FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Chilla1997
 Share

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

zum spiel:

das 2:1 hätte mich gar ned so geärgert, wenn die chancen am schluss nicht noch gewesen wären. beim verlassen des stadions war ich dann doch sehr hin und her gerissen. einerseits kann man gegen sturm schon mal knapp den kürzeren ziehen, andererseits hätten wir mit dem ausgleich einen weiteren legendären moment erlebt.

zu diabate:

ich denke das ist für beide seiten eine sehr gute leihe. hoffentlich ebnet das den weg zu mehr wirklich guten spielern aus salzburg, die dort kein stamm leiberl haben. auch aufgrund der sehr kurzen entfernung wäre das eine win-win

Natürlich kann es da einen zerreißen, des gibt's doch ned. Mir wird diese Riessenchance auf den Ausgleich auch noch lange nachhängen, obwohls nichts hüft.

ASB-Messias

Am Ende schade weil ein x leicht drin gewesen wär, aber hat trotzdem ordentlich Spaß gemacht. Sturm für mich wieder heißester Titelkandidat weil trotz der vielen Ausfälle sehr stark 

Postaholic

auch wenn es zu keinem punkt gereicht hat und trotz bissl ärger über die vergebenen chancen in den letzten momenten des spiels - großen respekt und auch dank an mannschaft & fans für ein weiteres blau weisses fußball-fest!
es bleibt weiterhin einfach ein großer genuss, spiele in unserem DP zu besuchen - auch dank der tollen und positiven atmosphäre!

Dauer-ASB-Surfer

mit dera hinigen truppn werma jo überhaupt nie was gwinna heast...

haha - ACHTUNG SATIRE

man kann sich zwar nix davon kaufen, aber dennoch mit erhobenen haupt an das nächste spiel denken.

Beeindruckend die Qualität der einzelnen Spieler von Sturm, beeindruckend aber auch das sie einen halbseidenen elfer benötigt haben gegen uns um zu reüssieren.

Beeindruckend das wir den Meister und Cupsieger am Ende in den Seilen hängen hatten, die waren schwerst angeschlagen und haben dann gefeiert als hätten sie die champions league gewonnen.

Am meisten beeindruckend jedoch diabate, was für ein glücksfall, haben wir uns zwar auch verdient nach dem reinfall mit hofer, aber ein überragender typ, nicht nur technisch und taktisch sondern auch seine leidenschaft sticht heraus.

alles in allem eine tolle mannschaftsleistung, eventuell mit abstrichen seidl, der nicht wirklich ins spiel gefunden hat und anderson der alle hände voll zu tun hatte und überfordert wirkte. im Gegensatz zu vielen anderen hier finde ich das Stellungsspiel von Strauss ziemlich toll, fand ihn nicht so schlecht. er hat auch nicht mehr fehlpässe fabriziert als die anderen. Die uns halt unglaublich viel Energie kosten, aber das betrifft so ziemlich alle, außer diabate.

Das wir in der 1hz nur ein türl bekommen haben, ist eh ein mittlere sensation und dennoch wäre mehr drinnen gewesen wie wir gesehen haben. 

1. kein Debakel

2. den Meister massiv gefordert

3. in der Tabelle ist nix passiert, außer das es hinter uns enger wird.

Top-Schriftsteller

Sturm war gestern einfach besser, ich denke, dies sah jeder so. Unpraktisch für uns war halt der 100-er am Schluss, weil es so gesehen Unentschieden ausgehen hätte MÜSSEN. Is so, weitermachen, Blau Weisse Buam.

Und eh gut so gesehen. Sonst hätte ich tabellenmässig betrachtet eh Bayern oder Dortmundfan auch werden können.:)

Fanatischer Poster

Der Elfer war ja auch unnötig, war ja keine Bedrängnis, aber wie Scheibi meinte, er braucht noch mehr Routine. Dafür hätten wir in der ersten halbzeit auch schon zurück liegen können. Wie wir das mit unserer Abwehr schafften ist eh eine Sensation.