MarioAUT A.U. Geschrieben 27. September 2024 Pablo_AUT schrieb vor einer Stunde: Sieg oder Platzsturm warum oder? sieg UND platzsturm scheint die neue devise in österreichs stadien zu sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. September 2024 MarioAUT schrieb vor 32 Minuten: warum oder? sieg UND platzsturm scheint die neue devise in österreichs stadien zu sein. man muss den Freunden aus Wien 1140 nicht alles nachmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. September 2024 Sturm hat bestimmt die Qualität und das Selbstvertrauen den kleinen Karriereknick wegzustecken. Ich erwarte mit keinen Sieg aber einen Fight um jeden Ball. Ausfall von Jatta können sie locker verschmerzen. In der Defensive bin ich mir da nicht so sicher, also sollten wir mutig nach vorne spielen. Wallner hat in den paar Minuten in Altach schon gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann. Bis zum Tor in Altach (Lehrbuch!) war es Knochenarbeit und das erwartet uns auch am Samstag. Allerdings mit Heimvorteil und das heißt wir spielen in Überzahl. Punkt für den Magischen FC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 27. September 2024 Bin ja der resident pessimist und natürlich steht uns die Demut weiterhin gut zu Gesicht. Auf der anderen Seite muss uns im Donaupark überhaupt erst einmal eine Mannschaft ein Tor schießen, geschweige denn mehr als wir selber. Daran sind bereits drei ganz anständige Teams gescheitert, inklusive dem aktuellen Tabellenführer. Sturm ist aber auswärtsstark und hätte ohne die Ausschlüsse auch bei der Austria klar gewonnen. Tippe auf erste Heimniederlage, knapp, 1:2 oder 2:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Alles drinnen morgen, tippen tu ich nicht, das überlasse ich dem Fredl 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2024 Ich bin sehr gespannt auf morgen, ich denke, dass wir gegen Sturm in der aktuellen Verfassung beider Teams sicher nicht chancenlos sind. Dass wir da aber was mitnehmen, dazu muss alles passen. Es wird interessant, wie Sturm einerseits auf die Ausschlüsse, andererseits aber auch auf die hohe Spielbelastung der letzten Zeit reagieren wird. Ein Jon Gorenc Stankovic hat auf mich zB gegen die Austria so gewirkt, als würde er eine Pause gut gebrauchen können. Trotz allem ist der Kader von Sturm qualitativ sehr breit aufgestellt und kann Ilzer natürlich reagieren. Gegen das 4-1-2-1-2 der Grazer würde ich unsere 3 - 4 - 3-Grundformation ins Rennen schicken. Das würde uns in keinem Bereich Unterzahlen gegen den Ball bescheren und mit drei IVs gute Aufbaumöglichkeiten gegen die beiden Stürmer ermöglichen. Mein Wunsch: ------------------Lukse---------------- -------Pasic - Maranda - Mitrovic Anderson - Briedl - Diabate - Pirkl ------Seidl - Ronivaldo - Goiginger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Gibt mir ein gutes Gefühl wenn auch Fredl gegen uns tippt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Amateur Geschrieben 27. September 2024 Ich verlass mich bei den Tipps auf Miraval, der macht die Sache bisher eigentlich ganz gut! Auch wenn ich da ein paar Mal schon ziemlich blöd geschaut habe ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 28. September 2024 Zitat „Mit BW Linz haben wir die aktuell beste Mannschaft in Österreich im Spiel gegen den Ball als Gegner, zudem ist der Gegner ausgeruht“, sagte Ilzer und erinnerte an die wenigen Gegentore der Linzer zuletzt. „Resultierend daraus befinden sie sich im Flow, strotzen vor Selbstvertrauen und sind zu Recht in der Tabelle ganz vorne dabei.“ Es werden mit schon zu viele Superlative verwendet, weshalb es heute nur einen Dämpfer geben kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 28. September 2024 Heute ist alles möglich. Eines steht für mich trotzdem jetzt schon fest. Man steht in der Tabelle nicht per Zufall dort, wo man nach doch schon einigen Runden nun steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 28. September 2024 Ich habe eine Sitzplatzkarte D2 freigegeben, es sind auch noch wenige andere Plätze derzeit zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 28. September 2024 Miraval schrieb vor 53 Minuten: Es werden mit schon zu viele Superlative verwendet. Diese Superlative sind schon irgendwie das Äquivalent zum letztjährigen „nicht bundesligatauglich“. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Es werden mit schon zu viele Superlative verwendet, weshalb es heute nur einen Dämpfer geben kann. Du hast eh schon geschrieben dass wir verlieren. Habe ich dir eh hoch angerechnet, da dadurch unsere Chancen steigen. Aber ein negatives Posting pro Woche reicht eigentlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Amateur Geschrieben 28. September 2024 In Wahrheit können wir nur gewinnen. Es kommt der amtierende Doublesieger ins DPS - wo man natürlich auch mit einer Niederlage rechnen kann. Falls man einen Punkt erkämpft oder im Idealfall sogar 3, ist das die nächste Sensation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts