Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Ich war ja jemand, der eher auf eine externe Lösung gehofft hat - einfach deswegen, weil ich mir immer denke, dass "neue Besen grundsätzlich gut kehren" und es so möglichst wenige Vorgeschichten zwischen dem neuen Trainer und dem verbleibenden Teil der Mannschaft gibt (das muss jetzt nicht nur im negativen Sinn sein, dass es Animositäten gibt, sondern ist dann auch im "normalen Berufsleben" oft der Schritt vom Kollegen zur Führungskraft ein schwieriger, weil die Kollegialität auf selber Ebene einfach was anderes ist als die Chef/Mitarbeiter-Beziehung) und der neue Trainer sich ein unbefangenes Bild von seinem Kader machen kann, was ja für viele vllt. auch die Chance auf einen Neustart, mit damit einhergehender Leistungsexplosion, bietet.

Aber es kann genauso gut mit einem unbefangenen Trainer in die Hose gehen, wie es möglich ist, dass jemand der die Mannschaft sehr gut kennt hier weiß, an welchen Schräubchen man bei den einzelnen Kaderspielern drehen muss.

Ich wünsche ihm - nanonanet - alles, alles Gute und hoffe für ihn, dass die Vorwärts ein erster Schritt in eine erfolgreiche Karriere als Profitrainer ist und man vllt mal irgendwann sagen kann: "Siagst, der, der jetzt da auf der Bundesliga-Linie steht, hat sich die ersten Meriten an der Volksstraße verdient!" Würde mich einerseits für die Vorwärts, als auch für den sympathischen Roko, freuen!

Good luck und führ uns zum Sieg!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also ich bin sicher jetzt nicht euphorisch, aber zwei punkte stimmen mich positiv

  1. er kennt die mannschaft und weiß die faulen äpfel und war auch jetzt involviert bei den neuzugängen
  2. die vorwärts als erste trainer station ist ein risiko und das zeigt, dass er an sich und seine fähigkeiten glaubt. der herr zauner hatte ja nicht die eier! und wenn's aufgeht sind wir als verein ein echte sprungbrett.

dann alle blicke nach vorne 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Ich war ja jemand, der eher auf eine externe Lösung gehofft hat - einfach deswegen, weil ich mir immer denke, dass "neue Besen grundsätzlich gut kehren" und es so möglichst wenige Vorgeschichten zwischen dem neuen Trainer und dem verbleibenden Teil der Mannschaft gibt (das muss jetzt nicht nur im negativen Sinn sein, dass es Animositäten gibt, sondern ist dann auch im "normalen Berufsleben" oft der Schritt vom Kollegen zur Führungskraft ein schwieriger, weil die Kollegialität auf selber Ebene einfach was anderes ist als die Chef/Mitarbeiter-Beziehung) und der neue Trainer sich ein unbefangenes Bild von seinem Kader machen kann, was ja für viele vllt. auch die Chance auf einen Neustart, mit damit einhergehender Leistungsexplosion, bietet.

Aber es kann genauso gut mit einem unbefangenen Trainer in die Hose gehen, wie es möglich ist, dass jemand der die Mannschaft sehr gut kennt hier weiß, an welchen Schräubchen man bei den einzelnen Kaderspielern drehen muss.

Ich wünsche ihm - nanonanet - alles, alles Gute und hoffe für ihn, dass die Vorwärts ein erster Schritt in eine erfolgreiche Karriere als Profitrainer ist und man vllt mal irgendwann sagen kann: "Siagst, der, der jetzt da auf der Bundesliga-Linie steht, hat sich die ersten Meriten an der Volksstraße verdient!" Würde mich einerseits für die Vorwärts, als auch für den sympathischen Roko, freuen!

Good luck und führ uns zum Sieg!

Ich hoffe auf einen "Scheiblehner-Effekt". Der kam auch als Nobody (wenngleich mit ein bisserl mehr Errahrung als Trainer) und hat sich voll reingehauen für den Verein.

Wenn Roko eine Trainerlaufbahn einschlagen will, wird er mit 300 Prozent arbeiten müssen bei seiner ersten Station, um Erfolg zu haben und aufzufallen.

Hoffen wir, dass es klappt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Er war nicht meine erste Wahl, aber ich finde es schon ok! Hoffe er kann wirklich gute Ansätze finden, weil die letzten Spiele hatten mich von der Aufstellung her nicht überzeugt!

Was aber jetzt viel schwerer wiegt ist, das uns der wichtigste Spieler somit für die neue Saison fehlt! Ob wir da adäquaten Ersatz verpflichten können!? Ich hab Angst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
This_is_Football schrieb vor 12 Minuten:

Er war nicht meine erste Wahl, aber ich finde es schon ok! Hoffe er kann wirklich gute Ansätze finden, weil die letzten Spiele hatten mich von der Aufstellung her nicht überzeugt!

Was aber jetzt viel schwerer wiegt ist, das uns der wichtigste Spieler somit für die neue Saison fehlt! Ob wir da adäquaten Ersatz verpflichten können!? Ich hab Angst!!!

Ich fand die Spiele gegen Weißkirchen und Edwelweiß absolut Klasse, so haben wir unter Ari seit Monaten nichtmehr performt. Schallerbach kannst streichen, da gings halt um absolut nix mehr. Einziger wirklicher Außreißer unter Mislov war Mondsee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich bin bei Flana - ich hätte auch lieber einen erfahrenen Trainer gehabt. Der in jeder Situation schon genau weiß, welches Karnickel er aus dem Hut zaubern muss, damit es gut weiterrennt. Das ist Roko bei aller Sympathie halt nicht.

Aber geben wir ihm die Chance sich zu bewähren, mit einer neuen Mannschaft, die er hoffentlich mit zusammengestellt haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.