FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Chilla1997
 Share

Recommended Posts

Never 'V'get
Michael2015 schrieb vor 52 Minuten:

Muss mal was loswerden.

Hab auswärts noch NIE so eine angenehme Fanszene wie eure erlebt

War bereits das zweite Mal wo man NULL Probleme hat im neutralen Sektor trotz Sturm Trikot. 

Bin ja auch beim "harten Kern" vorbeigegangen.

So soll es sein,  so ist Fussball 👍

ma derf halt nur net im falschen Dress vorbei geh! so foisch sats hoit ah net

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 7 Stunden:

Ich fand Diabate heute auch extrem stark, der Mann hat Beine wie ein Oktopus; immer am Ball!

wenn ich Schmidt so zuschaue frage ich mich, ob der nicht in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld aufgehoben wäre. Guter Körper, gut am Ball, am Torinstinkt hat der keinen.

Wie ein Oktupus:super::laugh:

Top-Schriftsteller

Natürlich schmerzt es, wennst am Schluss noch so eine große Chance hast! Aber, sind wir uns ehrlich. Sturm war die bisher 24/25 bei weitem beste Mannschaft, welche wir Zuhause im Park hatten. Und haben leider verdient gewonnen, finde ich.

Weltklassekicker
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich schmerzt es, wennst am Schluss noch so eine große Chance hast! Aber, sind wir uns ehrlich. Sturm war die bisher 24/25 bei weitem beste Mannschaft, welche wir Zuhause im Park hatten. Und haben leider verdient gewonnen, finde ich.

Sehe ich auch so, Sturm hatte zwar nicht eine Großchance nach der anderen aber bis zum 16er haben die unglaublich gewirbelt waren extrem flexibel und gedankenschnell, man hatte immer das Gefühl das er gleich durch geht und Sturm macht das Tor. 

Pech am Schluss, aber nicht unverdient verloren

Postaholic

Ja, Sturm hat wirklich gut gespielt und der Sieg war auch verdient.  Aber wennst solche Großchancen am Schluss hast, schmerzt es dennoch. Wir können dennoch mit der gezeigten Leistung,  vor allem in Halbzeit 2, zufrieden sein. Nächste Woche gegen Wattens zählts.  

Top-Schriftsteller

Natürlich, die Möglichkeit am Schluss MUSST die reinmachen, dies sah ich mir gerade auf Sky an. Mahhhh heeeeee, des gibts doch ned. Gestern im Station bekam ich dies so in der Art gar nicht mit, am Schluss, war schon zu steif.

Fanatischer Poster
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich, die Möglichkeit am Schluss MUSST die reinmachen, dies sah ich mir gerade auf Sky an. Mahhhh heeeeee, des gibts doch ned. Gestern im Station bekam ich dies so in der Art gar nicht mit, am Schluss, war schon zu steif.

Das gibts doch nicht wir hatten doch schon den Torschrei auf den Lippen. ;)

Aber von der B2 siehst vermutlich besser hin.

Wichtiger Spieler
Michael2015 schrieb vor 10 Stunden:

Muss mal was loswerden.

War bereits das zweite Mal wo man NULL Probleme hat im neutralen Sektor trotz Sturm Trikot. 

Ihr seid ned der LASK, GAK oder die Austria. Auffallend auch, dass es keine  Schmähgesänge gibt auf beiden Seiten. Ich glaub da ist eine gegenseitige positive Anerkennung vorhanden.

Michael2015 schrieb vor 10 Stunden:

Muss mal was loswerden.

Glück gehabt, dass @oldschool schon so alt ist. Vor vielen Jahren hättest nackert mit ihm mindestens fünf Bier trinken müssen für diesen Frevel.

Top-Schriftsteller
MetzgerSKV schrieb vor 19 Minuten:

Glück gehabt, dass @oldschool schon so alt ist. Vor vielen Jahren hättest nackert mit ihm mindestens fünf Bier trinken müssen für diesen Frevel.

Das Wort “alt” in Verbindung mit meiner Person verbiete ich mir ☝🏼

PS: Wenn ich mir den Sektor B so ansehe, bin ich wohl noch unter dem Durchschnitt 😅

Postinho
oldschool schrieb vor 13 Stunden:

Ich fand Diabate heute auch extrem stark, der Mann hat Beine wie ein Oktopus; immer am Ball!

wenn ich Schmidt so zuschaue frage ich mich, ob der nicht in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld aufgehoben wäre. Guter Körper, gut am Ball, am Torinstinkt hat der keinen.

Diabate macht nicht erst seid er bei euch ist einen starken Eindruck! Ich bin schon sehr gespannt wie sich das ganze weiterentwickelt. Tatsache ist das er noch recht jung ist und Einsatzzeit braucht. Ich denke das man damit das man ihn an euch verliehen hat eine für alle gute Entscheidung getroffen hat. Tatsache ist aber auch das wir auf seiner Position recht gut besetzt sind, was sich natürlich auch sehr schnell wieder ändern kann. Es bleibt spannend....... 

zum spiel:

das 2:1 hätte mich gar ned so geärgert, wenn die chancen am schluss nicht noch gewesen wären. beim verlassen des stadions war ich dann doch sehr hin und her gerissen. einerseits kann man gegen sturm schon mal knapp den kürzeren ziehen, andererseits hätten wir mit dem ausgleich einen weiteren legendären moment erlebt.

zu diabate:

ich denke das ist für beide seiten eine sehr gute leihe. hoffentlich ebnet das den weg zu mehr wirklich guten spielern aus salzburg, die dort kein stamm leiberl haben. auch aufgrund der sehr kurzen entfernung wäre das eine win-win