemlich alle Mannschaftsteile. Heuer is bissl zach alles zam - aber was willst ihnen vorwerfen?

Naja die Abwehr ist schon vogelwild - da passt die Abstimmung nicht. Aus einer stabilen Abwehr spielst schon leichter als wie wenn das ein Unsicherheitsfaktor ist.

Will ihnen nichts vorwerfen, müssen sich einspielen, Ausfälle kompensieren usw… trotzdem kannst den Zustand nicht gut heißen und es dabei belassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag