Live: SK Rapid - Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Des einzige Positive is, dass wir in den vergangenen Spielen eine scheiß HZ und eine brilliante HZ hatten und die scheiß HZ war definitiv die 1.  

Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Rapid laut Stadionsicht komplett überfordert. Während des Getränke holens das 1:1 da muss eine große Leistungssteigerung her für 3 Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 minutes ago, dermax said:

Hat die Austria eigentlich 3 Kapitäne oder warum dürfen Fitz und Gruber ständig mit dem Schiri reden ohne Gelb zu sehen?

Tragen ja kein Rapiddress. Nur dann gilt die Regel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fak wesentlich aggressiver und bei uns noch alle im Schlafmodus. Ausser Cvetkovic und Sangare gewinnt überhaupt keiner einen Zweikampf. Die rechte Seite mit Bolla und Schaub eine Vorgabe, eigentlich gehören beide raus.

bearbeitet von Rapidmaniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Hauptproblem seh ich bei uns im DM/ZM. Weder Grgic noch Sangare können frei spielen noch kriegen sie ordentlich Zugriff - im Spielverlauf sogar immer weniger - auf den Gegner. 

Im Aufbau ist zu wenig Bewegung, mit mehr Genauigkeit wären durchaus mehr Chancen drinnen. Wechseln würde ich jetzt nicht, eher an der Ausrichtung was ändern. 

Auch Schaub finde ich jetzt nicht so schlecht, dass er sofort rausmuss. Er hat schon seine Szenen. Ich bin nicht sicher, ob Lang oder Kaygin das auch bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Eindeutige Tendenz in diesem Jahr…. Gegen die schlechten Mannschaften tun wir uns schwer 😘

Da wir eigentlich immer in einer HZ gut spielen (Linz ausgenommen) muss es dieses mal die 2HZ werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Man kann es sich sehr einfach machen. Unfassbarer Schwachsinn wiedermal

Schaub sollte Ruhe ins Spiel bringen können, macht teilweise aber einfachste Fehler die zum Konter führen. Wenn er ersteres nicht kann, dann sehe ich lieber andere auf dieser Position 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten