Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Kennst du den Begriff Anzeige gegen Unbekannt? 90% der Leit waren vermummt. Von den restlichen 10% hat man wahrscheinlich von 60-70% die Daten und der Rest ist noch unbekannt oder bleibt es sogar. Also die Anzahl der Anzeigen hat 0 Aussagekraft. Die Polizei kontrolliert in der Regel auch nicht beim Einlass also wo sollen sie etwas finden? Eine Fackel und einen Böller schmuggelst ohne Probleme ins Stadion. Selbst wenn die Polizei kontrolliert. Das behaupte ich weil ich selbst unzählige Fackeln schon selbst ins Stadion gebracht habe Die Täter waren halt nicht die ganze Zeit vermummt. Z.b. vor Spielbeginn. Und wir haben viel Videomaterial. Natürlich lässt sich hier eine Spur verfolgen. Hier könnte auch Rapid aktiv mithelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2024 https://www.krone.at/3535728 Wow. Die Polizei sieht das sogar als Glanzleistung. Sehr anspruchslos. Super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: Die Täter waren halt nicht die ganze Zeit vermummt. Z.b. vor Spielbeginn. Und wir haben viel Videomaterial. Natürlich lässt sich hier eine Spur verfolgen. Hier könnte auch Rapid aktiv mithelfen... Sollten wir, allen am Rasen gehört ein Stadionverbot, den ganzen Violas im Away würde ich Hausverbot erteilen, die sind nicht ganz dicht und verhalten sich wie aufgezuckerte Kokser! 1.Phase: FAK gewinnt Derby -- überstanden 2.Phase: Wir gewinnen, Violas nehmen uns Freude -- mitten drinnen 3.Phase: Wir gewinnen, Violas weinen: incoming 4.Phase: Violas spielen ihr Derby gegen FAC oder wemauchimmer anseits der 1.Buli -- hoffentlich bald bearbeitet 23. September 2024 von bmxjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. September 2024 Nitro7 schrieb vor 5 Stunden: https://www.krone.at/3535728 Wow. Die Polizei sieht das sogar als Glanzleistung. Sehr anspruchslos. Super Nicht verwunderlich. Das ist wie beim VAR-Nachbericht. Zumindest im öffentlichen Statement schaut man dass man gut wegkommt. Nona, wer pinkelt sich schon gern selbst ans Bein. Ob intern was aufgearbeitet wird, wird man kaum erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2024 P200E schrieb vor 18 Stunden: gute Besserung! Danke - wird schön langsam, Unkraut verdirbt nicht 🥳🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. September 2024 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden: Die Täter waren halt nicht die ganze Zeit vermummt. Z.b. vor Spielbeginn. Und wir haben viel Videomaterial. Natürlich lässt sich hier eine Spur verfolgen. Hier könnte auch Rapid aktiv mithelfen... Viel Spaß dem Praktikanten, der 500 Personen rückwärts verfolgen darf, damit man vielleicht mal ein Gesichtsbild hat, das für eine Identifizierung ausreicht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das so leicht geht, wie du vielleicht hoffst. Da sind eine Vielzahl an Leuten dicht gedrängt unterwegs und es gibt sicher genug Bereiche, in denen die Qualität nicht optimal oder sogar lückenhaft ist. Aber vielleicht stelle ich es mir auch zu kompliziert vor. Soll nicht heißen, dass man es nicht versuchen soll, aber zu viel erwarten würde ich mir nicht. bearbeitet 24. September 2024 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2024 7 hours ago, Nitro7 said: https://www.krone.at/3535728 Wow. Die Polizei sieht das sogar als Glanzleistung. Sehr anspruchslos. Super Die deppate Ausrede mit 3D, sie waren einfach nicht Vorort und in 5 Minuten kann viel passieren, nicht einmal 30 Sekunden haetten passieren duerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2024 --------- wertvolles Posting --------- DERBYSIEGER --------- wertvolles Posting --------- 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. September 2024 Rapidmaniac schrieb vor 7 Minuten: Die deppate Ausrede mit 3D, sie waren einfach nicht Vorort und in 5 Minuten kann viel passieren, nicht einmal 30 Sekunden haetten passieren duerfen. Man kann nur froh sein, dass andere Einsatzorganisationen tatsächlich handlungsschnell und richtig reagieren. Das Abstruse dabei ist, dass es bei denen meist nicht mal deren Job ist. Da ist seitens Polizei mal so alles schiefgelaufen was schieflaufen kann. Hauptsache hunderte Busse tummeln sich rund ums Stadion. Knallvoll mit Personal, dass sich das durchgehende Jausnen mit einem fetten Sonntags-Zuschlag versüßen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. September 2024 Silva schrieb vor 19 Minuten: Viel Spaß dem Praktikanten, der 500 Personen rückwärts verfolgen darf, damit man vielleicht mal ein Gesichtsbild hat, das für eine Identifizierung ausreicht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass das so leicht geht, wie du vielleicht hoffst. Da sind eine Vielzahl an Leuten dicht gedrängt unterwegs und es gibt sicher genug Bereiche, in denen die Qualität nicht optimal oder sogar lückenhaft ist. Aber vielleicht stelle ich es mir auch zu kompliziert vor. Soll nicht heißen, dass man es nicht versuchen soll, aber zu viel erwarten würde ich mir nicht. Du würdest Dich wundern was mit KI inzwischen möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden: Die Täter waren halt nicht die ganze Zeit vermummt. Z.b. vor Spielbeginn. Und wir haben viel Videomaterial. Natürlich lässt sich hier eine Spur verfolgen. Hier könnte auch Rapid aktiv mithelfen... Das stellst du dir zu leicht vor. Man muss jemand einwandfrei identifizieren. Schnell eine Weste drüber einen Pulli an oder aus plus die Sturmhaube und schon ist es fast unmöglich. Tattoos wären z.b. eindeutig. Das wissen die Leut natürlich auch und achten darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2024 Wann waren wir zuletzt mal Tabellenführer? Muss schon ewig her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wann waren wir zuletzt mal Tabellenführer? Muss schon ewig her sein. Unter Feldhofer nach Runde 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. September 2024 Nitro7 schrieb vor 8 Stunden: https://www.krone.at/3535728 Wow. Die Polizei sieht das sogar als Glanzleistung. Sehr anspruchslos. Super Was hast du dir erwartet. In Österreich wird, wenn es um Behörden geht, immer "alles richtig gemacht". Weder die Polizei, noch die Politik machen Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2024 Sehe auch nicht viele andere Lösungen als beim Derby auf die Auswärtsfans zu verzichten. Und weil hier die Polizei herumjammert dass es die Konflikte dann auf der Strasse gibt: Sehr gut, dann könnens nicht herumschwafeln dass sie ja e nicht verantwortlich sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts