Linzah V.I.P. Geschrieben 28. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 22 Stunden: is da fredl am end da @Miraval ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Linzah schrieb vor 14 Minuten: is da fredl am end da @Miraval ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 28. September 2024 Sieg gegen die Kernöl-Lieferanten! Auf geht's Blau Weiße Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 https://blauweiss-linz.at/news/halbzeit-auftritt-beim-blau-weiss-heimspiel-gegen-sturm-graz/ Cool. Ich liebe dieses von Bruckner gestohleme Riff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2024 Hochofen schrieb vor 17 Minuten: https://blauweiss-linz.at/news/halbzeit-auftritt-beim-blau-weiss-heimspiel-gegen-sturm-graz/ Cool. Ich liebe dieses von Bruckner gestohleme Riff. geh nein, gerade zur Halbzeit bin ich am WC und Bier holen. mist, so ein Pech aber auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 28. September 2024 Hoffentlich ist Klo-Gedränge zur Halbzeit heute weniger, wenn einige Bruckner Klänge lauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2024 Gehst während VAR statt in der Halbzeitpause. Das geht sich locker aus. Kannst sogar auch noch Bier holen 😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Linzah schrieb vor 2 Stunden: is da fredl am end da @Miraval ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2024 (bearbeitet) Bestes Wetter für ein geiles Spiel..man sieht sich am Stehplatz..bis gleich bearbeitet 28. September 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Bestes Wetter für Blau Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. September 2024 Ausverkauft oder normal, dass man online 2h vor Spielbeginn keine Tickets mehr kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2024 forvert schrieb vor 14 Minuten: Ausverkauft oder normal, dass man online 2h vor Spielbeginn keine Tickets mehr kaufen kann? Ausverkauf. Also normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. September 2024 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Ausverkauf. Also normal. Schade - danke fürs antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 28. September 2024 forvert schrieb vor 6 Minuten: Schade - danke fürs antworten! Ich hätte 1x Steher abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. September 2024 Lovigino schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte 1x Steher abzugeben. Ich bräuchte noch eine zweite Karte - wenn sich hier herinnen noch eine weitere Karte findet, dann melde ich mich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts