Chilla1997 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September (bearbeitet) Nach dem Derby Sieg und dem ersten Auswärts Dreier ist vor Sturm Graz Mit dem amtierenden Meister erwartet uns ein hartes Stück arbeitet 3 Spiele zuhause, alle gewonnen und das ZU NULL Könnte hochinteressant werden, ich tippe ein 2:1 für uns Wenn die größeren Vereine stolpern dann gegen uns bearbeitet 22. September von Chilla1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. September alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September Ich bin mit 1.1 zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. September Immer schön demütig bleiben. Aber falls wer an gute Omen glaubt: Ich nehm meinen Neffen am Wochenende zum zweiten Mal mit ins Stadion. S erste Mal war letzte Saison auswärts in Salzburg 😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September Eigentlich haben wir keine Chance, die sollten wir nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. September Zuhause ungeschlagen bleiben wäre schon ein Traum, aber das wird extrem schwierig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September Im Gegensatz zur vorigen Saison sind wir diese Saison zwar auch gegen die wenigsten Teams der Favorit aber ich denke auch die Ansprüche unsere Gegner haben sich verschoben. Jeder weiß das es im Donaupark meist nicht einfach ist Drei Punkte zu holen. Trotzdem ist man gegen Sturm ganz klar Aussenseiter. So gesehen würde mich eine Niederlage nicht enttäuschen sofern man sich ordentlich präsentiert. Einen Punkt würde ich somit schon dankend annehmen. Wobei ich mich gegen einen Dreier noch nie gesträubt habe. Kämpfen, Kratzen, Beißen…. So dass jedes andere Team schon die ganze Woche „raunzt“ weil es am Wochenende im Donaupark spielen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September So verunsichert wie rapid oder LASK wird halt Sturm nicht in den Donaupark gehen, außer sie verlieren heute zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. September Sturm hat am Donnerstag CL in Brest gespielt, spielen heute gegen WAC, am Mittwoch Nachtrag auswärts bei der Austria. Das wird das vierte Spiel innerhalb von 10 Tagen für sie. Klar, die haben den Kader um das einigermaßen gut wegzustecken. Aber Nachteil ist es trotzdem keiner für die Unserigen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. September Wir haben bereits zuhause unentschieden gespielt, da war Sturm noch stärker und wir schwächer. Alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September oldschool schrieb vor 3 Stunden: Wir haben bereits zuhause unentschieden gespielt, da war Sturm noch stärker und wir schwächer. Alles ist möglich! Ja, aber den Großteil der Spielzeit auch zu zehnt. Diesmal könnt durchaus was drin sein. Gut, dass wir aber diesbezüglich exakt keinen Druck haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. September Königsblau schrieb vor 4 Stunden: So verunsichert wie rapid oder LASK wird halt Sturm nicht in den Donaupark gehen, außer sie verlieren heute zu Hause. Sieht aktuell ganz danach aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September Sturm konnte bisher in keinem Spiel wirklich überzeugen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September bwlinz97 schrieb vor 4 Minuten: Sturm konnte bisher in keinem Spiel wirklich überzeugen dass sie aber dennoch 4 Siege eingefahren haben spricht dann doch für die Stärke des Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September Königsblau schrieb vor 1 Stunde: dass sie aber dennoch 4 Siege eingefahren haben spricht dann doch für die Stärke des Teams. ja, das stimmt natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts