Paul Perstling Banklwärmer Report post Posted September 28 Gegen WSG bitte Pasic anstelle von Strauss. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jack Grillitsch Ergänzungsspieler Report post Posted September 28 Paul Perstling schrieb vor 2 Minuten: Gegen WSG bitte Pasic anstelle von Strauss. Wallner. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted September 28 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Kannst du etwas mehr Kontext geben? Wo ist was wann passiert? Gehst die Stufen runter nachdem du die Mannschaft verabschiedet hast...fucken dich plötzlich Leute an die meinen Blauweiss sind....die jungen gepaart mit ein paar "alten" sollten sich a bissl zurück halten.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Report post Posted September 28 Ich krame mal kurz meinen mMn sehr passenden Post vom Altach Match hervor: 'Ich hoffe schon auf einen Punktezuwachs im Ländle, wär vorm Sturm-Spiel nicht unwichtig, die Steirer 'dabrunzn' se in dieser Saison bisher relativ viel, was uns nicht entgegenkommt...' 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FavVoestler Spitzenspieler Report post Posted September 28 (edited) TomTurbo1997 schrieb vor 9 Minuten: interessiert kan politik hier Wo er recht hat, hat er recht. Und ich meine nicht dich, sondern, den Poster davor. Edited September 28 by FavVoestler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted September 28 (edited) schokladinger schrieb vor 7 Minuten: Sprich mal aus - was war? Was willst hören...des war unter jeder Kritik..ein aggressiv Potenzial welches ned zu uns passt...bin wie gesagt sehr enttäuscht Edited September 28 by blauweiss78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TomTurbo1997 Amateur Report post Posted September 28 FavVoestler schrieb vor 8 Minuten: Wo er recht hat, hat er recht. Und ich meine nicht dich, sondern, den Poster davor. FavVoestler schrieb vor 9 Minuten: Wo er recht hat, hat er recht. Und ich meine nicht dich, sondern, den Poster davor. Dann mach ah Politik Channel auf du Heisl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted September 28 (edited) Wennst gegen eigene Leute los gehst...gibt es nix mehr zu sagen..zum Glück war und ist die Mehrheit anders....jedoch sollen sich manche hinterfragen. Edited September 28 by blauweiss78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oldschool Top-Schriftsteller Report post Posted September 28 Ich fand Diabate heute auch extrem stark, der Mann hat Beine wie ein Oktopus; immer am Ball! wenn ich Schmidt so zuschaue frage ich mich, ob der nicht in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld aufgehoben wäre. Guter Körper, gut am Ball, am Torinstinkt hat der keinen. 6 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Report post Posted September 28 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Tjo..es ist zum kotzen was hier nachdem Spiel sich manche erlaubt haben...so geil unser Block ist...des war unter jeder Sau..und nicht blauweiss würdig Schon gescheit gefährlich, wenn man die asb bubble verlässt. 😉 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted September 28 da nero schrieb vor 27 Minuten: Schon gescheit gefährlich, wenn man die asb bubble verlässt. 😉 Vom Daniel hätte ich mir auch nix anderes erwartet..Hauptsache die Frisur sitzt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Report post Posted September 28 Nochmals...hab es in meinem blauweissen Dasein..nie erlebt dass ein Blauweisser auf einen Blauweissen losgeht..des geht einfach nicht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Report post Posted September 28 A geh Tom… scheiss die ned an. Du redest ja abundzu von irgendwelchen Leuten die auf der Ziegelei laufen mussten und unterstellst dem Lask einen Laufschuh. und jetzt haust die Nerven weg? Ich weis zwar nicht was los war und werde es auch ned verstehen. Is aber immer wieder mal vorgekommen. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Exekutor Sehr bekannt im ASB Report post Posted September 28 Immerhin hat der Fredl mal richtig getippt. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Report post Posted September 28 Muss mal was loswerden. Hab auswärts noch NIE so eine angenehme Fanszene wie eure erlebt War bereits das zweite Mal wo man NULL Probleme hat im neutralen Sektor trotz Sturm Trikot. Bin ja auch beim "harten Kern" vorbeigegangen. So soll es sein, so ist Fussball 👍 24 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts