SR Donaufeld - SK Rapid 1:3 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Aus Stadionsicht hats ausgesehen als hatte Sanfare eine gelbe wegen meckern bekommen und Donaufeld daraufhin einen Freistoß bekommen. Was war da genau? 

War ja eig eher ein Foul an Sangare oder?

Gelb gab es keine was ich gesehen hätte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ja, lustig war's. Genau das richtige. Eine Halbzeit  am Platz ordentlich zu sudern und zu granteln, dann aber schnell alles klar gemacht und Kraft gespart.

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Gelb gab es keine was ich gesehen hätte 

Oja er hat Gelb bekommen.

Der Spieler hat ihn glaub ich zurückgehalten und als Sangare zu Boden ging und der Gegner drübergehupft ist hat er nach oben gestrampelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Oja er hat Gelb bekommen.

Der Spieler hat ihn glaub ich zurückgehalten und als Sangare zu Boden ging und der Gegner drübergehupft ist hat er nach oben gestrampelt.

Ok hatte es nicht gesehen und auch nicht auf LiveScore vermerkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LarsUlrich schrieb Gerade eben:

erstaunlicherweise habe ich heute im stadion erfahren, dass der @valderama gar nicht so alt ist wie wir alle glauben und ich bin furchtbar entsetzt

lass dich nicht täuschen, sein eigentlicher Name ist Benjamin Button und er ist eigentlich viel älter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

lass dich nicht täuschen, sein eigentlicher Name ist Benjamin Button und er ist eigentlich viel älter

ich habe es nur aus zweiter hand aus einer ihm nahestehenden quelle erfahren :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

war vor ort halbwegs unterhaltsam. bier meistens kalt, hin und wieder gings sogar flott. sehr gemütlich auf den stahlrohrtribünen, viel platz. für cup also alles in ordnung. gerne wieder dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
havara schrieb vor 7 Minuten:

war vor ort halbwegs unterhaltsam. bier meistens kalt, hin und wieder gings sogar flott. sehr gemütlich auf den stahlrohrtribünen, viel platz. für cup also alles in ordnung. gerne wieder dort.

Liest sich wie eine Google Bewertung.😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
scorponok schrieb Gerade eben:

Liest sich wie eine Google Bewertung.😄

mehr bleibt dann nach so einem match eigentlich auch nicht über/in erinnerung xD

viel emotion hatte ich – evtl. auch nach dem SO – einfach nicht in mir/aufzubieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Wichtige 2 beljo Tore (das erste schon wieder Slapstick irgendwie), die Partie hätte mit Fortdauer und Rückstand ungut werden können. 

Aber ich habe trotz "Uneistungen" wie in der 1.HZ bei der momentanen Mannschaft nie ein ungutes Gefühl, im Gegensatz zu der ein oder anderen Cupoaschpartie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag