grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Aus Stadionsicht hats ausgesehen als hatte Sanfare eine gelbe wegen meckern bekommen und Donaufeld daraufhin einen Freistoß bekommen. Was war da genau? War ja eig eher ein Foul an Sangare oder? Gelb gab es keine was ich gesehen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: er hat ausgetreten Kenn mich aus danke. Wie hast fu das besser gesehen als ich ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Ja, lustig war's. Genau das richtige. Eine Halbzeit am Platz ordentlich zu sudern und zu granteln, dann aber schnell alles klar gemacht und Kraft gespart. bearbeitet 25. September 2024 von FloKi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Gelb gab es keine was ich gesehen hätte Oja er hat Gelb bekommen. Der Spieler hat ihn glaub ich zurückgehalten und als Sangare zu Boden ging und der Gegner drübergehupft ist hat er nach oben gestrampelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Oja er hat Gelb bekommen. Der Spieler hat ihn glaub ich zurückgehalten und als Sangare zu Boden ging und der Gegner drübergehupft ist hat er nach oben gestrampelt. Ok hatte es nicht gesehen und auch nicht auf LiveScore vermerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Kenn mich aus danke. Wie hast fu das besser gesehen als ich ist die Frage Mein Blickfeld war begrenzt, aber der Bereich war genau im Zentrum zwischen Ahorn und Eiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2024 Danke Dion. Bravo Mannschaft, Erfolgslauf prolongiert. Mehr war nicht zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 erstaunlicherweise habe ich heute im stadion erfahren, dass der @valderama gar nicht so alt ist wie wir alle glauben und ich bin furchtbar entsetzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 LarsUlrich schrieb Gerade eben: erstaunlicherweise habe ich heute im stadion erfahren, dass der @valderama gar nicht so alt ist wie wir alle glauben und ich bin furchtbar entsetzt lass dich nicht täuschen, sein eigentlicher Name ist Benjamin Button und er ist eigentlich viel älter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: lass dich nicht täuschen, sein eigentlicher Name ist Benjamin Button und er ist eigentlich viel älter ich habe es nur aus zweiter hand aus einer ihm nahestehenden quelle erfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2024 Platzverhältnisse für einen 2. Bundesliga Verein eine Frechheit, da gibt's in der 1.Klasse oft bessere Plätze, nur mal so angemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 war vor ort halbwegs unterhaltsam. bier meistens kalt, hin und wieder gings sogar flott. sehr gemütlich auf den stahlrohrtribünen, viel platz. für cup also alles in ordnung. gerne wieder dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2024 havara schrieb vor 7 Minuten: war vor ort halbwegs unterhaltsam. bier meistens kalt, hin und wieder gings sogar flott. sehr gemütlich auf den stahlrohrtribünen, viel platz. für cup also alles in ordnung. gerne wieder dort. Liest sich wie eine Google Bewertung.😄 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 scorponok schrieb Gerade eben: Liest sich wie eine Google Bewertung.😄 mehr bleibt dann nach so einem match eigentlich auch nicht über/in erinnerung xD viel emotion hatte ich – evtl. auch nach dem SO – einfach nicht in mir/aufzubieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 25. September 2024 Wichtige 2 beljo Tore (das erste schon wieder Slapstick irgendwie), die Partie hätte mit Fortdauer und Rückstand ungut werden können. Aber ich habe trotz "Uneistungen" wie in der 1.HZ bei der momentanen Mannschaft nie ein ungutes Gefühl, im Gegensatz zu der ein oder anderen Cupoaschpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts