firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Roko wurde als Cheftrainer offiziell bestätigt. Quelle: SKV-App 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 7 Stunden Von der HP weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Ich denk das wird funktionieren. Freu mich, dass wir jetzt auf dieser Position endlich Gewissheit haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben vor 7 Stunden Juvenal schrieb vor 7 Minuten: Von der HP weiter Ja dann. Viel Glück und eine lange Amtszeit aufgrund sportlichen Erfolges 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich war ja jemand, der eher auf eine externe Lösung gehofft hat - einfach deswegen, weil ich mir immer denke, dass "neue Besen grundsätzlich gut kehren" und es so möglichst wenige Vorgeschichten zwischen dem neuen Trainer und dem verbleibenden Teil der Mannschaft gibt (das muss jetzt nicht nur im negativen Sinn sein, dass es Animositäten gibt, sondern ist dann auch im "normalen Berufsleben" oft der Schritt vom Kollegen zur Führungskraft ein schwieriger, weil die Kollegialität auf selber Ebene einfach was anderes ist als die Chef/Mitarbeiter-Beziehung) und der neue Trainer sich ein unbefangenes Bild von seinem Kader machen kann, was ja für viele vllt. auch die Chance auf einen Neustart, mit damit einhergehender Leistungsexplosion, bietet. Aber es kann genauso gut mit einem unbefangenen Trainer in die Hose gehen, wie es möglich ist, dass jemand der die Mannschaft sehr gut kennt hier weiß, an welchen Schräubchen man bei den einzelnen Kaderspielern drehen muss. Ich wünsche ihm - nanonanet - alles, alles Gute und hoffe für ihn, dass die Vorwärts ein erster Schritt in eine erfolgreiche Karriere als Profitrainer ist und man vllt mal irgendwann sagen kann: "Siagst, der, der jetzt da auf der Bundesliga-Linie steht, hat sich die ersten Meriten an der Volksstraße verdient!" Würde mich einerseits für die Vorwärts, als auch für den sympathischen Roko, freuen! Good luck und führ uns zum Sieg! bearbeitet vor 6 Stunden von Flana 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben vor 6 Stunden Bin überrascht. Weiß nicht ob das klappt mit Rocco, aber wünsche ihm nur das Beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden also ich bin sicher jetzt nicht euphorisch, aber zwei punkte stimmen mich positiv er kennt die mannschaft und weiß die faulen äpfel und war auch jetzt involviert bei den neuzugängen die vorwärts als erste trainer station ist ein risiko und das zeigt, dass er an sich und seine fähigkeiten glaubt. der herr zauner hatte ja nicht die eier! und wenn's aufgeht sind wir als verein ein echte sprungbrett. dann alle blicke nach vorne 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Flana schrieb vor 3 Stunden: Ich war ja jemand, der eher auf eine externe Lösung gehofft hat - einfach deswegen, weil ich mir immer denke, dass "neue Besen grundsätzlich gut kehren" und es so möglichst wenige Vorgeschichten zwischen dem neuen Trainer und dem verbleibenden Teil der Mannschaft gibt (das muss jetzt nicht nur im negativen Sinn sein, dass es Animositäten gibt, sondern ist dann auch im "normalen Berufsleben" oft der Schritt vom Kollegen zur Führungskraft ein schwieriger, weil die Kollegialität auf selber Ebene einfach was anderes ist als die Chef/Mitarbeiter-Beziehung) und der neue Trainer sich ein unbefangenes Bild von seinem Kader machen kann, was ja für viele vllt. auch die Chance auf einen Neustart, mit damit einhergehender Leistungsexplosion, bietet. Aber es kann genauso gut mit einem unbefangenen Trainer in die Hose gehen, wie es möglich ist, dass jemand der die Mannschaft sehr gut kennt hier weiß, an welchen Schräubchen man bei den einzelnen Kaderspielern drehen muss. Ich wünsche ihm - nanonanet - alles, alles Gute und hoffe für ihn, dass die Vorwärts ein erster Schritt in eine erfolgreiche Karriere als Profitrainer ist und man vllt mal irgendwann sagen kann: "Siagst, der, der jetzt da auf der Bundesliga-Linie steht, hat sich die ersten Meriten an der Volksstraße verdient!" Würde mich einerseits für die Vorwärts, als auch für den sympathischen Roko, freuen! Good luck und führ uns zum Sieg! Ich hoffe auf einen "Scheiblehner-Effekt". Der kam auch als Nobody (wenngleich mit ein bisserl mehr Errahrung als Trainer) und hat sich voll reingehauen für den Verein. Wenn Roko eine Trainerlaufbahn einschlagen will, wird er mit 300 Prozent arbeiten müssen bei seiner ersten Station, um Erfolg zu haben und aufzufallen. Hoffen wir, dass es klappt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Er war nicht meine erste Wahl, aber ich finde es schon ok! Hoffe er kann wirklich gute Ansätze finden, weil die letzten Spiele hatten mich von der Aufstellung her nicht überzeugt! Was aber jetzt viel schwerer wiegt ist, das uns der wichtigste Spieler somit für die neue Saison fehlt! Ob wir da adäquaten Ersatz verpflichten können!? Ich hab Angst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden This_is_Football schrieb vor 12 Minuten: Er war nicht meine erste Wahl, aber ich finde es schon ok! Hoffe er kann wirklich gute Ansätze finden, weil die letzten Spiele hatten mich von der Aufstellung her nicht überzeugt! Was aber jetzt viel schwerer wiegt ist, das uns der wichtigste Spieler somit für die neue Saison fehlt! Ob wir da adäquaten Ersatz verpflichten können!? Ich hab Angst!!! Ich fand die Spiele gegen Weißkirchen und Edwelweiß absolut Klasse, so haben wir unter Ari seit Monaten nichtmehr performt. Schallerbach kannst streichen, da gings halt um absolut nix mehr. Einziger wirklicher Außreißer unter Mislov war Mondsee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin bei Flana - ich hätte auch lieber einen erfahrenen Trainer gehabt. Der in jeder Situation schon genau weiß, welches Karnickel er aus dem Hut zaubern muss, damit es gut weiterrennt. Das ist Roko bei aller Sympathie halt nicht. Aber geben wir ihm die Chance sich zu bewähren, mit einer neuen Mannschaft, die er hoffentlich mit zusammengestellt haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts