TorpedoPeda Postinho Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Ranftl steht ihm aber leider um nix nach nur zwei Klassen halt schwächer wir müssen jetzt nicht esel mit pferd vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. September 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Wo war Guenouche? Hat ein anständiges derby gespielt und dann nicht mehr im kader Ihn "zwickts ein bisserl im Rücken" (Aussage von ihm), sollte für Sa. Aber kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Nau Ilzer - ein ordentlicher Monolog... Trottl, die Karten waren gut, so wie sie waren...auch die ersten für Jatta und den anderen ausgeschlossenen....und die für den provokanten Jubel war.zu 100% richtig...also Schlapfen halten und deiner eigenen Mannschaft ein etwas sportlicheres Auftreten auftragen...so ungustiös hab ich die selten gesehen...aber ich schau auch kaum was von Sturm....spielt ihr immer so unsportlich? @Sturmfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Trottl, die Karten waren gut, so wie sie waren...auch die ersten für Jatta und den anderen ausgeschlossenen....und die für den provokanten Jubel war.zu 100% richtig...also Schlapfen halten und deiner eigenen Mannschaft ein etwas sportlicheres Auftreten auftragen...so ungustiös hab ich die selten gesehen...aber ich schau auch kaum was von Sturm....spielt ihr immer so unsportlich? @Sturmfans Für den Jubel hats ja keine Karte gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. September 2024 Hmmm. Da hat man mit ganz viel Masel die Möglichkeit, Sturm zu biegen, und dann muss man womöglich einen Stürmer bringen, der eigentlich vor 4 Jahren oder so zum Kicken aufgehört hat. Danke Experten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Der ist 28. Schirch, gut, liegt im Auge des Betrachters. Unsportlich mag sein. Wie gehts eigentlich Ranftl nach dem bösen Foul von Karic? Müsste ja eigentlich ein Knöchelbruch sein bei dem Gewimmere? Das ist halt mindestens ebenso unsportlich. Dass Spieler mit Krämpfen in der Nachspielzeit gerne mal ein paar Sekunden von der Uhr nehmen ist everyday business. Das passiert in Favoriten, Hütteldorf, Graz, Linz, überall. Stankovic hat sich heute 3 x hingesetzt. Gleich nach beiden roten Karten - um dem Trainer taktische Möglichkeiten zu geben. Ca. 10 Minuten später noch einmal mot dem selben Motiv & am Ende bzw. in der Nachspielzeit haben sie sich gleich mehrfach hingesetzt. 4 Minuten Nachspielzeit bei diesem "Fallobst", bei sämtlichen Wechseln in der 2ten HZ & beim provokanten Gelb-Rot-Abgang - waren eine Frechheit, hätte mit mindestens 6-7 Minuten gerechnet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 Ein für mich wirklich schwer einzuordnendes Ergebnis. In der Halbzeit habe ich mir noch gedacht, die schiessen uns heute aus dem Stadion. Wir waren komplett chancenlos. Dann die beiden Ausschlüsse und wir holen am Ende „nur“ ein Unentschieden. Am Ende denke ich, dass der Punkt unter Berücksichtigung aller Parameter in Ordnung ist. Jetzt am Wochenende gegen die Bullen vielleicht noch einen Punkt holen, dann haben wir diese Woche mit einem blauen Auge überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. September 2024 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/ Nau Ilzer - ein ordentlicher Monolog... Dieses arme Opfer. Aber er hat schon recht mit seiner Kritik: Stankovic hätte für seine wiederholte Unsportlichkeit ebenso gelb verdient. Und der am Spielfeld behandelte Grazer hätte dieses verlassen müssen. Und warum ein Spieler der Grazer, der außerhalb des Spielfeldes liegen bleibt ein Grund für eine Unterbrechung ist, ist auch wohl nicht regelkonform. Selten, dass ich so etwas sage, aber Herr Ilzer ist wirklich ein fester Koffer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2024 Kurzanalyse am Handy und mit etlichen Bieren mMn: Zum Glück waren manche Sturm Spieler geistig etwas instabil. Sonst hätten wir uns im Konter noch ei 0:3 oder 0:4 eingefangen. Der Rest der mich beschäftigt kommt dann, wenn ich vorm PC sitze , Zeit hab und mir ein Match nicht massiv schönsaufen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 Leider sind wir im Angriffsdrittel absolut harmlos. Keine Stürmer oder keine Idee. Kann sich jeder selbst aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2024 zico74 schrieb vor 1 Minute: Leider sind wir im Angriffsdrittel absolut harmlos. Keine Stürmer oder keine Idee. Kann sich jeder selbst aussuchen Mit dem Ball und gegen den Ball. Die größte Verarschung war das Märchen vom Playbook, absolut nicht mehr erkennbar der Schmäh, den uns der Obergscheitl damals aufgetischt hat. Wimmer hat zumindest das erste halbe Jahr aggressiv gepresst, als würde es kein Morgen geben, auch wenns langfristig erfolglos war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2024 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Mit dem Ball und gegen den Ball. Die größte Verarschung war das Märchen vom Playbook, absolut nicht mehr erkennbar der Schmäh, den uns der Obergscheitl damals aufgetischt hat. Wimmer hat zumindest das erste halbe Jahr aggressiv gepresst, als würde es kein Morgen geben, auch wenns langfristig erfolglos war. Pressing gibt es bei uns schon lange gar keines mehr. Wenn wir nur erkennen könnten, was wir spielen wollen, würde ich mir leichter tun … … zu schimpfen, natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb vor 45 Minuten: Für den Jubel hats ja keine Karte gegeben? Er hat nach dem 0:2 eine Karte bekommen. Stand auf Höhe Mittellinie bei Ilzer. bigben79 schrieb vor 42 Minuten: 4 Minuten Nachspielzeit bei diesem "Fallobst", bei sämtlichen Wechseln in der 2ten HZ & beim provokanten Gelb-Rot-Abgang - waren eine Frechheit, hätte mit mindestens 6-7 Minuten gerechnet. Wäre auch noch zu wenig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2024 Hätte man letztlich gewinnen müssen. Is aber ok, dass diese Ilzer Treterttruppe zumindest keine 3 Punkte mitgenommen hat (was sie ohne die Ausschlüsse definitiv getan hätten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. September 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Für den Jubel hats ja keine Karte gegeben? Dachte das war für den Jubel, dann waren es zu wenige gelbe, denn für diese gezielte Provokation hätte es auf jeden fall die eine oder andere Gelbe dazu geben müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts