Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) frk schrieb vor 8 Minuten: rapdi auf bewährung = platzsturm = konsequenzen as simple as that weniger über die schimmel fans schreiben, sondern mehr ums sportliche. Glaubst ja selbst nicht, dass die irgendwas bekommen werden. Schon gar keinen Punkteabzug. bearbeitet 22. September 2024 von Gatrik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Zusammengefasst muss ich als nord abonnent sagen, es ist unfassbar wieviel abschaum in unserem auswärtssektor war- wirklich erbärmliche kreaturen. ich lasse das in Zukunft aus, es widert mich an. Ich nehm die Kids nichtmal mit aufs Heimderby, die Leut sind nach wie vor zu dumm, beidseits. Im Horr wars bei den restlichen Spielen in letzter Zeit immer absolut Top, auch bzgl Böller und Co - sind das die selben Leut oder sind da einfach noch zusätzlich die ganz besonders Dummen mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2024 Also ich seh auf den Bildern rapidler auf dem Rasen, die feuerwerkskörper in den Auswärtssektor schießen. Das ist doch komplett irre? Wieso ist da nicht sofort die Polizei da? Genauso wie wenn Böller aus dem auswärtssektor fliegen. Aber da kannst wohl schwerer eingreifen. Das gibt bestimmt puntkeabzug. Rapid sollte es aber deutlich heftiger treffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. September 2024 Wenn man die ersten Runden rückblickend betrachtet spuelt die gesamte Liga inklusive Red Bull auf schwachem Niveau. Man muss uns nicht noch schwachreden. Es gibt schon den ein oder snderen Punkt, der ohne grossen Auwand zu beheben wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. September 2024 Hab abgedreht nach Schlusspfiff und jetzt lese ich auf ORF.at was vom Platzsturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 Hurricane schrieb Gerade eben: Hab abgedreht nach Schlusspfiff und jetzt lese ich auf ORF.at was vom Platzsturm? Wüd ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Eh nix neues. Die stürmen seitdem sie ihr neues Stadion haben fast jedes Mal das Spielfeld, ohne jegliche Konsequenzen. Da stellst die wirklich die Frage, wie die das bitte machen. nunja nach dem auftreten diverser rapid mitarbeiter und spieler beim letzten derby stellst du dir ernsthaft so eine frage. aber nun gut wir sollten den ball halt auch flach halten, weil bei uns auch dementsprechend kapazitäten "am leben erhalten werden". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. September 2024 hütteldorf: der ort, der die niedrigsten instinkte bei allen hervorkitzelt. ich meide ihn seit jahren und weiss, dass ich recht habe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Ich nehm die Kids nichtmal mit aufs Heimderby, die Leut sind nach wie vor zu dumm, beidseits. Im Horr wars bei den restlichen Spielen in letzter Zeit immer absolut Top, auch bzgl Böller und Co - sind das die selben Leut oder sind da einfach noch zusätzlich die ganz besonders Dummen mit dabei? Werden vermutlich ein paar Spezialisten dabei sein, die bei uns Stadionverbot haben! Nachträglich bin ich froh, keine Karten mehr bekommen zu haben. Wär mit meiner Frau dort gewesen. Hätt eigentlich gedacht, dass sich das Thema Böller seit Kai erledigt hat. Bin auf die Konsequenzen gespannt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 14 Minuten: Extremst peinlich - und damit meine ich nicht das Sportliche. Sportlich fand ich es relativ erwartungsgemäß: es liegen keine Welten zwischen Rapid & uns, aber doch ein klein wenig. Rapid macht es mit dem Ball gut, hat unser Pressing oft gut gespielt, vor allem weil sie extrem breit positioniert sind, gut und schnell verlagern, ein starkes Zentrum haben. Gegen den Ball sind sie aber verwundbar und das haben wir doch immer wieder ganz gut gezeigt, aber zu selten für richtig klare Torchancen genutzt. Letztlich haben wir ein kurioses Gegentor bekommen und einmal schlecht verteidigt, wohl auch als Folge der Verletzung von Dragovic (und Handl). Das plus der krasse Abfall unserer Einwechselspieler (Wels und Huskovic unterirdisch, Perez Vinlöf schwächer als Guenouche, Wiesinger und Raguz erstmals seit ewig in der BL) war entscheidend. Es fehlt(e) nicht viel, aber doch ein bisserl was. Das Spiel wird uns noch länger beschäftigen, aber nicht sportlich, wo ich uns schon auf OPO-Kurs sehe. Abschließend: bravo, Sammy Radlinger! Genau so ist es ! E: wobei meine Erwartung eig schon war, dass der Unterschied größer ist. Insofern alsonsogar positiver gestimmt als vorher aber wie sie uns a paar mal mit der spielverlagerung aufgmacht haben war scho zach.... bearbeitet 22. September 2024 von grasshopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: nunja nach dem auftreten diverser rapid mitarbeiter und spieler beim letzten derby stellst du dir ernsthaft so eine frage. aber nun gut wir sollten den ball halt auch flach halten, weil bei uns auch dementsprechend kapazitäten "am leben erhalten werden". Unser Fehlverhalten will ich da ja gar net schönreden. Solche Dinge wie der Platzsturm, sind allerdings auch schon passiert, wenn keine Böller von unserer Kurve kamen. Für uns wirds wohl Konsequenzen geben, die müssen allerdings Rapid endlich mal um einiges heftiger treffen. ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Werden vermutlich ein paar Spezialisten dabei sein, die bei uns Stadionverbot haben! Nachträglich bin ich froh, keine Karten mehr bekommen zu haben. Wär mit meiner Frau dort gewesen. Hätt eigentlich gedacht, dass sich das Thema Böller seit Kai erledigt hat. Bin auf die Konsequenzen gespannt! Ich geh mal stark davon aus, dass diese nicht von den KAI kamen. Gibt anscheinend immer noch Idioten mit Böller. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Unser Fehlverhalten will ich da ja gar net schönreden. Solche Dinge wie der Platzsturm, sind allerdings auch schon passiert, wenn keine Böller von unserer Kurve kamen. Für uns wirds wohl Konsequenzen geben, die müssen allerdings Rapid endlich mal um einiges heftiger treffen. Ich geh mal stark davon aus, dass diese nicht von den KAI kamen. Gibt anscheinend immer noch Idioten mit Böller. Die gehören halt Gnadenlos aussortiert, so haut man sich nämlich komplett zam öffentlich dass es in Wahrheit im Horr extrem leiwand und friedlich ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich geh mal stark davon aus, dass diese nicht von den KAI kamen. Gibt anscheinend immer noch Idioten mit Böller. Nein, so hab ich es auch nicht gemeint bzw geh auch nicht davon aus. Nur dass da 4,5 Böller ohne Konsequenzen gezündet werden können verwundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Die gehören halt Gnadenlos aussortiert, so haut man sich nämlich komplett zam öffentlich dass es in Wahrheit im Horr extrem leiwand und friedlich ist. Genau, nach heute versuch dass irgendwem zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2024 Also der Reihe nach: Rapid war im Mittelfeld stärker und hat den Sieg verdient. Vor allem Malone hätte das 2:2 machen müssen, auf der anderen Seite war Seidl fitter. Sei‘s drum. Es fehlt trotzdem gar nicht sooo viel. Ich hoffe auf die Rückkehr von Jo und Wustinger. Positiv: SSR kommt in Form, Ranftl habe ich verbessert gesehen, Raguz mit ersten Einsatzminuten. Auch Guenouche lange Zeit stark und Gruber mit tollem Tor. Das Nachspiel habe ich nicht gesehen. Ich gehe persönlich nicht mehr zu AWAY -Derbys. Der grüne BW ist ohnehin nicht resozialierbar und auf unserer Seite treffen sich scheinbar immer noch die Patienten, die daheim längst Stadionverbot haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts