ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 Man muss schon sagen das Schaub von Partie zu Partie schwächer wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Was macht JP? Wieso geht der nicht auf den Ball Weil er gerutscht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Sehr schwach heute. Bin ratlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 22. September 2024 Hat die Austria eigentlich 3 Kapitäne oder warum dürfen Fitz und Gruber ständig mit dem Schiri reden ohne Gelb zu sehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Nach vorne in Ansätzen sieht man dass es für die Austria zu schnell geht, aber grgic mit wenig Präsenz und die ballverluste vorne viel zu einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2024 Zu schlampiges passspiel generell , über die Seite von bolla geht gar nichts, zu viele Fehler im Aufbau. Gemma Vollgas zum sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2024 In der Pause Schaub durch Lang, Burgi durch Wurmbrand und Sangare durch Oswald ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2024 kein gutes spiel von rapid bisher - leider. da gabs zuviele schlampige abspielfehler sowohl im aufbau als auch im letzten drittel. da braucht es mehr ruhe und übersicht und mehr bewegung in der zentrale.ich hoffe dass rapid in der zweiten hz besser wird. bisserl angst habe ich wenn ich an das wac spiel denke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. September 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Solange ein schaub seinen mit seinem badkick unlaufen darf und man nur verwaltet wird das nichts Seidl spielt ja genau das Selbe. Hoffentlich greift Klauß heute einmal ein und lässt es nicht wieder bis zur 80 Minute laufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Verdientes X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Ajo Sangare zeigt immer mehr warum Red Bull nicht mehr mit ihm plante....der muss endlich aus seinen Fehlern lernen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. September 2024 Wir spielen richtig schlecht, mir fehlt da heut auch die Spritzigkeit im Pressing. Da wird nur nachgetrabt teilweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Es bleibt offenbar dabei Schaub und Seidl gemeinsam am Feld, ist zu viel klein klein und zu wenig Geschwindigkeit. Leider würde es mit jansson anders aussehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 Wir sind abslout dominant. Wenn orgendwann der Beljo draussen ist, dann spielen wir 11 gegen 11 und dann wirds. Der macht mich echt fertig. Der ist einfach schlecht. Ich hoffe dass ihm keiner des Tor mit Können oder Richer oder sonstwas kombiniert. Auf gehts Rapid. Des wird noch gewonnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben 22. September 2024 Des einzige Positive is, dass wir in den vergangenen Spielen eine scheiß HZ und eine brilliante HZ hatten und die scheiß HZ war definitiv die 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts