redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August Rene0815 schrieb Gerade eben: Wenn scheiblehner kommt nimmt er Ullmann mit? Nein, aber er lotst Maranda her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb Gerade eben: Nein, aber er lotst Maranda her Wäre nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Aber nicht bei privaten, gesundheitlichen Themen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August (bearbeitet) rotweiss69 schrieb vor 49 Minuten: Alles fix, warten noch auf Freigabe vom abgehenden Verein . Morgen 14.00 Uhr? Didi Ramusch comeback? edit: Auf Insta gibts keine Hinweise. Scheiblehner folgt Sturm. Uns aber nicht ;( bearbeitet 24. August von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Weltklassekicker Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 9 Minuten: außerdem ist das vorher offiziell bei der Regiotour gesagt worden Was habens da genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben 24. August pokeflo schrieb vor 1 Minute: Morgen 14.00 Uhr? Didi Ramusch comeback? Zählt der schon als Silberrücken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben 24. August pokeflo schrieb vor 3 Minuten: Morgen 14.00 Uhr? Didi Ramusch comeback? edit: Auf Insta gibts keine Hinweise. Scheiblehner folgt Sturm. Uns aber nicht ;( Der will mit Fußball nix mehr am Hut haben. Recht hat er. Vl reichts ja mal für einen Ehrenankick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben 24. August Shanks schrieb vor 25 Minuten: Das sind mir insgesamt zu viele Scheiblehner Andeutungen und „nach Freigabe warten“ klingt nicht gerade „zeitnah“. Bin gespannt wer es wirklich wird. Derzeit pfeifen mir jedenfalls zu viele Spatzen was Ähnliches von den Dächern. Zu viele? Sollte doch gut passen dann? Wird nicht jeder den Wildkameras am HBF trauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August Und standfest wird nicht der co sein 🤐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August kreiner schrieb vor 10 Minuten: wo hab ich das? RoliGoalKollmann schrieb vor 7 Minuten: Was habens da genau gesagt? Es wird nur noch auf ein Dokument gewartet Die Kameras lügen nie! https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: wo hab ich das? Es wird nur noch auf ein Dokument gewartet Wo hast was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben 24. August kreiner schrieb vor 1 Minute: Wo hast was? Weil du mich nochmal zitiert hast zwecks „private Infos“. Sorry, falsch verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: wo hab ich das? Es wird nur noch auf ein Dokument gewartet Die Kameras lügen nie! https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-gerald-scheiblehner-neuer-cheftrainer Nice, dachte du bist der dude mit den Fake Links 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben 24. August Das sind mal gute Nachrichten! Bravo!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Pate Geschrieben 24. August redpauli1902 schrieb vor 23 Minuten: außerdem ist das vorher offiziell bei der Regiotour gesagt worden Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts