Mattino Rosso Leistungsträger Geschrieben 24. August elmstein schrieb vor 1 Minute: Was soll das? Hat das GAK-ASB jetzt 100 Seiten völlig umsonst hyperventiliert? Standardprozedere hier oder?^^ Man muss sich selbst ja treu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August Wir sind finanziell doch nicht komplett im A.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Leistungsträger Geschrieben 24. August Ohne unseren bisherigen Co Trainern die qualität absprechen zu wollen, aber ich bin echt froh dass mit Scheiblehner, Rozsa und Mestrovic frischer wind kommt und ein komplett neues Team. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August Freue mich echt extrem. Vor allem aufs Duo Wawra Scheiblehner. Endlich eine Top Verpflichtung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August RotFuchs schrieb vor 9 Minuten: Der war richtig bös! Yup,des wäre gruselig.... super entschieden auch das er 2 Co Trainer mitnimmt .... Sorgt für neuen Schwung... Freu mich.... Und hoffe auf eine weiterentwickelung 💪👍⚽ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben 24. August Sagt ihm aber, dass er jetzt nicht mehr auf die Sturm-Titelfeiern gehen darf diese Saison… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Spitzenspieler Geschrieben 24. August elmstein schrieb vor 5 Minuten: Was soll das? Hat das GAK-ASB jetzt 100 Seiten völlig umsonst hyperventiliert? Im Nachgang wieder ein besonderer ASB-Moment, kommt gleich nach dem doch-nicht-Abstieg im Frühjahr. Danke, ich war dabei. Herzlich Willkommen, Gerald Scheiblehner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Superstar Geschrieben 24. August (bearbeitet) Erz-Roter schrieb vor 3 Minuten: Wir sind finanziell doch nicht komplett im A.... Im Arsch ist relativ, und ich persönlich sehe es so: Jeder GAK ohne Schulden steht finanziell Tipp Topp da. Allerdings werden wir auch mit vorerst begrenztem Budget bei Gelegenheit einen Platz im Mittelfeld erreichen müssen. Dass das Möglich ist, haben übrigens schon andere Vereine bewiesen... bearbeitet 24. August von Roter Murpott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben 24. August Wir werden Meister 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August Gute Lösung, bin gespannt, wie sich seine Handschrift jetzt bei den restlichen Spielern, die noch kommen werden, bemerkbar machen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn es nach TW gegangen wäre, hätten wir die gesamte Sommervorbereitung und die Kaderzusammenstellung bereits mit ihm gemacht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August Super Sache! Aber bitte gebt dem Scheiblehner Zeit! Das dauert etwas bis sein Prinzip bei den Jungs drin ist! Wenn’s greift sehen wir endlich mal nicht nur jedes zehnte Spiel ansehnlichen Fußball. Und Angsthasenball betreibt er definitiv nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Messias Geschrieben 24. August sks.f003 schrieb vor 2 Minuten: Sagt ihm aber, dass er jetzt nicht mehr auf die Sturm-Titelfeiern gehen darf diese Saison… Wird er eh nicht müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Spitzenspieler Geschrieben 24. August (bearbeitet) sks.f003 schrieb vor 2 Minuten: Sagt ihm aber, dass er jetzt nicht mehr auf die Sturm-Titelfeiern gehen darf diese Saison… Wieso hat er sonst Messerstiche von den Murtaler Sauabstechern zu befürchten? bearbeitet 24. August von Cid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Was is jetzt mit Standfest und Swersina 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts