FC Blau Weiß Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sturm hat bestimmt die Qualität und das Selbstvertrauen den kleinen Karriereknick wegzustecken. Ich erwarte mit keinen Sieg aber einen Fight um jeden Ball.  Ausfall von Jatta können sie locker verschmerzen. In der Defensive bin ich mir da nicht so sicher, also sollten wir mutig nach vorne spielen. 

Wallner hat in den paar Minuten in Altach schon gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann. Bis zum Tor in Altach (Lehrbuch!) war es Knochenarbeit und das erwartet uns auch am Samstag. Allerdings mit Heimvorteil und das heißt wir spielen in Überzahl. 

Punkt für den Magischen FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin ja der resident pessimist und natürlich steht uns die Demut weiterhin gut zu Gesicht. 

Auf der anderen Seite muss uns im Donaupark überhaupt erst einmal eine Mannschaft ein Tor schießen, geschweige denn mehr als wir selber.

Daran sind bereits drei ganz anständige Teams gescheitert, inklusive dem aktuellen Tabellenführer.

Sturm ist aber auswärtsstark und hätte ohne die Ausschlüsse auch bei der Austria klar gewonnen.

Tippe auf erste Heimniederlage, knapp, 1:2 oder 2:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin sehr gespannt auf morgen, ich denke, dass wir gegen Sturm in der aktuellen Verfassung beider Teams sicher nicht chancenlos sind. Dass wir da aber was mitnehmen, dazu muss alles passen. Es wird interessant, wie Sturm einerseits auf die Ausschlüsse, andererseits aber auch auf die hohe Spielbelastung der letzten Zeit reagieren wird. Ein Jon Gorenc Stankovic hat auf mich zB gegen die Austria so gewirkt, als würde er eine Pause gut gebrauchen können. Trotz allem ist der Kader von Sturm qualitativ sehr breit aufgestellt und kann Ilzer natürlich reagieren.

Gegen das 4-1-2-1-2 der Grazer würde ich unsere 3 - 4 - 3-Grundformation ins Rennen schicken. Das würde uns in keinem Bereich Unterzahlen gegen den Ball bescheren und mit drei IVs gute Aufbaumöglichkeiten gegen die beiden Stürmer ermöglichen.

Mein Wunsch:

------------------Lukse----------------

-------Pasic - Maranda - Mitrovic

Anderson - Briedl - Diabate - Pirkl

------Seidl - Ronivaldo - Goiginger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Zitat

Mit BW Linz haben wir die aktuell beste Mannschaft in Österreich im Spiel gegen den Ball als Gegner, zudem ist der Gegner ausgeruht“, sagte Ilzer und erinnerte an die wenigen Gegentore der Linzer zuletzt. „Resultierend daraus befinden sie sich im Flow, strotzen vor Selbstvertrauen und sind zu Recht in der Tabelle ganz vorne dabei.“

Es werden mit schon zu viele Superlative verwendet, weshalb es heute nur einen Dämpfer geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Miraval schrieb vor 53 Minuten:

Es werden mit schon zu viele Superlative verwendet.

Diese Superlative sind schon irgendwie das Äquivalent zum letztjährigen „nicht bundesligatauglich“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Es werden mit schon zu viele Superlative verwendet, weshalb es heute nur einen Dämpfer geben kann.

Du hast eh schon geschrieben dass wir verlieren. Habe ich dir eh hoch angerechnet, da dadurch unsere Chancen steigen.

Aber ein negatives Posting pro Woche reicht eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Wahrheit können wir nur gewinnen.
Es kommt der amtierende Doublesieger ins DPS - wo man natürlich auch mit einer Niederlage rechnen kann.

Falls man einen Punkt erkämpft oder im Idealfall sogar 3, ist das die nächste Sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag